Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich verstehe irgendwie gar nicht, was alle an dem Spiel so toll finden, ich hab nicht mal die Demo zu Ende gezockt, ich fands richtig lame. Nur weils von EPIC kommt ist es für mich auf keinen Fall ein Kaufgrund, gerade für 1200MSP. 800 in der nächsten woche sind okay, werds aber trotzdem nicht holen, da reizt mich das Trials HD Big Pack ! mehr;-)ich kauf nächste woche shadow complex, freu mich schon mega drauf!
Ich verstehe irgendwie gar nicht, was alle an dem Spiel so toll finden, ich hab nicht mal die Demo zu Ende gezockt, ich fands richtig lame. Nur weils von EPIC kommt ist es für mich auf keinen Fall ein Kaufgrund, gerade für 1200MSP. 800 in der nächsten woche sind okay, werds aber trotzdem nicht holen, da reizt mich das Trials HD Big Pack ! mehr;-)
SC kommt morgen auf die Platte
naja ist immerhin kostenlos.Oha, das ist der Deal des Tages http://marketplace.xbox.com/de-DE/avatar/offers/011f000f-0000-4000-8000-000058580828/
Microsoft möge mich im Arsche lecken
ja, aber natürlich eher als scherz.Danke habs gezogen ^^
Was meinst du mit PD am 24ten????
Perfect dark Umsonst?????