Xbox360 Xbox 360 Wünsche

Kameo II

Was bleiben soll:
- Die Vielfalt der geilen Charaktere (Elementarkrieger)
- Der geile Stil

Was neu soll:
- neue Charaktere
- längere Spieldauer
- weitläufigere Landschaft
- besserer Xlive Modus (bspw. Gut gegen Böse schlachten mit hunderten von Spielern!!!)

- Videos auf der 360 angucken und speichern(CD, DVD, USB Stick)
- Metal Gear Solid 4
- Kingdom Hearts
- eine heile Konsole(zumindest der Wunsch wird sich mir hoffentlich bald erfüllen^^)
- Nicht mehr soviel bezahlpflichtiger Müll auf dem Marktplatz

Ansonsten bin ich mit den Spieleankündigungen sehr zufrieden.
Und solange Halo 3 meine hohen Erwartungen erfüllt, ist mir der Rest ziemlich wurscht(bis auf die heile Konsole...)

nen besserer Service für den Arcade-Wednesday wär nicht schlecht.. :hmpf:

und endlich mal wieder neue Sachen keine alten Schinken wie Doom, MK,..

Hab ich gar nicht dran gedacht, dabei hab ich das Game soooo geliebt.

Rare müsste echt in überwältigender Qualität (Kameo war super,PDZ scheiße) alle alten Klassiker wie Killer Instinct, Diddy Kong Racing, Donky Kong usw. bringen.
Das wär soooooo obergeil. Nostalgietouch plus Hammergrafik.....

AllGamer schrieb:
nen besserer Service für den Arcade-Wednesday wär nicht schlecht.. :hmpf:

und endlich mal wieder neue Sachen keine alten Schinken wie Doom, MK,..

ich hoffe ja immer noch, dass Metal Slug X für 360 mit online coop auf arcade erscheint. und sonst würde ich mich nochh über ein FFXIII freuen :)

oldschool 2d japano rpg´s like Secret of mana oder Chrono Trigger als Arcade Games, ich mein damit aber komplett neue rpg´s bloß halt wie früher :>

die alten Point and Click Adventueres wie The Day of the tentacle, Sam and Max etc. als xblive arcade game.

Alan Wake JETZT!

so, wie man sieht find ich das xblive arcade viel mehr bieten sollte :D

Was ich mir wünsche?

Mehr japanische Games, vor allem RPGs. Und auf jeden Fall weniger Ego Shooter. So langsam reicht es doch oder? Es wird so gut wie jede Woche ein neuer Shooter angekündigt.

Was ich mir momentan für die 360 wünsche. hm.
1. Adaptiver Tilt Sensor für den XBOX 360 Controller
Konzeptiell könnte man einen neuen Aku rausbringen, der einen Tilt Sensor beherbergt. So kann man es ermöglichen zum einen diese funktion nachträglich dem Controller beizufügen und zudem dem Kunden die Wahl zu lassen ob er Tilt will oder nicht. (So adaptermäßig wie beim Rumble Pack des N64 Damals). Würde mich persönlich sehr freuen weil Der Controller dann der erste ist mit Tilt und rumble. Zuden ist es des öfteren sicher cool den controller zu bewegen, z.b bei tischtennis.

2. Ein Erwachsenes Kameo
Ein bischen was von Lair, aber doch weiterhin auf dem Adventure level wie es Kameo bietet. Nur etwas erwachsener, düsterer mit härteren charakteren und kämpfen in der luft auf drachen usw. Eine Mischung aus Lair und Final Fantasy vieleicht.

3. Videostreaming
Die möglichkeit, videos genauso wie Bilder und Musik von einem nicht MCE PC streamen zu können, darüber hinaus auch mehr unterstützte vormate.

4. Gruppenchat
Meinenwegen auch außerhalb der spiele wenn es bandbreitenprobleme gibt.

Torrod schrieb:
2. Ein Erwachsenes Kameo
Ein bischen was von Lair, aber doch weiterhin auf dem Adventure level wie es Kameo bietet. Nur etwas erwachsener, düsterer mit härteren charakteren und kämpfen in der luft auf drachen usw. Eine Mischung aus Lair und Final Fantasy vieleicht.
Dazu noch eine vernüftige Story und das Pseudo epische weg.

- Mehr West-RPGs
- Mehr Spiele wie Alan Wake oder Bioshock

Prinz Prome schrieb:
Torrod schrieb:
TheExorzist schrieb:
Pipboy schrieb:
- Mehr West-RPGs
- Mehr Spiele wie Alan Wake oder Bioshock
.... und MGS4 sowie den nächsten Silent Hill Teil. Dann bräucht ich keine PS3 mehr. ;)

Noch devil may cry dazu und ich schließe mich der aussage an :)

ihr habt final fantasy vergessen. dann ist die ps3 aber wirklich komplett überflüssig xD.

Naja, die/das "Giant enemy Crab" wird den sprung wohl nicht schaffen, daher braucht man sie wohl doch. :lol:
Für Final Fantasy haben wir ja Lost Odysse.

Zurück
Top Bottom