Xbox360 Xbox 360 schon defekt? JA/NEIN

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

War eure Xbox 360 schon defekt?

• Stimmen insgesamt
    243

finley

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
20 Nov 2005
So als Pendant zum PS3 Thread.... ;)

Um zu erkennen ob ihr eine moderne Falcon Revision besitzt müsst ihr einfach auf das Netzteil oder Verpackung eurer Xbox 360 schauen bei der dann 175 Watt vermerkt sein müssen.

Falls dies nicht der Fall ist und ihr eine andere Wattzahl habt besitzt ihr eine "alte" Revision (Xenon, Zephir) mit hohem Ausfallrisiko bzw. Designfehler.

So dann sind wir mal auf die Ergebnisse gespannt. Hierbei handelt es sich um eine öffentliche Umfrage bei der man erkennen kann wer wie abgestimmt hat. Fanboys bitte draußen bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
Oh Oh das wird hier ganz böse Enden^^
Naja meine nicht Falcon war defekt...nun meine Box mit der neuen Heatpipe läuft und läuft und läuft...

Hab mein Böxchen am 02.02.06 um 12:51Uhr gekauft und noch kein Problem damit gehabt :happy2:

...glück? schicksal? doof?

dafür hatte ich schon 4 PS2 (3x puttes laufwerk) :-D

Meine (Nicht-Falcon) XBox 360 musste ich schon drei Mal einschicken.
Zwei Mal davon hatte ich sie innerhalb einer Woche wieder.

Es ist zwar ärgerlich, aber da ich sowieso nicht täglich zocke (manchmal auch ein bis zwei Wochen garnicht...), fällt das nicht so schwer ins Gewicht...

Für was vote ich, wenn ich schon mehrfach nen ROD hatte, die Box dann aber immer wieder zum anmachen animieren konnte? (quasi reanimieren :D )

Meine Wahl bezieht sich auf die Xboxen, die ich VOR meiner Elite (Zephyr-Board) hatte - mit der Elite hatte ich bisher überhaupt keine Probleme ... trotzdem kommt wohl Ende des Jahres eine Elite mit Jasper-Board ins Haus (sicher ist sicher) ;)

ok dann fange ich mal an:

launchbox kaputt nach drei monaten.
ersatzbox der launchbox kaputt nach weiteren drei monaten.
ersatzbox der ersatzbox der launchbox kaputt nach weitern 20 monaten.

dann falconbox gekauft und die läuft nun seit 5 monaten ohne probleme. :)

achja meine alte box habe ich auch noch und die wurde von ms repariert.
ist nun meine notbox sollte die falcon mal den geist aufgeben. ;)

Zurück
Top Bottom