Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Diddy Kong Racing
AllGamer schrieb:nen besserer Service für den Arcade-Wednesday wär nicht schlecht..![]()
und endlich mal wieder neue Sachen keine alten Schinken wie Doom, MK,..

Dazu noch eine vernüftige Story und das Pseudo epische weg.Torrod schrieb:2. Ein Erwachsenes Kameo
Ein bischen was von Lair, aber doch weiterhin auf dem Adventure level wie es Kameo bietet. Nur etwas erwachsener, düsterer mit härteren charakteren und kämpfen in der luft auf drachen usw. Eine Mischung aus Lair und Final Fantasy vieleicht.
.... und MGS4 sowie den nächsten Silent Hill Teil. Dann bräucht ich keine PS3 mehr.Pipboy schrieb:- Mehr West-RPGs
- Mehr Spiele wie Alan Wake oder Bioshock

TheExorzist schrieb:.... und MGS4 sowie den nächsten Silent Hill Teil. Dann bräucht ich keine PS3 mehr.Pipboy schrieb:- Mehr West-RPGs
- Mehr Spiele wie Alan Wake oder Bioshock![]()

Torrod schrieb:TheExorzist schrieb:.... und MGS4 sowie den nächsten Silent Hill Teil. Dann bräucht ich keine PS3 mehr.Pipboy schrieb:- Mehr West-RPGs
Noch devil may cry dazu und ich schließe mich der aussage an![]()
.Prinz Prome schrieb:Torrod schrieb:TheExorzist schrieb:.... und MGS4 sowie den nächsten Silent Hill Teil. Dann bräucht ich keine PS3 mehr.Pipboy schrieb:- Mehr West-RPGs
Noch devil may cry dazu und ich schließe mich der aussage an![]()
ihr habt final fantasy vergessen. dann ist die ps3 aber wirklich komplett überflüssig.