Xbox One Xbox Deals & Sales

Ich finde die Ideen der Lego Spiele immer super und immer wenn eines angekündigt wird denke ich mir sieht echt spaßig aus aber sobald ich sie dann Spiele springt der funke einfach nicht über. Ob Lego Indiana Jones, Star Wars oder Jurassic World.

Ich finde die Ideen der Lego Spiele immer super und immer wenn eines angekündigt wird denke ich mir sieht echt spaßig aus aber sobald ich sie dann Spiele springt der funke einfach nicht über. Ob Lego Indiana Jones, Star Wars oder Jurassic World.

Jupp, kann mit den Spielen auch irgendwie nichts anfangen.

Habe alle Demos ausprobiert und auch bei mir sprang (leider) nie der Funke über ...

@Red Dead Redemption:
Super, dass es ab Freitag auch in der One AK ist :goodwork:!

- State of Decay
- Party Hard
- Brothers: A Tale of Two Sons
- Trackmania Turbo
- Red Dead Redemption

:D Das langt erst einmal! Gerade weil im September die nächste Flut an Games kommen wird....

- ARK
- DMC 4 Demons Hunter Bundle (muss wohl nen Fehler sein das die SE Edition im Sale ist die kostet nämlich immer noch 24€)
- Lego Marvel Super Herores
- Watch Dogs Complete Fassung
- Ori and The Blind Forest DEF Edition
- AC 2
- RDR

so mir reicht's :)

Also irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass mit dem Store (oder meinem Account) irgendwas nicht stimmt.

Ich habe gerade eine Stunde lang im DE-, AT- und US-Store jeweils versucht, Dark Souls und Witcher 2 zu kaufen, ohne Erfolg. Entweder "is not available in your region" oder "purchase could not be processed" o.ä. Da verliert man schon irgendwie die Lust :(

Hast du es mal über den PC versucht, ob du Dark Souls dort kaufen kannst?

Jo, hab ich, im Web Store.
Da kann ich auf "Kaufen" klicken, dann erkennt er meine Zahlungsoptionen für Amerika.
Dann kommt der nächste Dialog auf Englisch, dann drücke ich "Confirm", dann kommt "Sorry Your purchase cannot be completed at this time. Please try again."

Ich habe schon vermutet, dass mein Account möglicherweise auf US steht, allerdings finde ich nirgendwo unter den Account-Einstellungen einen Hinweis darauf, auf welcher Region der Account aktuell steht. Mein Microsoft-Guthaben ist in EURO angegeben, andererseits habe ich neulich einen 2$-Code per Email von MS bekommen. Den kann ich aber nicht einlösen, weil mein Guthaben wie gesagt in EUR angegeben ist, was ja wiederum dafür spricht dass es kein US-Account ist.

Irgendwie alles sehr komisch, und auch wenn ich sonst immer voll des Lobes für MS bin, muss ich ehrlich sagen dass ich einigermaßen enttäuscht bin, dass so etwas überhaupt passieren kann. Habe ich bei Google z.B. noch nie erlebt.

Gibt's irgendwie ne Möglichkeit, MS direkt zu kontaktieren? Habe schon im Support-Forum nachgefragt, aber da sind es ja im Wesentlichen andere User, die antworten. Chat funktioniert auch nicht, weil er immer will dass ich Vor- und Nachnamen angebe (obwohl die in meinen Account-Details stehen), die jeweiligen Eingabefelder aber ausgegraut sind :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Support Direkt Chat , mein ab 10 Uhr Morgens sind die wieder verfügbar und bisher konnte ich dort jedes Problem lösen.

Klingt schon ein wenig komisch bei dir. Du willst mit Guthaben zahlen oder mit Paypal?

Support Direkt Chat , mein ab 10 Uhr Morgens sind die wieder verfügbar und bisher konnte ich dort jedes Problem lösen.

Klingt schon ein wenig komisch bei dir. Du willst mit Guthaben zahlen oder mit Paypal?

Eigentlich will ich im deutschen Store per Kreditkarte zahlen.
Ich habe folgende Zahlungsoptionen:
DE - deutsche Kreditkarte
AT - dieselbe Kreditkarte (habe damit bereits erfolgreich Shadow Complex Remastered gekauft, das es im deutschen Store nicht gibt)
US - Paypal (diese Verknüpfung habe ich gerade eben aus Verzweiflung erst angelegt, also noch kein erfolgreicher Kauf bisher, das Paypal-Konto wurde aber akzeptiert)

Mein Microsoft-Guthaben steht auf 0,00 €.
Alle Mails von "Xbox" sind allerdings auf Englisch, hab's gerade nochmal überprüft.
Habe kürzlich von "Xbox" einen 2$-Code bekommen, kann den aber nicht einlösen, weil die Region nicht passt (spricht eindeutig gegen einen US-Account, die $-Währung wiederum spricht dafür).

Ich weiß leider nicht mehr, welche Region ich bei meinem Account damals angegeben habe. Man kann das aber in den Account-Einstellungen auch nirgendwo sehen, auf welcher Region der Account steht.

Wenn ich jetzt von der deutschen Xbox-Website aus Dark Souls oder Witcher 2 kaufen will, kommt der nächste Dialog auf Englisch und zeigt meine US-Zahlungsoption an.
Von der Xbox selber aus dem deutschen Store kommt auch eine englische Meldung "sorry, not available in your region". Hinverbrannter geht es eigentlich nicht mehr :mad:

Ich vermute mal, wenn ich mir weiteren Ärger ersparen will, dann muss ich mir einen neuen Account anlegen (und da dann sicherstellen, dass ich als Region Deutschland angebe)?

Ich habe meinen bisherigen MS-Account bereits 2009 angelegt, anlässlich des Kaufs meines Zune HD. Das Gerät gab es nur in Amerika, hab den damals importiert, evtl. hat es damit was zu tun.

:lol: :lol: :lol:
Neuen DE-Account gemacht, genau die gleiche Scheiße. Scheine keine 360-Titel online kaufen zu können.
Bei MS angerufen, da wurde mir gesagt dass die Kreditkarte keine gültige Zahlungsoption sei. Obwohl ich am Tag vorher noch Crimson Dragon mit genau dieser Karte gekauft habe :lol:

Hab jetzt aus Frust bei Amazon.uk bestellt:

Mortal Kombat X - £20.44
Blue Dragon - £20.00
Ryse: Son of Rome - £17.94
The Witcher 3 - £20.79
Doom - £24.79
Call of Duty: Advanced Warfare - £16.67

Die Preise sind wahrscheinlich teilweise besser als im Online-Store. MS kann echt froh sein, dass ich ihre Produkte so gut finde, ansonsten wäre jetzt der Punkt gekommen, an dem ich mal anfangen würde darüber nachzudenken ob ich mir den Ärger in Zukunft noch geben will.

Seid der Einführung des neuen Stores gibt es aber durchaus Probleme mit vielen KK. Besser gesagt Vorallem auslandseinkäufe sind grundsätzlich nicht mehr möglich mit KK nur noch mit Guthaben. Auf Xbox-Now.de stand da genug die letzten Wochen.

Wieso und warum das so ist obwohl es ja vorher immer ging weiß der Teufel. Ich nutze wie gesagt seid dem fürs Ausland günstig eingekauftes Guthaben und für Inlands Käufe Paypal. Das geht bis dato immer

Zuletzt bearbeitet:
Seid der Einführung des neuen Stores gibt es aber durchaus Probleme mit vielen KK. Besser gesagt Vorallem auslandseinkäufe sind grundsätzlich nicht mehr möglich mit KK nur noch mit Guthaben. Auf Xbox-Now.de stand da genug die letzten Wochen.

Wieso und warum das so ist obwohl es ja vorher immer ging weiß der Teufel. Ich nutze wie gesagt seid dem fürs Ausland günstig eingekauftes Guthaben und für Inlands Käufe Paypal. Das geht bis dato immer

Danke für den Tip.
Evtl. probiere ich es nachher mal aus. Meine Geduld hängt was das angeht zwar mittlerweile an einem seidenen Faden, aber das klingt ja ganz gut.

Sei froh, dass du nicht bei jedem Kauf erneut deine Ausweisdaten eintragen musst, wie das bei der Konkurrenz der Fall ist. Und man kann die nicht speichern, also bei jedem Kauf muss jede Ziffer und jeder Buchstabe eingegeben werden. xD

Ich zahle einfach immer mit Paypal und für den ausländischen Store halt mit entsprechendem Guthaben, das klappt bei mir alles problemlos.

ABSOLUTER WAHNSINN!!!!!!!!!!
Mit Paypal geht es - konnte gerade Witcher 2 erfolgreich kaufen :goodwork:
Mal sehen, ob jetzt noch Dark Souls über'n Webstore geht. Dann kann ich in Frieden sterben.
VIELEN DANK FÜR DIE HILFE!

EDIT: Ich dreh am Reifen - es geht alles jetzt!!!!
Dark Souls über den Webstore hat funktioniert.
Der Gears2-DLC "Road to Ruin" aus dem Spiel heraus ebenfalls.

Ich komm mir gerade vor wie der hier:
https://www.youtube.com/watch?v=cjMfZt-JL3o

Zuletzt bearbeitet:
Xbox One und Xbox 360 Sonderangebote KW35 2016

Xbox One – Deals with Gold – 30. August bis 05. September 2016

• ARK: Survival Evolved (Game Preview) – 20,99€ – 40% Rabatt

• Forza Motorsport 6 Standard Edition – 41,99€ – 40% Rabatt

• Forza Motorsport 6 Deluxe Edition – 53,99€ – 40% Rabatt

• Forza Motorsport 6 Ultimate Edition – 65,69€ – 40% Rabatt

• Forza Motorsport 6 Nascar-Erweiterung – 10,00€ – 50% Rabatt

• Forza Motorsport 5-VIP-Mitgliedschaft – 5,00€ – 75% Rabatt

• Forza Horizon 2-Porsche-Erweiterung – 2,50€ – 75% Rabatt

• Forza Horizon 2: Storm Island – 5,00€ – 75% Rabatt

• King Oddball – 4,49€ – 10% Rabatt

• Mighty No. 9 – 14,99€ – 25% Rabatt

• Mitsurugi Kamui Hikae – 8,03€ – 33% Rabatt

• Sierra Games Collection – 24,99€ – 60% Rabatt

• Star Wars Battlefront – 20,00€ – 50% Rabatt

• Tour de France 2016 – 29,99€ – 40% Rabatt

• White Night – 4,95€ – 67% Rabatt

Xbox One – Publisher Sale – 30. August bis 05. September 2016

Gültig für Gold- und Silbermitglieder

• Call of Duty: Advanced Warfare Gold Edition – 28,00€ – 60% Rabatt

• Call of Duty: Advanced Warfare Digital Pro Edition – 50,00€ – 50% Rabatt

• Call of Duty: Black Ops III – Gold Edition – 52,49€ – 25% Rabatt

• Call of Duty: Black Ops III Digital Deluxe Edition – 69,99€ – 30% Rabatt

• Call of Duty: Ghosts – 23,10€ – 67% Rabatt

• Call of Duty: Ghosts Digital Hardened Edition – 48,00€ – 60% Rabatt

• Chivalry: Medieval Warfare – 10,00€ – 50% Rabatt

• Chivalry: Medieval Warfare Ultimate Edition – 28,59€ – 45% Rabatt

• Deadpool – 25,00€ – 50% Rabatt

• Die Legende von Korra – 4,95€ – 67% Rabatt

• Die Peanuts-Der Film Snoopys große Abenteuer – 20,00€ – 60% Rabatt

• Geometry Wars 3: Dimensions Evolved – 4,95€ – 67% Rabatt

• Ghostbusters – 39,99€ – 20% Rabatt

• Marvel: Ultimate Alliance Bundle – 44,99€ – 25% Rabatt

• Prototype Biohazard Bundle – 40% Rabatt (US)

• Sierra Games Collection – 60% Rabatt

• Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutanten in Manhattan – 29,99€ – 40% Rabatt

• The Amazing Spider-Man 2 – 19,80€ – 67% Rabatt

• Tony Hawk’s Pro Skater 5 – 20,00€ – 50% Rabatt

• Transformers Devastation – 20,00€ – 50% Rabatt

• Transformers: The Dark Spark – 17,50€ – 75% Rabatt

• Transformers: Untergang von Cybertron – 37,49€ – 25% Rabatt

Xbox One – Spotlight Sale – 30. August bis 05. September 2016

• Armello – 14,99€ – 25% Rabatt

• Dead or Alive 5 Last Round – Core Fighters 30 Character Set – 40% Rabatt

• Dead or Alive 5 Last Round – Design Award Costumes 2015 Set – 30% Rabatt

• Dead or Alive 5 Last Round – Valentine’s Day Set – 30% Rabatt

• Hue – 11,99€ – 20% Rabatt

• Star Wars Battlefront Deluxe Edition – 25,00€ – 50% Rabatt

• Star Wars Battlefront Ultimate Edition – 50,00€ – 50% Rabatt

• Star Wars Battlefront Season Pass – 34,99€ – 30% Rabatt

• Ultratron – 2,50€ – 75% Rabatt

Xbox 360 – Deals with Gold – 30. August bis 05. September 2016

• Capcom Arcade Cabinet: Komplettpaket – 5,99€ – 75% Rabatt

• Forza Horizon 2 Presents Fast & Furious – 2,49€ – 75% Rabatt

• Gears of War – $4.94 – 67% Rabatt (US)

• Gears of War 2 – $6.59 – 67% Rabatt (US)

• Gears of War 2: Sammlung „Alle Fronten“ – 4,74€ – 50% Rabatt

• Gears of War 3 – 6,59€ – 67% Rabatt

• Gears of War 3 Season Pass – 9,40€ – 67% Rabatt

• Gears of War: Judgment – 6,59€ – 67% Rabatt

• Gears of War Judgment – VIP-Pass – 9,49€ – 50% Rabatt

Xbox 360 – Publisher Sale – 30. August bis 05. September 2016

• Call of Duty 4: Modern Warfare – 14,99€ – 50% Rabatt

• Call of Duty: Modern Warfare 2 – 22,49€ – 25% Rabatt

• Call of Duty: Modern Warfare 3 – 20,09€ – 33% Rabatt

• Call of Duty: Modern Warfare-Bundle – 29,99€ – 25% Rabatt

• Call of Duty: Advanced Warfare – 19,99€ – 60% Rabatt

• Call of Duty: Black Ops – 14,99€ – 50% Rabatt

• Call of Duty: Black Ops II – 19,99€ – 60% Rabatt

• Call of Duty: Black Ops III – Bundle – 29,99€ – 50% Rabatt

• Call of Duty: Ghosts – 19,99€ – 50% Rabatt

• Chivalry: Medieval Warfare – 4,94€ – 67% Rabatt

• Deadpool – 19,99€ – 50% Rabatt

• Fast & Furious: Showdown – 4,99€ – 75% Rabatt

• Geometry Wars 3: Dimensions Evolved – 4,94€ – 67% Rabatt

• Marvel: Ultimate Alliance – 9,89€ – 67% Rabatt

• Marvel: Ultimate Alliance 2 – 9,89€ – 67% Rabatt

• Spider-Man: Dimensions – 9,99€ – 50% Rabatt

• Teenage Mutant Ninja Turtles – 9,89€ – 67% Rabatt

• Teenage Mutant Ninja Turtles: Aus Den Schatten Heraus – 4,74€ – 67% Rabatt

• Teenage Mutant Ninja Turtles: Die Gefahr des Ooze-Schleims – 9,89€ – 67% Rabatt

• Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutanten in Manhattan – 19,99€ – 50% Rabatt

• The Amazing Spider-Man – 9,89€ – 67% Rabatt

• The Amazing Spider-Man 2 – 14,79€ – 63% Rabatt

• The Legend of Korra – 4,94€ – 67% Rabatt

• Tony Hawk’s Pro Skater 5 – 14,99€ – 50% Rabatt

• Tony Hawk’s Pro Skater HD – 4,74€ – 67% Rabatt

• Transformers: Dark Spark – 11,99€ – 80% Rabatt

• Transformers: Devastation – 11,99€ – 60% Rabatt

• Transformers: The Cybertron Experience – 19,99€ – 50% Rabatt

quelle

Zurück
Top Bottom