Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
irgendwie irrst DU dich du kleiner schlaumeierObjektiver schrieb:Ken Ishii schrieb:soweit ich wiß war die preis senkung erst am 3ten :-? oder sogar noch später. vielleicht irre ich mich ja.
du irrst dich 8)

xrocker schrieb:und diese kommen diesen monat noch!
007: Agent Im Kreuzfeuer FPS EA 14.06.2002
Circus Maximus Rennspiel THQ 14.06.2002
SSX Tricky Sport EA 14.06.2002
Gun Metal Action Rage 21.06.2002
Commandos 2 Strategie 28.06.2002
Mike Tyson HW Boxing Spo 28.06.2002
Red Card Sport Konami 28.06.2002
Spy Hunter Action Midway 28.06.2002
Test Drive Overdrive Rennspiel Infogrames 28.06.2002
wobei gun metal wohl ein must have sein wird.
Ich spreche hier nur vom monat MAI versteht ihr! ist zwar viel schrott dabei aber was wollt ihr in der sommerflaute auch erwarten.
enclave soll am 28.6 rauskommen angeblich!
so nun zeigt mir mal was diesen monat so für den knuddelcube rauskam!
-Wobei Pikmin und Lost Kingdoms wohl Must-Haves sein werden
-Top Gun ist nebenbei kein billiger PS2 Port wie Spy hunter sondern total überarbeitet, bessere Grafik, flüssigeres Gameplay UND neue Missionen!
Dadurch das du die Spieletitel und den Releasetermin in 2 Zeilen schreibst werden es auch nicht mehrMTC001 schrieb:Ach sind das etwa mehr?![]()
.
- Naja Spiderman ist ja auch am cube schon seit 2. Juni oder so draussen, weiss aber nix genaues, das hatte sich nach vorne verschoben, naja egal.
" -Trotz der Tatsache, dass der Cube in Kürze reduziert wird, haben die Japaner fleissig eingekauft und fast so viele cubes wie xboxen mitgenommen 
-Ich frage mich was es für einen Schub geben wird, wenn die Preissenkung nächste Woche zu sehen ist 8)