Xbox One Xbox Deals & Sales

mir gefällt der DotD.

kann einem ja nicht immer alles gefallen was kommt.
was auch gut ist. oder habt ihr alle zuviel geld zum ausgeben?

hat zufällig jemand ein bild von dem theme was es vorsgestern kostenlos gab?
hab es rechtzeitig wie auch die brille in die download warteschlange gelegt über xbox.de.
aber wie sollte es auch anders sein sind die downloads jetzt nicht mehr gültig. :shakehead:
 
Endlich Shadow Complex



Aber da sieht man mal wieder wie lange meine Xbox nicht am Netz war, ich muss noch das letzte große Update runterladen :ugly:




EDIT: Warum kostet das wieder 1.200 MS Points? Dachte der Deal geht ne Woche. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah stimmt, mein Goldabo ist letzte Woche abgelaufen und ich habs noch nicht verlängert, verdammt, daran hab ich nicht mehr gedacht :ugly:

Naja, hab dann ja noch ein paar Tage Zeit
 
mir gefällt der DotD.

kann einem ja nicht immer alles gefallen was kommt.
was auch gut ist. oder habt ihr alle zuviel geld zum ausgeben?

hat zufällig jemand ein bild von dem theme was es vorsgestern kostenlos gab?
hab es rechtzeitig wie auch die brille in die download warteschlange gelegt über xbox.de.
aber wie sollte es auch anders sein sind die downloads jetzt nicht mehr gültig. :shakehead:
http://www.themexbox.com/index.php?topic=691.0
 
An denjenigen, der einen Beitrag hier von mir folgendermaßen bewertete:
Du brabbelst vielleicht ne Scheisse zusammen ... Shadow Complex ist hammergeil

-> ich habe nirgendwo gesagt, dass SC schlecht wäre. :) Wenn ich es nicht schon längst durchgezockt hätte, würde ich es mir als DotW kaufen.
 
bei der gelegenheit: frohe weihnachten an alle :)

monkey-island-se-postetvna.jpg


heute gibts Monkey Island für 400 MS Points

Zudem hab ich ne Liste gefunden die angeblich die nächsten Holiday Deals enthüllt (bis heute stimmts), aber da das nicht bestätigt ist sollte Vorfreude mit ein wenig Skepsis vermischt sein ;)

20th, new year theme free
21th, Lips DLC previously 180 points now 80 points
22th, LIVE Arcade Rez HD, 800 -> 400 (This was true for Japan and some parts of Europe i think)
23th, LIVE Arcade MARVEL VS. CAPCOM 2, 1200 -> 560
24th, LIVE Arcade, UNO Rush 800 -> 400
25th, LIVE Arcade, The Secret of Monkey Island 800 -> 400
26th, LIVE Arcade, Magic:The Gathering 800 -> 400
27th, Fallout® 3 DLC 400
28th, Guitar Hero 5 Rolling Stones Live Track Pack 720 -> 320
29th, LIVE Arcade, Braid, 1200 -> 560
30th, LIVE Arcade, Castle Crashers, 1200 -> 560
31th, LIVE Arcade, Battlefield 1943, 800 -> 400
 
Hmm........Battlefield kostet doch 1200 und nicht 800 points.
Glaubwürdigkeit sinkt...........und sinkt :(
Hoffentlich stimmt das mit Castle Crashers :v:
 
Die Tage werde ich arm wegen Arcade-Games xD

Erst Shadow Complex als DotW, heute Monkey Island und dann hole ich mir noch Braid für den Preis, wenns stimmt :)
 
Zurück
Top Bottom