Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum sollte ich?Warum verkauft ihr Fehlkäufe nicht einfach wieder? :-?
Ich habe hier insgesamt keine 25 Spiele rumliegen, davon 21x PS3, 3x X360 und 1x Wii... wobei es auch mit wieder verkauften Spielen nicht viel mehr als 30 insgesamt waren...
Abwarten wie es am Ende des Jahres aussieht.PS3 vs. Xbox 360 - Exklusiv-Spiele 2011 im Vergleich - PlayStation 3 gewinnt 13:6
http://www.videogameszone.de/PlaySt...-Vergleich-PlayStation-3-gewinnt-13-6-805978/
Bei der 360 muss man allerdings noch Kinect-Crap wie Star Wars und Project Draco rausnehmen, da diese Spiele mit hoher Wahrscheinlichkeit der letzte Rotz werden. Forza 4 ist letztendlich auch nur Forza 3 + alle DLCs + Kinect-Unterstützung. Darf man deshalb auch nicht als neues Spiel zählen. Codename Kingdoms ist wahrscheinlich nur zeitexklusiv, fällt also auch weg. Xcom ist ein Remake, also auch nichts.PS3 vs. Xbox 360 - Exklusiv-Spiele 2011 im Vergleich - PlayStation 3 gewinnt 13:6
Ist halt das rundere Konzept, das sich über mehrere Gens stetig weiterentwickelt und nicht wie die PS3 hilflos zwischen Trends und der aktuellen Tagesströmung (Move, Home, Sixaxxis, PSN, Trophies etc.) hin- und her switched ohne einen richtigen Plan zu haben.
Bei der 360 muss man allerdings noch Kinect-Crap wie Star Wars und Project Draco rausnehmen, da diese Spiele mit hoher Wahrscheinlichkeit der letzte Rotz werden. Forza 4 ist letztendlich auch nur Forza 3 + alle DLCs + Kinect-Unterstützung. Darf man deshalb auch nicht als neues Spiel zählen. Codename Kingdoms ist wahrscheinlich nur zeitexklusiv, fällt also auch weg. Xcom ist ein Remake, also auch nichts.
Bleibt nur noch Gears 3 und damit gewinnt die PS3 13:1![]()
Und GT5 ist kein GT4 + 200 neue Fahrzeuge? Hast du dir mal wenigstens den Forza 4 Trailer angesehen??
SO langsam sollte es doch klar sein,hat er wohl genausowenig wie er gt5 gespielt hat.
Und GT5 ist kein GT4 + 200 neue Fahrzeuge? Hast du dir mal wenigstens den Forza 4 Trailer angesehen??
Ich befürchte nur, dass Sony weiterhin dieses beschissene (verzeiht mir den Ausdruck) Controllerdesign vom Dualshock verwenden wird. Den kann ich keine halbe Stunde in der Hand halten, ohne dass es irgendwo anfängt zu drücken.
Der Satz drückt eigentlich perfekt aus, warum mir die PS3 so unsympathisch ist. Mit der PS2 und Singstar, Buzz und Eyetoy, was mir alles irgendwie neu vorkam, hatte Sony die Zeichen der Zeit erkannt. Aber nun hecheln sie vielfach hinterher, profitieren hauptsächlich noch von dem Name "Playstation" sowie dem immer noch schlechten Ruf der Xbox 360 (RROD). Innovationen Fehlanzeige, stattdessen unzählige Versprechen die nicht gehalten werden konnten. Erinnert sich noch wer an die Präsentation der PS3, als sie noch 2 TV Geräte über 2 HDMI Ports gleichzeitig mit jeweils 1080p ansteuern sollte?
Und dann die ganzen Features, die bis heute gestrichen wurden:
-volle PS2 Abwärtskompatibilität -> teilweise Emulation -> ganz weg
-4 USB-Ports -> 2 USB Ports (den Schritt verstehe ich am allerwenigsten, da lobe ich mir die Xbox 360 mit 5 Ports (früher 3)
-Kartenlesegerät (war eh unnötig, also nachvollziehbar)
-SACD Abspielfähigkeit (dafür war die PS3 anfangs noch ein Geheimtipp)
-Other OS
Bitte nicht falsch verstehen: Microsoft hat ebenso Fehler begangen, ganz vorne die miese Urpsrungshardware mit massiven Ausfällen, und wirklich brutal lauten Geräten. Aber sie gehen erwachsen damit um, haben sich voll darauf konzentriert und die Fehler beseitigt, und schließlich mit der Xbox 360 S ein äußerst feines Gerät gebracht. Man mag sich nur ausmalen, wenn Microsoft die 1 Milliarde Dollar nicht in die Garantieverlängerung hätte stecken müssen, und stattdessen noch viel mehr fantastische Exklusivsoftware bringen können.
Beide Firmen werden in der nächsten Generation verdammt aufpassen, und viele Fehler werden nicht mehr passieren. Sony wird vielleicht endlich mal ein Entwicklerfreundliches Hardwaredesign wählen und den Cell begraben, und Microsoft von vornherein ein Gerät mit der Qualität der Xbox 360 S bringen. Ich befürchte nur, dass Sony weiterhin dieses beschissene (verzeiht mir den Ausdruck) Controllerdesign vom Dualshock verwenden wird. Den kann ich keine halbe Stunde in der Hand halten, ohne dass es irgendwo anfängt zu drücken.
-4 USB-Ports -> 2 USB Ports (den Schritt verstehe ich am allerwenigsten, da lobe ich mir die Xbox 360 mit 5 Ports (früher 3)
-Other OS
Der Satz drückt eigentlich perfekt aus, warum mir die PS3 so unsympathisch ist. Mit der PS2 und Singstar, Buzz und Eyetoy, was mir alles irgendwie neu vorkam, hatte Sony die Zeichen der Zeit erkannt. Aber nun hecheln sie vielfach hinterher, profitieren hauptsächlich noch von dem Name "Playstation" sowie dem immer noch schlechten Ruf der Xbox 360 (RROD). Innovationen Fehlanzeige, stattdessen unzählige Versprechen die nicht gehalten werden konnten. Erinnert sich noch wer an die Präsentation der PS3, als sie noch 2 TV Geräte über 2 HDMI Ports gleichzeitig mit jeweils 1080p ansteuern sollte?
-Other OS
Nichts für ungut, aber das sind Gründe warum die PS3 unsympathisch ist? Das sie von Anfang an Dinge wie
- HDMI
- WLAN
- Blu-Ray
- freie HDD
- gute Qualität
- akzeptable Lautstärke
hatte ist also nichts wert, aber bei der X360, wo man dass alles für teures Geld nachkaufen musste, zählt es als Weiterentwicklung und nicht "hinterherhecheln"??? Die X360 hat fast 5 Jahre (!) gebraucht, um hardwaremäßig halbwegs auf den Stand der PS3 zu kommen...
Zum Controller sag ich mal nichts, aber scheinbar müssen sich die letzten Jahre ja unendlich viele Spieler grausam gequält haben...
Nichts für ungut, aber das sind Gründe warum die PS3 unsympathisch ist? Das sie von Anfang an Dinge wie
- HDMI
- WLAN
- Blu-Ray
- freie HDD
- gute Qualität
- akzeptable Lautstärke
Es bleibt der Umstand, dass Sony immer wegrationalisiert um noch mehr Kosten einzusparen während MS auf den Kunden hört und fast ausschließlich neue Konsolenrevisionen mit mehr Zubehör ausstattet.
mal ganz davon abgesehen das ich mit der 360 schon ende 2005 in den genuss von hervorragenden spielen in 720p an einem hdtv kam.
wann kam die ps3 auf den deutschen markt? ich glaube anfang 2007..................blöd!
Und wann kam endlich eine gescheite X360? Ich glaube Mitte 2010... blöd :wink2: