Xbox One Xbox Deals & Sales

Diese Woche wieder mal ein unglaublicher Deal of The Week :v:

Und zwar gibt es den LA Noire Rockstar Pass ganze 33% günstiger für nur 640 MSP :win:

:lol: :v: Wer kann da schon widerstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Max Payne wäre ganz interessant für mich. Sollte man beide mal gespielt haben, oder reicht es sich einen zu holen? (Den zweiten dann wohl).
Ich fand den ersten Teil viel besser. Der zweite war irgendwie so völlig belanglos und Max sah auch nicht mehr wie Max aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich fand den 2. teil besser.
und du meinst max sah nicht mehr wie sam lake aus :v:
Japp, im zweiten Teil hatte er dann einfach so ein 08/15 Gesicht ohne Ausdruck. :)

In MP1 war einfach alles markanter - die Story, die Charaktere, die Levels und Bosse etc.

MP2 war dann mehr ein etwas müder Abklatsch. Sah natürlich einen Tick besser aus.
 
sollte man sich unbedingt gay tony und lost and damned holen, auch wenn man kein so riesen gta4 fan war? :p

Sind beide sehr zu empfehlen. Bei The Lost and Damned ist man eben viel mit Motorrädern unterwegs und The Ballad of Gay Tony spielt sich eher wie San Andreas. Hatte mir beide gleich am Erscheinungstag gekauft und war sehr zufrieden. Beide bieten eine Spieltzeit von etwa 8 Stunden + diverse Nebenmissionen. In den Missionen gibt es nun auch Checkpoints, wodurch diese wesentlich angenehmer zu spielen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
sollte man sich unbedingt gay tony und lost and damned holen, auch wenn man kein so riesen gta4 fan war? :p
Wenn du GTAIV nicht sonderlich mochtest, kauf nur Gay Tony. Da sind die Missionen einfach viel abwechslungsreicher, die Charaktere imo interessanter. Bei TLAD fand ich das Missionsdesign langweiliger (ist dennoch gut).
 
sollte man sich unbedingt gay tony und lost and damned holen, auch wenn man kein so riesen gta4 fan war? :p

Verglichen mit dem Hauptspiel ist TLAD auch noch eine nette Abwechslung, aber mehr auch nicht. Wirklich absetzen von beiden tut sich dagegen aber wirklich Gay Tony. Das würde ich wirklich JEDEM empfehlen. Wenn man beide zusammen günstig kriegt - ok. Aber Gay Tony ist imo schon ein must-have.
 
Kann mir einer sagen wieso mein Download von Max Payne 2 immer abbricht? :O Schonmal davon gehört?
Woran kanns liegen? Platte ist mehr als genug frei. Demos kann ich auch laden - nur MP2 nicht >.<
 
Diese Woche vier Arcade-Games zum halben Preis:

• Gyromancer statt 1200 Microsoft Points für 600 Microsoft Points

• Portal: Still Alive statt 1200 Microsoft Points für 600 Microsoft Points

• Bejeweled Blitz LIVE statt 400 Microsoft Points für 200 Microsoft Points

• ilomilo statt 800 Microsoft Points für 400 Microsoft Points
 
Zurück
Top Bottom