Xbox One Xbox Deals & Sales

Aber Worms 2 kostet doch regulär 800 oder?

Zu Sonic 4, laut M! ist es frustrierend, das man immer auf den Gegnern landet.
Könnt ihr mir ein paar Eindrücke geben, ob es sich für 8€ lohnt?
 
Hat sich schon jemand Full House Poker gekauft? Ist es denn gut? Findet man leicht Online Gegner?

Tweet von Jeff Gerstmann (Giantbomb) vor 30 min:
"Was all set to write a pretty positive review of Full House Poker today, but the online appears to be totally broken right now."
 
Zu Sonic 4, laut M! ist es frustrierend, das man immer auf den Gegnern landet.
Könnt ihr mir ein paar Eindrücke geben, ob es sich für 8€ lohnt?

Die Sprungfunktion haben die Jungs und Mädels von TEam Sonic total verhunzt. An sich mag ich das Spiel, es bietet sogar genügend Neuerungen die es nicht zu einem totalen Abklatsch der alten Klassiker werden lassen, aber: Die Sprungfunktion ist miserabel gelungen.

Dennoch: Runtergesetzt durchaus für Sonicfans ein lohnenswerter Kauf.
 
Die Sprungfunktion haben die Jungs und Mädels von TEam Sonic total verhunzt. An sich mag ich das Spiel, es bietet sogar genügend Neuerungen die es nicht zu einem totalen Abklatsch der alten Klassiker werden lassen, aber: Die Sprungfunktion ist miserabel gelungen.

Dennoch: Runtergesetzt durchaus für Sonicfans ein lohnenswerter Kauf.
Danke Style, dann werde ich mir nächste Woche Sonic 4 laden.
 
Danke Style, dann werde ich mir nächste Woche Sonic 4 laden.
Lad dir lieber diesen kostenlosen Fan-Remake:

[video=youtube;TYtkArZBZKQ]http://www.youtube.com/watch?v=TYtkArZBZKQ[/video]

Nur 3 Levels aber die machen im Gegensatz zu Sonic 4 Spaß und fühlen sich auch richtig nach Sonic an.
 
ich hab versucht informationen zu dem spiel zu finden aber gab im netz nur nichtssagende bilder und so eine dumme teaserseite. das ist aber von den machern von so einem mmorpg.
 
Zurück
Top Bottom