Xbox 360 VS PS3

oh doch es ist nötig :ugly:

das dröhnen mag zwar deutlich leiser sein als bei der alten Box aber immer noch zu nervig.

Ich sitze beim zocken meistens 2m weg, da kann man mit der Slim von der Lautstärke locker leben, und wenn ich mich an die Installation von GT5 erinnere, aua :ugly:

dafür gibts zu viele gute multi-games. völlig egal ob mit ein paar pixel mehr oder weniger auf der einen oder anderen konsole. aber die ansichten von einigen kennen wir hier ja schon (:
Jup Bei Alan, Halo und wii wird sich herzlich viel drarüber ausgelassen. nur wenn jedoch mal paar pixelper der PS3 fehlen ist alles gar nicht mehr so wichtig. sony-fanboys eben.

Es gibt wirklich noch Leute die sich das 12x DVD Laufwerk freiwillig antun seit es das Install-Feature gibt?Ich denke die sollten dringend einen Arzt aufsuchen.
hier ging es nicht um das wollen sondern ob es nötig ist. tatsache ist das bei einer spielsession du nichts vom LW bei der slim mitbekommen wirst. es sei denn du konzentierst dich extra auf das geräusch. nur wird das ein echter spieler kaum machen, denn der möchte das spiel verfolgen.

hier ging es nicht um das wollen sondern ob es nötig ist. tatsache ist das bei einer spielsession du nichts vom LW bei der slim mitbekommen wirst. es sei denn du konzentierst dich extra auf das geräusch. nur wird das ein echter spieler kaum machen, denn der möchte das spiel verfolgen.

ich kriegs sofort mit weils halt immer noch zu laut ist. vll habt ihr ein schlechtes gehör oder geringe ansprüche :)

ich kriegs sofort mit weils halt immer noch zu laut ist. vll habt ihr ein schlechtes gehör oder geringe ansprüche :)

gab es nicht mal so nen vergleich, nach dem die ps3 sogar lauter ist als die 360 slim?

ich hab nur die elite, aber selbst die finde ich von der lautstärke absolut in ordnung. die slim wird da wohl nicht lauter sein ;)

gab es nicht mal so nen vergleich, nach dem die ps3 sogar lauter ist als die 360 slim?

ja mit installation und ohne beachtung des netzteils ist die slim leiser als die ps3. mit netzteil etwa auf dem selben level.

du spielst also ohne installation auf ner alten elite und findest das gedröhne absolut in ordnung? :ugly:

Auch wenn die Spielinstallation auf der Xbox keine Pflicht ist, so wird man trotzdem dazu genötigt, wenn man sich unangenehme Laufwerksgeräusche ersparen will.
Aber scheinbar gehen die Meinungen da auseinander und manche können gut mit der Lautstärke leben.

ja mit installation und ohne beachtung des netzteils ist die slim leiser als die ps3. mit netzteil etwa auf dem selben level.

du spielst also ohne installation auf ner alten elite und findest das gedröhne absolut in ordnung? :ugly:

nee ich installiere die games meistens schon, aber mein pc und laptop sind lauter um ehrlich zu sein ;D. da ich die games aber eh mit sound zocke höre ich die 360 da eher nicht.

Jup Bei Alan, Halo und wii wird sich herzlich viel drarüber ausgelassen. nur wenn jedoch mal paar pixelper der PS3 fehlen ist alles gar nicht mehr so wichtig. sony-fanboys eben.

blödsinn - umgekehrt wirds auch gemacht und das bei jedem 4. klassigen multigame, das von 80% derer, die sich über weniger tearing und 0.9 fps mehr freuen, eh nie gezockt wird. und du bist ganz vorne dabei.

aber wen interessiert das noch wirklich? ist ja wirklich nur noch zum aufgeilen da...

blödsinn - umgekehrt wirds auch gemacht und das bei jedem 4. klassigen multigame, das von 80% derer, die sich über weniger tearing und 0.9 fps mehr freuen, eh nie gezockt wird. und du bist ganz vorne dabei.

aber wen interessiert das noch wirklich? ist ja wirklich nur noch zum aufgeilen da...

er hat eh nur ne ps3 um mitreden zu können.seine eigenen worte.also solche kaufunmündigen typen einfach außer acht lassen ;)
evtl ists ansteckend

Das Netzteil liegt bei mir hinterm Schrank, da hör ich nix. Aber die PS3 Slim ist imo schon leiser als die 360 Slim ohne Installation, mit Install gleich laut. Aber meine Fat 60GB PS3 ist lauter wie meine 360 Slim...

Ist der Thread eigentlich ernst gemeint? Das ist doch kein Vergleich auf Augenhöhe. Die Xbox360 wird in jedem beliebigen Bereich von der PS3 dominiert. Wo soll die XBox denn punkten?

Bei der Technik? Da gibt es genügend objektive, kompetente Vergleichstests, bei denen immer die PS3 gewinnt.

Beim Lineup? Die PS3 hat nun zum dritten Mal in Folge den Preis für das beste Lineup gewonnen. Also müsste die Xbox 2011, 2012 und 2013 das bessere Lineup haben, nur um auf der Niveau der PS3 von heute zu sein. Dass das vollkommen unmöglich ist dürfte klar sein.

Beim Onlinesystem? Im PSN sind absolut lagfreie Spiele mit 256 Spielern möglich. XBL gurkt irgendwo bei völlig verlaggten 24 Spielern rum. Und für so ein veraltetes System verlangt MS auch noch Geld!

Beim Pad? Das PS3-Pad ist mittlerweile in der dritten Generation fast unverändert. Warum wohl? Weil man das perfekte Design längst gefunden hat und keine Verbesserungen mehr möglich sind.

Ich wiederhole meine Frage: wo soll die Box punkten? Jeder der die Xbox360 vorne sieht ist nicht mehr bei klarem Verstand (wahrscheinlich ausgelöst durch eine Gehirnwäsche von Microsoft). :goodwork:

Kann man eigentlich mittlerweile, wie bei der Xbox 360, jedes Spiel auf der PS3 installieren oder geht das nur bei ausgewählten Titeln? Meine 80 GB PS3 war mir früher nämlich viel zu laut, vor allem nach 20 Minuten spielen. Wenn die PS3 Slim inzwischen leiser ist, würde ich mir die Anschaffung noch mal überlegen.

Geht nur bei ausgewählten Titeln, und dann ist es ne Zwangsinstallation...

Beim Pad? Das PS3-Pad ist mittlerweile in der dritten Generation fast unverändert. Warum wohl? Weil man das perfekte Design längst gefunden hat und keine Verbesserungen mehr möglich sind.

attachment.php

;)

Ist der Thread eigentlich ernst gemeint? Das ist doch kein Vergleich auf Augenhöhe. Die Xbox360 wird in jedem beliebigen Bereich von der PS3 dominiert. Wo soll die XBox denn punkten?

Bei der Technik? Da gibt es genügend objektive, kompetente Vergleichstests, bei denen immer die PS3 gewinnt.

Beim Lineup? Die PS3 hat nun zum dritten Mal in Folge den Preis für das beste Lineup gewonnen. Also müsste die Xbox 2011, 2012 und 2013 das bessere Lineup haben, nur um auf der Niveau der PS3 von heute zu sein. Dass das vollkommen unmöglich ist dürfte klar sein.

Beim Onlinesystem? Im PSN sind absolut lagfreie Spiele mit 256 Spielern möglich. XBL gurkt irgendwo bei völlig verlaggten 24 Spielern rum. Und für so ein veraltetes System verlangt MS auch noch Geld!

Ich wiederhole meine Frage: wo soll die Box punkten? Jeder der die Xbox360 vorne sieht ist nicht mehr bei klarem Verstand (wahrscheinlich ausgelöst durch eine Gehirnwäsche von Microsoft). :goodwork:

Sorry, aber der Typ geht mal gar nicht. Jedes mal der selbe geistige Bullshit. Ich habe noch nie so einen dämlichen und verbissenen Fanboy wie dich gesehen. Man braucht gar nicht mehr auf deinen Avatar zu schauen um zu wissen, wer den Text geschrieben hat. Deine Anti XBox Parolen würde ich unter tausenden sofort wieder erkennen. Sag mal, bekommst du überhaupt mit, was du ständig für einen Stuss schreibst und wie lächerlich du dich machst?

Vor allen Dingen ist die PS3 in JEDEM Bereich eindeutig der XBox überlegen und XBL ist ja so viel schlechter als das ach so tolle PSN :bang: Wenn es dich glücklich macht, lebe in der rosaroten PS3 Welt weiter, aber verschone uns mit so einem Müll.

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man sich nur darüber aufregen? Entweder er provoziert mit Absicht, dann freut er sich über deine Reaktion, oder er meint es Ernst, dann kann ihm sowieso niemand helfen. Also einfach ignorieren.

Zurück
Top Bottom