Xbox auch nach der Cube Preissenkung noch vor dem Cube !!!

"seh ich eigentlich falsch oder hat x-tocker 9 und malike glaub ich 12 spiele gepostet?)- (achja, sollte es mich eigentlich wundern dass die diese leute sagten dass die spieleflut ja noch kommt weil die launchspiele mies waren? waren es nicht diese leute die sagten die ps2 würde nur mehr verkauft wegen dem zeitvorsprung)- achja: (sollte es mich eigentlich wundern dass diese leute genau das von ihnen gebrachte argument nicht für andere gelten lassen) ? "

Wie jetz??meinst du mich??Denn ich hab weder gesagt, das die launchtitel scheiße sind, von welcher konsole auch immer,noch das die ps2 sich nur wegen zeitvorsprung gut verkauft!Und ich weiß auch nicht, was das mit den restlichen posts zu tun hat!!

ähhm @mr.dr jekil oder wie du nase heisst!
1. darf ich mich auch mal irren!
2. habe ich meinen irrtum zugegeben!
3. wenn du mal den gesamten topic liest dann würde auch dir nase vielleicht aufallen warum ich hier was schreibe!

aber nichts für ungut, du kannst ja nichts dafür. :)

@malike:
da hast du einiges falsch verstanden, mit diese leute meine ich leute wie x-rocker, von dir hab ich die verkaufszahlen gemeint, obwohl ich mir nicht sicher war dass du diese gepostet hast.

x-rocker:
naja man kanns ja versuchen, aber ich muss mal alles von dir wiederlegen.
ich hab nichts anderes geschrieben als dass du erstmal lügen erzählst und dann den schwanz einziehst, du hast das aus übereifer gepostet mit dem glauben etwas gegen den cube gefunden zu haben.
aber sofort nachdem du das zugegeben hast haste sofort etwas gesucht dass beim gamecube schlechter aussieht, vollkommen unlogisch so schnell vom thema wegzukommen um dann etwas anderes zu posten dass negativ ist.
zu 3.
wie ich gesagt habe, du hastes nur schnell geschrieben weil du dachtest du hättest was gegen den cube, aber selbst vorher sagen, ja verkaufszahlen sind doch net so wichtig ins japan, sie mausert sich noch und und und.
ich hab jetzt keine quellen, aber schon viel von dir gelesen.
würdest dus genauer durchlesen dann müsstest du eigentlich zugeben dass ich zum grossteil recht habe,

aber nichts für ungut, du kannst ja nichts dafür, wird schon klappen spätermal :lol:

@mr.dr jekil,
1. hab ich keine lügen erzählt denn der cube war nunmal hinten und ich bin davon ausgegangen das die preissenkung schon war
2. hab ich den schwanz nicht eingezogen denn ich schreibe ja gerade in diesem thread hier wie du gerade liest!
3. habe ich nicht das thema gewechselt sondern RANMAs frage beantwortet um ihm zu zeigen das sehr wohl in nächster zeit sehr gute spiele für die xbox kommen
4. ich sag ja du hast nicht die gesamte seite gelesen denn sonst würdest du hier nicht sonen mist verzapfen.

aber egal! du kannst ja nun wirklich nichts dafür, trägst halt ne nintendo brille die sich langsam und sehr verspätet in eine ps2 brille zu wandeln scheint. na ja hast ja recht sind ja auch die einzigen aufm konsolenmarkt ne. die xbox is ja nur n verkappter pc oder?

scheinst wohl recht zu haben, nur glaubst du nicht dass nes schwer rauszulesen ist wenn ein post dazwichensteckt und du nicht genau auf ranmas frage eingehst sondern einfach nur in den text in den raum schreibst?
achja:

1. hab ich keine lügen erzählt denn der cube war nunmal hinten und ich bin davon ausgegangen das die preissenkung schon war
du müsstest dir aber eingestehen dass du es aus übereifer gepostet hast weil du dachtest du hättest was gegen den cube in der hand, war aber wohl nichts, vor einer preissenkung verkaufen sich viele konsolen schlechter, aber der gamecube ist nicht so tief runtergesackt wie die x-box, die hatte sich ja vor der preissenkung gerademal 800 mal verkauft was ja so gut wie nichts ist, aber in der woche vor der gamecube preissenkung hatte sich der cube 5000 mal verkauft,
nun gut das war nur ein kleiner seitenhieb.
2. hab ich den schwanz nicht eingezogen denn ich schreibe ja gerade in diesem thread hier wie du gerade liest!
hatte ich eigentlich dadrauf bezogen dass du plötzlich den schwanz eingezogen hast als du endlich einsehen musstest dass es eben nicht die zahlen nach der preisenkung waren, naja ist ja auch schwer sich so viele zahlen zu merken, bis zum 2ten sind die verkaufszahlen und ab dem 3ten wird eine preisenkung kommen.
du warst ziemlich viele posts der festung ansicht dass die zahlen nach dem launch waren, und selbst als es 2 mal wiederlegt wurde hattest dus nicht begriffen.
3. habe ich nicht das thema gewechselt sondern RANMAs frage beantwortet um ihm zu zeigen das sehr wohl in nächster zeit sehr gute spiele für die xbox kommen
naja wie gesagt, war wohl ein missverständniss dass du mir nicht vorwerfen kannst, ich kann mich aber daran erinnern dass du mal sagtest die verkäufe wären egal, die guten spiele kommen ja bald, aber dann besitzt du nicht die würde dass es dir egal ist ob sich der gamecube ein bischen schlechter verkauft aöls die box, da du vorher in der position des japan-cublers warst, schlechte zahlen, naja obwohls beim cube niemals so schrecklich war wie bei der x-box.
4. ich sag ja du hast nicht die gesamte seite gelesen denn sonst würdest du hier nicht sonen mist verzapfen.
naja ich sags ja, du hast nicht alles bedacht, sonnst würdest du hier nicht solche haltlosen anschuldigungen posten.
aber egal, du kannst ja wirklich nichts dafür, hast halt ne x-box brille die sich langsam in 24/7 kontaklinsen umwandeln.
nein die x-box ist kein verkappter pc, ich akzeptiere sie nicht als wirkliche konsole, aber sowas nehm ich net als argument, schliesslich bin ich kein krankes kind dass alle 5 min mit "kindercube", in meinem fall "pc-konsole" rumpostet.
ich mochte die ps2 wirklich nicht besonders, das kannste mir glauben, ich hatte es mal bei einem kollegen gespielt, aber nicht sehr lange weil ich eine antisympathie gegen sony hegte, (diese drängte ich aber niemandem auf wie andere kranken kinder hier ;) )
ich wollte mir eigentlich sogar eher eine box holen, diese konnte mich dann aber im direkten vergleich mit nichts überzeugen, weil ich halt nicht auf die bump mappings der mit 300 kmh vorbeiziehenden bäume bei einem autorennen achte, hätte ich das getan wäre vieleicht eine x-box bei mir im zimmer, die ps2 ist halt ne gute konsole, und meiner meinung nach wesentlich besser als die box.
aber ich kuck mir an wies mit der box weitergeht, und wenn endlich mal gute spiele erscheinen hol ich sie mir vieleicht, wegen solchen leuten wie dir könnte, aber werde ich net zum konsolenfeind, was andere kranke kinder aber wohl machen "wenn ich euch so höre ihr n-kiddy's kann ich den gamecube nicht mehr ausstehen" (so oder so ähnlich war es mal)

oh man X rocker manchmal stellst du dich wirklich an!!
Wenn man nicht deiner Meinung ist, hat man gleich ne Nintendo Brille auf, oder hat keine Ahnung von Konsolen, aber achja, nicht beachten ich hab keine Ahnung!

Hehe... die Cubler sind wie Türken: Kaum sagt einer was gegen den Cube, schon hat man gleich 50 Anhänger am Hals! Find ich gut! (Dann muss ich mich weniger zu dem ganze äußern) *g*

ulvi, ich bin abe kein basher im gegensatz zu dir, ich finde jede konsole ok,
die ps2 hab ich mir jetzt geholt und bin sehr zufrieden, die x-box hol ich mir bestimmt noch, es kommen echt geile spiele raus, naja ich würd mir die konsoe abe nur holen wenn ich den s controller irgendwo kufen kann.
ausserdem wurde die box gehacked , das heisstes gibt jetzt schon mediaplayer für die box und es kommt en linux kit raus.

ULVI schrieb:
Hehe... die Cubler sind wie Türken: Kaum sagt einer was gegen den Cube, schon hat man gleich 50 Anhänger am Hals! Find ich gut! (Dann muss ich mich weniger zu dem ganze äußern) *g*
Hast du was gegen Türken?

Zumindestens halten wir Cubler zusammen und nebenbei haben wir in dieser Beziehung hier recht.

Die Xbox hat sich 5000 X verkauft der Cube 4000X ! Whao, dass ist ja zum heulen. Die PS2 hat sich 60000X verkauft...ihr seht wer der Gewinner ist.

Guckt euch mal die Famitsu Most Wanted Charts an...3-5 Games sind für den GC. Ihr werdet sehen, wenn die richtigen Games raus sind. Dann wird es auch in Japan wieder aufwärts gehen. Bloss bei der XBox sehe ich keine Games, die die Japaner zum XB kauf überzeugen könnten

was redest du denn da?
für die x-box kommen doch im herbst 49 super online rollenspiele,
und da hab ich gedacht mit 7 monaten wäre rl2 schnell entwikelt

:lol: :lol: :lol:

also echt dr. jackson oder wie du blase heisst, du weisst überhaupt nicht was du hier redest. du stellst hier dinge in den raum über mich die die du überhaupt nich belegen kannst. und von konsolen hast du keine ahnung
denn wer sagt das die ps2 besser ist hat nunmal keine AHNUNG alles was für die ps spricht ist ihr derzeitiger vorteil in der spieleauswahl. aber das gibt sich.

p.s. ich bin multizocker und weiss wovon ich rede!

@jaeggson oder so der s controller kommt demnächst nach europa, auch wenn er meiner meinung nach nicht nötig ist.

Noch mal zu meiner frage :D

danke für die antwort, aber ehrlich gesagt reizt mich da kein einziges spiel. .. im gegensatz für den cube überlege ich ob ich mir eher pimin oder lodt kingdoms (rune) zulege da diese games bestimmt cool sind!

sorry ich wollte das nicht abwertend meinen, auch nich das jetzt hier son zoff im forum entstanden ist, dafür entschuldige ioch mich aufrichtig, und werde dies in meinen baldigen posts berücksichtigen! :blushed:

*LOL*
wohl die argumente ausgegangen :lol:
ja is gut x-blase oder wie du auch immer heissen magst.
ich hab also keine ahnung, zum glück beschäftige ich mich mit konsolen seid ich klein bin und hatte schon ziemlich alle konsolen bei mir zuhaus oder hatte sie bei freunden gezockt.
das einzige was die x-box gegen die ps2 leisten kann ist die ein stück bessere grafik, die aber net von grosser bedeutung ist, doa 3 sieht wirklich nur ein bischen besser aus als der 2er.
aber ich hab ja keine ahnung.
genauso wie psx und saturn, da wärste wahrscheins auf der saturn seite gewesen, "wer sagt die psx wäre besser hat keine ahnung, der saturn hat 2 prozessoren"
was eine konsole ausmacht ist nicht die grafik sondern das drumherum, gute spiele, überhaupt der support von den entwiklern, zuubehör support, magazine mit demo dvd's oder vergleichbares, möglichkeiten der konsole.
und und und...

leider hinkt da die x-box ziemlich hinterher.
sicherlich werd ich sie mir aber noch holen.

ach stimmt ich red nur mist, schliesslich hab ich ja keine ahnung

nun will ich aber trotzdem noch meinen senf dazugeben :P ;)
Da mir so ziemlich generell auffällt das sich die xboxler sich oft gegen andere konsolen auflehnen, und dann nicht verstehen, warum diese zocker sich dann auflehnen und versuchen das gegenteil zu "beweisen"

Würd ich jetzt mal einen aufruf an diese schiken, das sie sich das nochmal durch den kopfgehen lassen sollten!

oh gott mein satzbau :lol:

Dr_Jaaeggson schrieb:
was redest du denn da?
für die x-box kommen doch im herbst 49 super online rollenspiele,
und da hab ich gedacht mit 7 monaten wäre rl2 schnell entwikelt

:lol: :lol: :lol:
Wer braucht den OnlineSpiele?
Auf Konsolen bestimmt nicht.

Dass wäre ja ähnlich wie Beat´em Ups für den PC. Spiele die auf diesen Plattformen keinen Erfolg haben werden.

naja ich würde es ab und zu mal spielen, aber online rollenspiele werden sehr wenige verkauft und irgendwie ist es net das selbe onlinezocken gefühl.
naja abgesehen davon hat es noch niemand geschafft das richtig zu regeln, wenn ich nach haus komme und zocken will hab ich auch keine lust mich erst einzuwählen und sonnstwas.

das mach ich ohne probleme am pc, aber net auf ner konsole.

aber 49 spiele, alle verschieden, andere storys und andere systeme.
das wäre ein unschlagbarer rekord :D

Das Marktforschungsunternehmen Media Create hat neue Verkaufszahlen für den japanischen Markt veröffentlicht. Die Daten beziehen sich auf den Zeitraum vom 03.06. - 09.06.02.
Durch die Gamecube-Preissenkung stiegen die Abverkäufe auf 18.700 Einheiten an. Die Xbox ist hingegen wieder am fallen und konnte sich nur noch 3.800 mal verkaufen.

Was jetzt???? :devil2:

Also da is nintendo doch mal wieder ein meisterstück gelungen

wow, das ist ein untertschied von !!! 15 000 !!! einheiten,
huh, dass muss wehtun x-rocker wohl wirklich zu früh gefreut.
jetzt hatteste doch schon so gehofft dass es vieleicht doch ein land geben kann in der die x-box besser läuft als der cube.

Zurück
Top Bottom