scheinst wohl recht zu haben, nur glaubst du nicht dass nes schwer rauszulesen ist wenn ein post dazwichensteckt und du nicht genau auf ranmas frage eingehst sondern einfach nur in den text in den raum schreibst?
achja:
1. hab ich keine lügen erzählt denn der cube war nunmal hinten und ich bin davon ausgegangen das die preissenkung schon war
du müsstest dir aber eingestehen dass du es aus übereifer gepostet hast weil du dachtest du hättest was gegen den cube in der hand, war aber wohl nichts, vor einer preissenkung verkaufen sich viele konsolen schlechter, aber der gamecube ist nicht so tief runtergesackt wie die x-box, die hatte sich ja vor der preissenkung gerademal 800 mal verkauft was ja so gut wie nichts ist, aber in der woche vor der gamecube preissenkung hatte sich der cube 5000 mal verkauft,
nun gut das war nur ein kleiner seitenhieb.
2. hab ich den schwanz nicht eingezogen denn ich schreibe ja gerade in diesem thread hier wie du gerade liest!
hatte ich eigentlich dadrauf bezogen dass du plötzlich den schwanz eingezogen hast als du endlich einsehen musstest dass es eben nicht die zahlen nach der preisenkung waren, naja ist ja auch schwer sich so viele zahlen zu merken, bis zum 2ten sind die verkaufszahlen und ab dem 3ten wird eine preisenkung kommen.
du warst ziemlich viele posts der festung ansicht dass die zahlen nach dem launch waren, und selbst als es 2 mal wiederlegt wurde hattest dus nicht begriffen.
3. habe ich nicht das thema gewechselt sondern RANMAs frage beantwortet um ihm zu zeigen das sehr wohl in nächster zeit sehr gute spiele für die xbox kommen
naja wie gesagt, war wohl ein missverständniss dass du mir nicht vorwerfen kannst, ich kann mich aber daran erinnern dass du mal sagtest die verkäufe wären egal, die guten spiele kommen ja bald, aber dann besitzt du nicht die würde dass es dir egal ist ob sich der gamecube ein bischen schlechter verkauft aöls die box, da du vorher in der position des japan-cublers warst, schlechte zahlen, naja obwohls beim cube niemals so schrecklich war wie bei der x-box.
4. ich sag ja du hast nicht die gesamte seite gelesen denn sonst würdest du hier nicht sonen mist verzapfen.
naja ich sags ja, du hast nicht alles bedacht, sonnst würdest du hier nicht solche haltlosen anschuldigungen posten.
aber egal, du kannst ja wirklich nichts dafür, hast halt ne x-box brille die sich langsam in 24/7 kontaklinsen umwandeln.
nein die x-box ist kein verkappter pc, ich akzeptiere sie nicht als wirkliche konsole, aber sowas nehm ich net als argument, schliesslich bin ich kein krankes kind dass alle 5 min mit "kindercube", in meinem fall "pc-konsole" rumpostet.
ich mochte die ps2 wirklich nicht besonders, das kannste mir glauben, ich hatte es mal bei einem kollegen gespielt, aber nicht sehr lange weil ich eine antisympathie gegen sony hegte, (diese drängte ich aber niemandem auf wie andere kranken kinder hier

)
ich wollte mir eigentlich sogar eher eine box holen, diese konnte mich dann aber im direkten vergleich mit nichts überzeugen, weil ich halt nicht auf die bump mappings der mit 300 kmh vorbeiziehenden bäume bei einem autorennen achte, hätte ich das getan wäre vieleicht eine x-box bei mir im zimmer, die ps2 ist halt ne gute konsole, und meiner meinung nach wesentlich besser als die box.
aber ich kuck mir an wies mit der box weitergeht, und wenn endlich mal gute spiele erscheinen hol ich sie mir vieleicht, wegen solchen leuten wie dir könnte, aber werde ich net zum konsolenfeind, was andere kranke kinder aber wohl machen "wenn ich euch so höre ihr n-kiddy's kann ich den gamecube nicht mehr ausstehen" (so oder so ähnlich war es mal)