Xbox One Xbox Deals & Sales

Galaga Legions hatte ich mal gewonnen, finde es nicht so toll :nix:
Da ist Geometry Wars 2 viel besser (tut mir leid das ich mich die ganze Zeit wiederhole :v: )
 
Hast du auch die komplette Version von PvZ?
Ich meine mit Zen Garten, 20 Minispielen, 18 Rätseln und Überleben Modus.
Kann sein, habe das Spiel noch nicht durch. Wieso sollte ich aber mir so gut wie das gleiche Spiel nochmal für ca. 14€ kaufen? xD

Galaga Legions hatte ich mal gewonnen, finde es nicht so toll :nix:
Da ist Geometry Wars 2 viel besser (tut mir leid das ich mich die ganze Zeit wiederhole :v: )
Du wiederholst dich. :v:
 
Kann sein, habe das Spiel noch nicht durch. Wieso sollte ich aber mir so gut wie das gleiche Spiel nochmal für ca. 14€ kaufen? xD

Die iPhone Version kannste nicht mit der 360 Version vergleichen. Die 360 Version ist VIEL umfangreicher. Insgesamt spielt sich das Spiel an der 360 irgendwie besser. Ist jedenfalls jeden Cent Wert.
 
* February 16: Hard Corps: Uprising - 1200 Microsoft Points
* February 23: Bejeweled Blitz - 800 Microsoft Points
* March 2: Beyond Good & Evil HD - 800 Microsoft Points
* March 9: Torchlight - 1200 Microsoft Points
* March 16: Full House Poker - 800 Microsoft Points
 
wieviele hab ich denn?! öhm... muss ich mal zählen. auch über 100 (leider). am anfang gabs noch keinen DOTW, die hab ich alle so gekauft. mittlerweile passiert das aber auch nur noch bei ausgewählten spielen...
 
habe mir gestern die beiden serious sam hd game sgezogen :) bin erstma am durchzocken vom ersten teil, bockt auf jeden fall :D
is sehr spaßig für zwischendurch, einfach ein lockerer, kurzweiliger arcade shooter :D
 
finde es echt komisch, dass dieses poker erst angeblich gratis sein soll und jetzt 800 punkte zu buche schlägt. dabei gibt es eh schon ein pokerspiel auf der 360 welches ganz gut ist und zu den ersten arcade titeln überhaupt zählte.
 
Schräg...TNT Racers gefällt mir sehr gut, Stacking überhaupt nicht. Hatte es genau andersherum erwartet.
 
Xbox LIVE Deal of the Week** :

Week of February 21 – Tom Clancy:

Tom Clancy’s Ghost Recon Advanced Warfighter 2 Co-op Collection, 200 points (50 percent off)

Tom Clancy’s Ghost Recon Advanced Warfighter 2 Co-op Collection 200 points (50 percent off)

Tom Clancy’s Splinter Cell Conviction Deniable Ops: Insurgency 400 points (50 percent off)

Tom Clancy's Ghost Recon Advanced Warfighter Chapter 2, 300 points (50 percent off)
Tom Clancy’s H.A.W.X. Air Supremacy, 400 points (50 percent off)

Tom Clancy’s H.A.W.X. 2 All-in-one Pack, 400 points (50 percent off)

Tom Clancy’s EndWar Escalation, 200 points (50 percent off)

Tom Clancy’s Splinter Cell Chaos Theory, 600 points (50 percent off)
Tom Clancy’s Splinter Cell Conviction Outfit, 200 points (50 percent off)



Week of February 28:

PAC-MAN Championship Edition DX, 400 Points (Save 50%)


wieder mal nur schrott :kruemel:
 
Zurück
Top Bottom