Xbox One Xbox Deals & Sales

Ich hab Deathspank durchgespielt und mein Tipp für dich: Spar die Punkte für Torchlight. ;)

Ne also im ernst, das Spiel ist recht mittelmäßig und eintönig. Wenn man sich am wirklich netten Grafikstil mal sattgesehen hat bleibt nicht mehr viel übrig.

Hervorragender Tip, danke. :D
Vergesse immer, dass Torchlight ja für XBLA kommt. :aweseome:
 
und um dich noch weiter zu deprimieren, sag ich dir, dass du scheinbar das angebot vor knapp 2 wochen verpasst hast, als es die DLCs für je 200!!!!!! punkte gab xD

jo darum reg ich mich ja auf :p Aber danke das du mich nochmal dran errinern musst hab genau 1 tag vor und 1 tag nach dem angebot für mass effect mich im live rumgetrieben
 
Diese Woche gibts unter anderem GTA San Andreas für 600 Points.
Meine Frage dazu: Lohnt sich das Spiel heute noch?
 
Diese Woche gibts unter anderem GTA San Andreas für 600 Points.
Meine Frage dazu: Lohnt sich das Spiel heute noch?

Auf jeden Fall, hatte es mir neulich erst für 1200 Points mal wieder geladen und komplett vergessen wie genial der Titel war. Zeitlos trifft es wohl ganz gut :> Ist halt leicht Cut auf dem deutschen Marktplatz, juckt mich aber nicht wirklich.
 
Auf jeden Fall, hatte es mir neulich erst für 1200 Points mal wieder geladen und komplett vergessen wie genial der Titel war. Zeitlos trifft es wohl ganz gut :> Ist halt leicht Cut auf dem deutschen Marktplatz, juckt mich aber nicht wirklich.
Zeitlos hört sich gut an, dann werde ich es mir auch saugen.
 
Weiß jemand obs irgendwelche Unterschiede zur Diskversion gibt? Hab die DVD noch hierliegen, aber wenns zum Beispiel kürzere Ladezeiten gäbe oder wieder die Möglichkeit eigene Musik einzubinden würd ichs vielleicht laden.
 
Die Woche auf Xbox Live:

1. Hydro Thunder Hurricane = 800 Punkte (33% weniger)
2. AQUA: Naval Warfare = 400 Punkte (50 % weniger)
3. Hydrophobia = 400 Punkte (50% weniger)

Angebot gilt bis Sonntag den 6.2.2011
 
Also die Deals diese Woche waren Müll.
Hoffentlich kommen nächste Woche bessere, obwohl ich das bezweifle.
 
Die deals der nächsten Woche

*Duke Nukem Manhattan Project -- 400 Microsoft Points (5€), anstatt 800 MSP (10€)

*Galaga Legions -- 400 MSP (5€), anstatt 800 MSP (10€)

*Geometry Wars: Retro Evolved 2 -- 400 MSP (5€), anstatt 800 MSP (10€)

*Serious Sam HD: The First Encounter -- 400 MSP (5€), anstatt 1200 MSP (15€)

*Serious Sam HD: The Second Encounter -- 400 MSP (5€), anstatt 1200 MSP (15€)

*Space Invaders Infinity Gene -- 400 MSP (5€), anstatt 800 MSP (10€)


@Luka

Kannst dir dann mal endlich Geometry Wars 2 kaufen :v:
 
Geometry Wars 2 für 400 Points, da kann ich euch was besseres raten.
Es gibt son Bundle, da sind außer GW 2 auch noch Lumines Live!, Bomberman Live und Ms. Pacman (Downloadcode) dabei.
Entweder online oder wenn mans noch im Handel sieht für ca. 5€ (kann etwas weniger oder etwas mehr sein) erhältlich.
 
Ich habe mir Geometry Wars 2 am Releasetag geholt und ich bereue keinen einzigen MS Point :brit:
Spiele es sowieso fast jeden Tag :goodwork:
 
Och nee. Was soll ich mit dem Müll?
Es kommen überhaupt keine guten Deals mehr. :sad5:
Wird Zeit, dass mein TDU2 ankommt.

Wieso war doch letztens erst Pflanzen gegen Zombies für 800 Points.
Danach kamen die Bioshock 2 Addons für die Hälfte und GTA San Andreas für 600 Points.
 
Wieso war doch letztens erst Pflanzen gegen Zombies für 800 Points.
Danach kamen die Bioshock 2 Addons für die Hälfte und GTA San Andreas für 600 Points.
Plants vs. Zombies habe ich für den iPod.
Bioshock 2 besitze ich nicht.
Und GTA San Andreas habe ich für die XBOX1 :nix:
 
Hast du auch die komplette Version von PvZ?
Ich meine mit Zen Garten, 20 Minispielen, 18 Rätseln und Überleben Modus.
 
ich glaub ich kaufe mir galaga und space invaders. die sind einfach zu abgefuckt geil :) leider nicht einfach...


edit:
gerade beide gekauft. vielleicht mach ich den sack heute zu und kauf mir noch space giraffe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom