Xbox360 Xbox 360 Slim (250GB)

limitedgamesshop

L01: Freshman
Thread-Ersteller
Seit
19 März 2010
dummy.gif

Diverse Gamesites wollen von einer neuen Version der Xbox 360 erfahren haben. Usprung der Ankündigung sei ein Microsoft Event. Dort hätte ein nicht näher genannter MS-Mitarbeiter über eine "Xbox 360 Slim" gesprochen, die im Verlaufe des Jahres 2010 erhältlich sein soll.

Meiner Meinung nach handelt es sich nur um Gerüchte. Microsoft wird nicht so schnell eine Slim rausbringen. Und wenn sollten die mal etwas gegen die ROD tun. Ich musste schon 2 Konsolen zurückschicken wegen der ROD. Ansonsten ist es die beste Konsole überhaupt.

Ich sag das Gerät kommt und heißt am Ende XBOX Natal oder so. Ich spekuliere darauf das MS so einen richtigen Wii Konkurrenten bringen will.

Ansonsten die Preise in deinem Shop sind ja ziemlich übertrieben! Da ist ja Amazon günstiger...

Da eigentlich immer mehr darauf hindeutet, dass sowohl Sony als auch Microsoft so lange wie nur irgendwie möglich in dieser Gen bleiben wollen, wäre eine Xbox 360 Slim sicher ein logischer Schritt.
Eine Art Quasi "Reboot" also, mit neuem Design und neuem Image (dank Natal).
Preislich sollte das ganze aber nicht wesentlich über dem Preis der Xbox 360 Premium liegen.

Und der RROD und der Fehler E74 sollten bitte endlich abgeschafft werden.

Und dann bitte nicht einfach das Design der Spielehüllen ändern, sowas nervt mich bei der PS3!

Ich sag das Gerät kommt und heißt am Ende XBOX Natal oder so. Ich spekuliere darauf das MS so einen richtigen Wii Konkurrenten bringen will.

Ansonsten die Preise in deinem Shop sind ja ziemlich übertrieben! Da ist ja Amazon günstiger...

Sorry aber leider habe ich keine so große KAUFKRAFT wie Amazon, Media Markt oder Saturn. Wenn ich ein Spiel mehrer Tausend mal bestellen und zahlen könnte, wären meine Preise auch sehr niedrig.

Da eigentlich immer mehr darauf hindeutet, dass sowohl Sony als auch Microsoft so lange wie nur irgendwie möglich in dieser Gen bleiben wollen, wäre eine Xbox 360 Slim sicher ein logischer Schritt.
Eine Art Quasi "Reboot" also, mit neuem Design und neuem Image (dank Natal).
Preislich sollte das ganze aber nicht wesentlich über dem Preis der Xbox 360 Premium liegen.

Und der RROD und der Fehler E74 sollten bitte endlich abgeschafft werden.

Und dann bitte nicht einfach das Design der Spielehüllen ändern, sowas nervt mich bei der PS3!

Eine Xbox 360 Slim Version mit einer größeren Festplatte, einem besseren Kühler und einem Blu-Ray Player wäre der Hammer.
Wie Du schon gesagt hast, die ROD und E74 müssten wirklich abgeschafft werden.

Der Blu Ray Zug ist doch längst abgefahren. Die meisten Leute, die Blu Ray schauen wollen, werden schon entweder eine PS3 oder einen richtigen Blu Ray Player zu Hause haben.
Also ich brauch sowas nicht unbedingt.
Würde auch nur die Xbox 360 Slim teurer machen als nötig.

Eine Xbox 360 Slim mit 250 GB HDD und Natal, dafür ohne RROD und E74, das ganze zum Kampfpreis von maximal 199€...hätte schon was!;-)

Für 199 EUR würden die es niemals anbieten. Unter 299 EUR wird man es leider nicht bekommen. Ganz wichtig wäre mir, das die Xbox endlich mal leiser wird, damit man auch nachts in Ruhe zocken kann.
Wenn die Xbox Slim leiser wird, würde ich es mir SOFORT kaufen.

Wenn sie leiser ist, dann wird die geholt...

Da die Lautstärke von den Lüftern abhängt und diese wiederum nach der Wärmeentwicklung des Gerätes ausgelegt sind, wird die Lautstärke mit zunehmender Verkleinerung der Chips und somit geringerer Wärmeerzeugung auch abnehmen.
An der DVD Lautstärke wird man allerdings wohl wenig ändern können denn die resultiert aus der hohen Drehgeschwindigkeit.
Solange man die Games installiert stört das aber nicht.

Eine Slim wäre jedenfalls ein logische Schritt. Spart Material- und Lagerkosten.

Wenn die Lüfter leiser werden, dann hol ich mir sicher eine, denn installieren mach ich jetzt schon, denn ich will meine Ohren noch benutzen...

wenn der ROD damit auch nochmal deutlich reduziert wird, sie leise und stromsparend wird kommt vielleicht eine anfang 2011 :)

dann wird direkt, gears 1+2, alan wake, und die halo reihe nachgeholt :)

wenn der ROD damit auch nochmal deutlich reduziert wird, sie leise und stromsparend wird kommt vielleicht eine anfang 2011 :)

Bei den neuen Modellen ist der RROD schon so gut wie weg, eine kleine Ausfallrate gibt es immer, hat die PS3 und die Wii ja auch

bei ner slim wird man die festplatten aber nicht mehr nutzen können, es sei den sie verkleinern nur seitlich.

ps3 hat ja auch getrickst beim slim design

Für 199 EUR würden die es niemals anbieten. Unter 299 EUR wird man es leider nicht bekommen. Ganz wichtig wäre mir, das die Xbox endlich mal leiser wird, damit man auch nachts in Ruhe zocken kann.
Wenn die Xbox Slim leiser wird, würde ich es mir SOFORT kaufen.

Dann eben maximal 199€ ohne Natal (die Arcade Version für 99€). Es sollte auf jeden Fall ein attraktives Angebot als Kampfansage an die Konkurrenz sein.

Mit 299€ wäre man ja schon wieder in der Preisregion einer PS3, was nicht optimal wäre.

Cool wäre es ja, wenn Microsoft in Zukunft (wie die PS3) auf handelsübliche Festplatten setzen würde.
Wahrscheinlicher ist aber, dass man wieder auf eigene Standards setzt und wieder Microsofteigene HDDs (diesmal halt mit kleineren Ausmessungen) zu Wucherpreisen herausbringt.

Btw. Die Xbox 360 Premium kostet bei Amazon ja mehr als die Elite. :ugly:
Was ist da denn los?

Zuletzt bearbeitet:

Wenn du dann nur Alan Wake nachholst reichts vollkommen ;-)

@ Topic: Die sollen sich mal schön Zeit damit lassen, hab erst gestern ne Elite geordert! Aber an sich würde ich es auch gut finden, nur eben nicht sobald.^^

Wenn du dann nur Alan Wake nachholst reichts vollkommen ;-)

@ Topic: Die sollen sich mal schön Zeit damit lassen, hab erst gestern ne Elite geordert! Aber an sich würde ich es auch gut finden, nur eben nicht sobald.^^

Jo, hab mir in diesem Jahr auch die Elite bestellt.
Allerdings werde ich die spätestens nach Ablauf aller Garantien (also in 3 Jahren) wieder verkaufen. Von daher hätte ich nix dagegen, wenn bis dahin die Slim auf dem Markt ist.

Dann eben maximal 199€ ohne Natal (die Arcade Version für 99€). Es sollte auf jeden Fall ein attraktives Angebot als Kampfansage an die Konkurrenz sein.

Mit 299€ wäre man ja schon wieder in der Preisregion einer PS3, was nicht optimal wäre.

Cool wäre es ja, wenn Microsoft in Zukunft (wie die PS3) auf handelsübliche Festplatten setzen würde.
Wahrscheinlicher ist aber, dass man wieder auf eigene Standards setzt und wieder Microsofteigene HDDs (diesmal halt mit kleineren Ausmessungen) zu Wucherpreisen herausbringt.

Btw. Die Xbox 360 Premium kostet bei Amazon ja mehr als die Elite. :ugly:
Was ist da denn los?

Die Premium is so teuer weil es sie nicht mehr offiziell gibt, M$ hat die ja eingestellt. Es gibt ja offiziell nur noch die Arcade und die Elite.

Wäre schön wenn Microsoft auf Standard 2,5" HDD's setzen würde, aber ich glaube nicht das dies passieren wird...

Leider wird MS nicht so blöd sein und die Xbox für weniger als 299 EUR verkaufen.
Die Xbox Slim soll ja "angeblich" zum Weihnachtsgeschäft 2010 rauskommen.

Die wird garantiert günstiger oder zumindest gleich teuer. Wenn sie dafür 300 Euro haben wollen, dann können sie es ganz vergessen...

Zurück
Top Bottom