Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mog schrieb:S
H
E
N
M
U
E
3
Zissou schrieb:hm... shenmue in allen ehren aber ich halte den titel inzwischen für mehr als veraltet und es gibt ähnliche spiele die mir bereits mehr spass machen. für ein shen mue 3 müssten sie einige veränderungen und neuerungen vornehmen damit es up to date ist.
ps. ich empfehle euch echt mal yakuza zu zocken. habe das spiel jetzt durch und bin absolut begeistert.
echte Shenmue-fans haben natürlich schon Yakuza durchgespielt![]()
Zissou schrieb:@mog
wieso weiss ich, dass du yakuza nie richtig gespielt hast? ;-) das spiel offenbart sich erst nach und nach. und aus der demo, aufgrund viele das game abgewertet haben, kann man sich absolut kein bild von dem spiel machen. wirklich null.
was shen mue anbelangt.... habe inzwischen schon bessere stories in games erlebt, soundtracks sowieso und pseudoarbeiter (sprich nebentätigkeiten im spiel um kohle zu verdienen) war man auch schon in anderen games.
nur steht shen mue auch für extrem zähes gameplay und extrem viele ladezeiten. wollte das spiel vor ca. nem halben jahr wieder mal spielen aber nach ner halben stunde hat es mir total abgelöscht. und ich habe die spiele damals, als sie noch aktuell waren geliebt.
Howard schrieb:Ahja......wo wir grad bei John Woo waren, hoffe natürlich auf ein brachial gutes Stranglehold.![]()