MrMet
L15: Wise
- Seit
- 14 Jul 2007
- Xbox Live
- MetroidN7
- PSN
- Metroid-89
- Switch
- 6650 1481 2336
- Steam
- Metroid89
das wird ja immer schlimmer obwohl der tiefpunkt imo mit dem halo 3 theme erreicht wurde
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
stimmt im multiplayer ein richtig gutes spiel für zwischendurch.Oh, da muss ich diesmal aber widersprechen. Ich hatte nach der Demo schon immer mit 3on3 NHL geliebäugelt. Für 400 Levonzen ist das doch ein hübscher Multiplayer-Spaß. Ich greif jedenfalls gerne zu.
Sonst bin ich Eurer Meinung, dass die Deals in den letzten Wochen total mau waren. Aber einem geschenkten Gaul...
geht wieder aufwärts mit den dealsDrei Deals of the Week diese Woche auf Xbox Live
von itsnotunusual
Diese Woche gibts gleich drei Downloads zum Sonderangebot auf Xbox Live. Diese Angebote gelten bis nächsten Sonntag und nur für Gold Mitglieder!
Das Fable II: See the Future Add-On für 400 statt 560 MS Punkte
Das Arcadespiel Peggle kostet nun 400 statt 800 Punkte
Und noch ein Arcade Spiel, Death Tank, gibts für 800 statt 1200 Punkte.
Quelle:
http://majornelson.com/archive/2009/11/23/deal-of-the-week-3-of-em.aspx
Ist Peggle für 400 points ein Must-Have oder nur fröhliches geld ausgeben. Oo ?
Suche dringend ein Game für zwischendurch
castle crashers war ja glaube ich schonmal deal of the week und bisher war noch kein spiel zweimal dabei wenn ich mich nicht irre.Boar diesmal ist es echt doof, hoffe M$ macht für die Weihnachtszeit Castle Crasher und battlefield für 800 Ocken fit ^^
Mal abwarten.