Xbox One Xbox Deals & Sales

Was kostet der Season Pass denn regulär?

Ansonsten könntest du dir nämlich die Deluxe Version kaufen.

Zum Summer Sale kommen die Wöchentlichen Angebote noch dazu

Xbox One – Deals with Gold

• Action Henk – 7,50€
• Batman: Arkham Knight – 35,00€
• Batman: Arkham Knight Premium-Edition – 55,00€
• Brothers: a Tale of Two Sons – 13,39€
• Hand of Fate – 10,00€
• Jet Car Stunts – 2,50€
• Killer Instinct: Doppel-Combo von Staffel 1 & 2 – 15,00€
• Killer Instinct: Ultra Edition von Staffel 3 – 26,79€
• Killer Instinct – Aganos – 1,00€
• State of Decay: Year-One Survival Edition – 15,00€
• Terraria – 6,60€
• The Swindle – 6,00€
• Tower of Guns – 4,95€

Xbox 360 – Deals with Gold

• Alan Wake’s American Nightmare – 4,74€
• Black Knight Sword – 2,49€
• Bound by Flame – 7,49€
• Brothers: a Tale of Two Sons – 4,74€
• Contrast – 3,74€
• Der Weg des Furons – 4,99€
• Faery: Legends of Avalon – 1,79€
• Farming Simulator – 7,49€
• Farming-Simulator 15 – 13,19€
• Joy Ride Turbo – 4,74€
• Mars: War Logs – 2,37€
• Max: The Curse of Brotherhood – 7,49€
• Realms of Ancient War – 2,37€
• Terraria – Xbox 360 Edition – 3,74€
• Watch Dogs – 14,99€

Bei den Deals sind ja auch paar 360-Sachen dabei, auch Gears of War 2 beispielsweise. Wie kann man das denn in Deutschland digital kaufen? Bei der One ist ja kein Problem... einfach Land umstellen und fertig... aber bei 360-Titeln?

Hätte halt gerne alle Gears-Teile auch digital.

Also wenn man nicht wüsste das Xbox Summer Sale ist, würde man es gar nicht mitkriegen xD
Auf Xbox.de keine Werbung dafür und im Store auf der Konsole auch nichts zu finden, zumindest in der PreviewVersion des neuen Windows -Stores.

Was ich auch sehr merkwürdig finde, ich besitze Ori in der normalen Version. Am Sonntag hätte mich die DefinitiveEdition 4,99€ gekostet. Heute wo der Dale angefangen hat, soll ich nun 13,39€ bezahlen und es steht noch dick darunter 33% Rabatt, WTF?!?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch massive Probleme mit der aktuellen Preview. Was mich momentan am moisten stört neben dem langsamen Stroe und Dashboard, ist die Sortierfunktion unter meine Spiele und Apps. Hier funktioniert nur nach A-Z Sortieren und nicht nach letzter Verwendung oder Update.

Ich würde mir beim Summersale gerne Sleeping Dogs für One kaufen und die ungeschnittene version von Southpark Stick of Truth(als AK). Hab ne Prepaid Kreditkarte und bin in Deutschland.
Gibt es eine Möglichkeit das zu bewerkstelligen?

Ich würde mir beim Summersale gerne Sleeping Dogs für One kaufen und die ungeschnittene version von Southpark Stick of Truth(als AK). Hab ne Prepaid Kreditkarte und bin in Deutschland.
Gibt es eine Möglichkeit das zu bewerkstelligen?

Kauf dir bei Amazon.com eine Karte mit Dollar, löse diese auf deiner Konsole ein(vorher natürlich diese auf USA stellen) und lade dir was du möchtest.
Anschließend kannst wieder auf deutsch stellen und alles runterladen und später dann spielen.

Und wie sieht das bei den 360 Titeln wie Gears of War 1 und 2 aus? Da kam auch im Ösi-Shop "in ihrer Region nicht verfügbar"

Hab mir jetzt Witcher 3 für 25€ und State of Decay für 15€ geholt. Außerdem heute bei Amazon für 20€ die WatchDogs DEDSEC Edition. Zusammen mit Batman und AC Unity erstmal genug bis ReCore :uglylol:

Hilfe! Ich würde gerne Dark Souls kaufen, aber da steht kein Preis, sondern "Nur Paket", und wenn ich da draufgehe, dann heißt es "kein Paket gefunden". Wie kann ich es kaufen?

Zurück
Top Bottom