Xbox auch nach der Cube Preissenkung noch vor dem Cube !!!

:lol:
@ xrocker
das ging mal wieder nach hinten los. ;) zu früh gefreut, der gamecube wurde erst am 3.6 billiger...

zur xbox!

wann kommt eigentlich das nächste gute spiel?

sorry ... ich weiss es nicht! :-?

is nicht abwertend gemeint, hab´ja auch eine :neutral:

Enclave sollte eigentlich demnächst erscheinen, Morrowind dauert wohl noch 2-3 Monate...

moment!
geb zu ich war der meinung die senkung war schon, aber ist das nicht schon die zweite preissenkung in japan die am 3.6 anstand?

xbox games kommen schon n paar als da wären:

enclave soll angeblich diesen monat kommen
morrowind ist in usa erschienen und soll glaub ich in 2 monaten hier eingedeutscht eintrudeln! (synchronisiert)
crash, All-Star Baseball 2003, Arctic Thunder, Legends Of Wrestling, Nightcaster sind die spiele die in diesem monat bisher erschienen sind.

und diese kommen diesen monat noch!
007: Agent Im Kreuzfeuer FPS EA 14.06.2002
Circus Maximus Rennspiel THQ 14.06.2002
SSX Tricky Sport EA 14.06.2002
Gun Metal Action Rage 21.06.2002
Commandos 2 Strategie 28.06.2002
Mike Tyson HW Boxing Spo 28.06.2002
Red Card Sport Konami 28.06.2002
Spy Hunter Action Midway 28.06.2002
Test Drive Overdrive Rennspiel Infogrames 28.06.2002

wobei gun metal wohl ein must have sein wird.

Ich spreche hier nur vom monat MAI versteht ihr! ist zwar viel schrott dabei aber was wollt ihr in der sommerflaute auch erwarten.
enclave soll am 28.6 rauskommen angeblich!

so nun zeigt mir mal was diesen monat so für den knuddelcube rauskam!

@ranma das wundert mich irgendwie garnicht !

wow@silent sin jetzt weiss ich auch warum du 3454 posts auf der uhr hast!

"so nun zeigt mir mal was diesen monat so für den knuddelcube rauskam!"

Pikmin - 14. 6 (strategie)

James Bond 007: Agent Under Fire - 14. 6(fps)

Lost Kingdoms - 28. 6 (rpg)

Worms Blast - 27. 6 (partiegame)

18Wheeler - 30. 6(rennspiel)

Jeremy McGrath Supercross 2002 - 30. 6(rennspiel)

Legends of Wrestling - 30. 6(wrestling)

Soul Fighter (?) (Beat'em'up)

xrocker schrieb:
und diese kommen diesen monat noch!
007: Agent Im Kreuzfeuer FPS EA 14.06.2002
Circus Maximus Rennspiel THQ 14.06.2002
SSX Tricky Sport EA 14.06.2002
Gun Metal Action Rage 21.06.2002
Commandos 2 Strategie 28.06.2002
Mike Tyson HW Boxing Spo 28.06.2002
Red Card Sport Konami 28.06.2002
Spy Hunter Action Midway 28.06.2002
Test Drive Overdrive Rennspiel Infogrames 28.06.2002

wobei gun metal wohl ein must have sein wird.

Ich spreche hier nur vom monat MAI versteht ihr! ist zwar viel schrott dabei aber was wollt ihr in der sommerflaute auch erwarten.
enclave soll am 28.6 rauskommen angeblich!

so nun zeigt mir mal was diesen monat so für den knuddelcube rauskam!

Tja also hier die cube-titel für den Monat:

Spiderman - the movie
June 7th 2002

Pikmin
June 14th 2002

F1 2002
June 14th 2002

Lost Kingdoms (Rune)
June 28th 2002

SSX Tricky
June 28th 2002

Top Gun
June 28th 2002

Worms Blast
June 28th 2002

Flintstones: Viva Rock Vegas
June 2002

Hidden Invasion
June 2002

Red Card Soccer
June 2002

Soul Fighter
June 2002

Spy Hunter
June 2002

Ach sind das etwa mehr? ;) -Wobei Pikmin und Lost Kingdoms wohl Must-Haves sein werden :) -Top Gun ist nebenbei kein billiger PS2 Port wie Spy hunter sondern total überarbeitet, bessere Grafik, flüssigeres Gameplay UND neue Missionen!

Quelle:Cube-Europe

also ich zähle 15 zu 12! obwohl ich von paar games auch den namen vergessen habe und die somit nicht nennen konnte! frag mich grad wo du hier mehr für den cube siehst! aber das scheint ja mal ein guter monat für den cube zu sein, denn für die xbox ist es eher n schlechter monat!

@mtc vielleicht solltest du nochmal nachzählen :)

p.s. spiderman, f1 2002 sind auf der box schon etwas länger draussen!

Ja, aber man muss auch bedenken , das der cube erst vor einem Monat rausgekommen ist!!! da kann man noch keine softwareflut erwarten!!dur ch anpassung der sprache, pal usw.

MTC001 schrieb:
Ach sind das etwa mehr? ;)
Dadurch das du die Spieletitel und den Releasetermin in 2 Zeilen schreibst werden es auch nicht mehr ;) .
XRocker hatte 15 Titel aufgezählt und du "nur" 12.
Aber mal davon abgesehen ist es doch wirklich sch...egal ob nun 2-3 Spiele mehr auf der einen Konsole erscheinen als auf der anderen.
Was am Ende zählt ist doch die Qualität und da haben beide was brauchbares zu bieten :)

jau das stimmt!!
Mir würde es sogar reichen wenn nur 3 rauskommen würden, hauptsach die, die kommen sind gut!!
Und mehr als ein spiel im monat kauft man sich doch eh nicht oder??(mal geburtstag, weihnachten usw. ausgenommen)

Achso hab die oberen nicht gesehn :oops:

ok 15 zu 12 auch gut :) - Naja Spiderman ist ja auch am cube schon seit 2. Juni oder so draussen, weiss aber nix genaues, das hatte sich nach vorne verschoben, naja egal.

Nochmal zum Thema "in Japan geht der cube so viel schlechter als die box :)" -Trotz der Tatsache, dass der Cube in Kürze reduziert wird, haben die Japaner fleissig eingekauft und fast so viele cubes wie xboxen mitgenommen :D

Hier sind die Zahlen der Woche im Detail:

PS2: 60'025 (-5'200)
Xbox: 5'786 (-1'600)
GCN: 5'466 (+2'900)
GBA: 36'251 (+5'300)

Quelle: Gaming Universe

Während PS2 und Box immer "schlechter" in Sachen Verkaufszahlen dastehn scheint der Cube kurz vor der Preissenkung nochmal zuzulegen :) -Ich frage mich was es für einen Schub geben wird, wenn die Preissenkung nächste Woche zu sehen ist 8)

da bin ich wirklich auch gespannt! aber all zu viel werden es nicht sein! jedenfalls sicher viel besser als die xbox verkauszahlen...

@mtc also ich schätz mal er wird sich dann so mit 1000-1500 einheiten über box bewegen und dann werden sie wohl wieder gleichauf sein.

also etwa 10000 erwarte ich auch... aber warum sind die zahlen noch nicht bekannt? die vom 3.6 bis am 9.6??

oh gott wie ich mich gerade ergötzen musste,

da kommt x-rocker und schreibt so einen absoluten mist rein von wegen auch nach der preissenkung sind die x-box verkäufe höher, geilt sich daran otal auf (sorry es mich eigentlich wundern wenn vorher genau diese leute sagten dass es egal ist wie sich eine konsole verkauft weil ja die top spiele noch rauskommen?-naja egal, diese unlogik bleibt unbeantwortet)
dann muss er feststellen dass er leider mist gelabert hat,
im gleichen post merkt er aber dass er das auf keinen fall so stehen lassen kann, also kommt er mit erscheinungen von spielen, (seh ich eigentlich falsch oder hat x-tocker 9 und malike glaub ich 12 spiele gepostet?)- (achja, sollte es mich eigentlich wundern dass die diese leute sagten dass die spieleflut ja noch kommt weil die launchspiele mies waren? waren es nicht diese leute die sagten die ps2 würde nur mehr verkauft wegen dem zeitvorsprung)- achja: (sollte es mich eigentlich wundern dass diese leute genau das von ihnen gebrachte argument nicht für andere gelten lassen) ?

naja is mir aber eigentlich egal, fpr meinen geschmack waren 1-2 spiele bei der box die ich mir vieleicht kaufen würde, aber es sind so 3 spiele dabei die ich mir sehr wahrscheins für den cube kaufe, auf jeden fall rune, das spiel ist bestimmt geil, völlig neues spiel.

also mich lockt bei dem angebot nichts an die box...

aber davon mal ganz abgesehen

warum denken sich die xbox spieler (zugegeben nicht alle) immer so abwertende namen für den GAMECUBE aus? so heisst er nämlich :)

Zurück
Top Bottom