• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox One Xbox Deals & Sales

Oh, da muss ich diesmal aber widersprechen. Ich hatte nach der Demo schon immer mit 3on3 NHL geliebäugelt. Für 400 Levonzen ist das doch ein hübscher Multiplayer-Spaß. Ich greif jedenfalls gerne zu.

Sonst bin ich Eurer Meinung, dass die Deals in den letzten Wochen total mau waren. Aber einem geschenkten Gaul...

Oh, da muss ich diesmal aber widersprechen. Ich hatte nach der Demo schon immer mit 3on3 NHL geliebäugelt. Für 400 Levonzen ist das doch ein hübscher Multiplayer-Spaß. Ich greif jedenfalls gerne zu.

Sonst bin ich Eurer Meinung, dass die Deals in den letzten Wochen total mau waren. Aber einem geschenkten Gaul...
stimmt im multiplayer ein richtig gutes spiel für zwischendurch.

besonders wenn man die points wirklich 100points = 1€ oder günstiger kauft.
zu N64 hast du so ein spiel zum vollpreis kaufen müssen,
inkl. schlechterer grafik und 0 online mp.

jetzt ca. 4€ :goodwork:

Habs einfach mal dreist aus itsnotunusal´s Blog kopiert, damit sich die frohe Kunde auch hier verbreitet :smile2::

Drei Deals of the Week diese Woche auf Xbox Live

von itsnotunusual

Diese Woche gibts gleich drei Downloads zum Sonderangebot auf Xbox Live. Diese Angebote gelten bis nächsten Sonntag und nur für Gold Mitglieder!

Das Fable II: See the Future Add-On für 400 statt 560 MS Punkte

Das Arcadespiel Peggle kostet nun 400 statt 800 Punkte

Und noch ein Arcade Spiel, Death Tank, gibts für 800 statt 1200 Punkte.

Quelle:

http://majornelson.com/archive/2009/11/23/deal-of-the-week-3-of-em.aspx
geht wieder aufwärts mit den deals

Ist Peggle für 400 points ein Must-Have oder nur fröhliches geld ausgeben. Oo ?

Suche dringend ein Game für zwischendurch :(

Is das gleiche, aber der Abratung kann ich nicht ganz zustimmen. Es stimmt zwar das es der Inbegriff von casual ist, aber irgendwie is das game auf ne Art auch echt n kleiner Stimmungsmacher. Ich mein diese bonbon-bunten Farbe, das absolut simple Spielprinzip und die Fanfarenmelodie im Ultra Fever betäuben schon irgendwie und machen irgendwie auch glücklich..das ganze spiel verbreitet diese take-it-easy mentalität, das man im Endeffekt nicht mal böse über die schlichtheit des games ist :)

für 400 Punkte isses okay, wer allerdings n Spiel mit Tiefgang sucht und ne Herausforderung braucht der is bei Peggle auf jeden Fall falsch.

nur meine Meinung

Ist Peggle für 400 points ein Must-Have oder nur fröhliches geld ausgeben. Oo ?

Suche dringend ein Game für zwischendurch :(

Peggle ist Sucht pur. Hab das viel länger gespielt als manches Vollpreisspiel.

Gerade online macht es super fun. Aber auch im Singleplayer gibts massenhaft Levels und Herausforderungen.

Ganz klarer Kauftipp von meiner Seite. :-)

Kann man nur mal eben 10 Minuten spielen, aber auch mal locker zig Stunden. Ganz wie man mag. Ist beides genau so gut.

Ich warte ja immer noch auf Trials HD, wobei das noch zu neu ist.
'Splosion Man wäre auch super.
Peggle hab ich mir auch mal überlegt, die Musik ist genial wenn man den letzten trifft xD

Peggle ist so ein entweder man liebt oder man hasst es Spiel. Du legst es nach 5 Minuten wieder weg oder sitzt Stunden davor

Ich finds toll

Ich mags auch sehr. Meine Frau war mal ne Zeitlang abhängig von dem Ding. Kann schon ein echter Zeitvernichter sein.

Aber wenn man es mal genau betrachtet, ist es schon ein reichlich simples Prinzip ohne viel Tiefgang.

Einfach mal die Testversion zocken, ob einem das reicht.

Boar diesmal ist es echt doof, hoffe M$ macht für die Weihnachtszeit Castle Crasher und battlefield für 800 Ocken fit ^^
Mal abwarten.

Okay ist wohl gerade eben veröffentlicht worden.Aber mal wieder fürn Arsch.Die sollen gescheite Spiele anbieten und keine Erweiterungen!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom