Xbox360 Xbox 360 Preissenkung am 1.8?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
eben, spezialangebote gibts immer wieder...meine premium box + pgr, kameo, viva pinata, 3 monate xbl und einem 2. wireless controller hat beim mainzer mediamarkt 299 gekostet! war eine ostersonderaktion und inst fast nicht zu schlagen imho.

sowas kommt bestimmt bald auch mal wieder...

scheisse, meine bei ebay gekaufte xbox360 kommt nicht mehr.. sie hatte rod und ist beim support... jetzt überweist mir der verkäufer das geld wieder.
bekomme ich wohl für die 250€ irgendwo ne Premium neu? Sonst müsste ich wieder bei Ebay suchen.

Preissenkung? Die Zeichen sprechen dafür! 16.07.2007

Microsoft hat auf der E3 Media Summit in Santa Monica zwei neue Geräte für den europäischen Markt angekündigt, die noch in diesem Jahr erscheinen werden. Neben der Halo 3 - Limited Edition Xbox 360 ist es vor allem die schwarze Elite-Version mit großer 120 GB Festplatte und HDMI-Ausgang, die die Herzen der Multimedia-Fans höher schlagen lassen.

Verwunderlich ist jedoch die Tatsache, dass Microsoft bislang keinen Preis der jeweiligen Produkte genannt hat und das, obwohl die Xbox Elite schon kommenden Monat erhältlich sein soll. Mittlerweile ist bekannt, dass in Kürze der günstigere 65 nm-Chipsatz Einzug in die Microsoft-Konsole halten wird und die bissigen Kommentare seitens Microsoft zur vermeintlichen Preissenkung der 60GB PlayStation 3 lassen darauf schließen, dann der Remonder Konzern noch einiges in der Hinterhand haben könnte.

Hinzu kam ein kürzliche Kommentar, dass man noch lange nicht alles gezeigt bzw. bekannt gegeben hat, was zwischen jetzt und der Weihnachtszeit passieren wird.

Bereits am Freitag hatten wir ein Gespräch mit einem Microsoft-Insider, der kein definitives Statement zu einer Preissenkung abgeben wollte, unsere "Spekulationen" aber ebenso richtungsweisend deutete.

Heute hat Bloomberg-TV gemeldet, dass Microsoft den Preis der Xbox 360 senken wird, was bislang offiziell nicht bestätigt wurde. Wir sind gespannt, wie sich der Preispoker weiterhin entwickelt.

Quelle: XBOXfront

Preissenkung? Die Zeichen sprechen dafür! 16.07.2007

Microsoft hat auf der E3 Media Summit in Santa Monica zwei neue Geräte für den europäischen Markt angekündigt, die noch in diesem Jahr erscheinen werden. Neben der Halo 3 - Limited Edition Xbox 360 ist es vor allem die schwarze Elite-Version mit großer 120 GB Festplatte und HDMI-Ausgang, die die Herzen der Multimedia-Fans höher schlagen lassen.

Verwunderlich ist jedoch die Tatsache, dass Microsoft bislang keinen Preis der jeweiligen Produkte genannt hat und das, obwohl die Xbox Elite schon kommenden Monat erhältlich sein soll. Mittlerweile ist bekannt, dass in Kürze der günstigere 65 nm-Chipsatz Einzug in die Microsoft-Konsole halten wird und die bissigen Kommentare seitens Microsoft zur vermeintlichen Preissenkung der 60GB PlayStation 3 lassen darauf schließen, dann der Remonder Konzern noch einiges in der Hinterhand haben könnte.

Hinzu kam ein kürzliche Kommentar, dass man noch lange nicht alles gezeigt bzw. bekannt gegeben hat, was zwischen jetzt und der Weihnachtszeit passieren wird.

Bereits am Freitag hatten wir ein Gespräch mit einem Microsoft-Insider, der kein definitives Statement zu einer Preissenkung abgeben wollte, unsere "Spekulationen" aber ebenso richtungsweisend deutete.

Heute hat Bloomberg-TV gemeldet, dass Microsoft den Preis der Xbox 360 senken wird, was bislang offiziell nicht bestätigt wurde. Wir sind gespannt, wie sich der Preispoker weiterhin entwickelt.

Quelle: XBOXfront

Das wäre gut^^ Denke mal das das auf der GC angekündigt wird

Die alten defektträchtigen Konsolen werden aus dem Programm genommen.
Die überarbeiteten Konsolen werden ausgeliefert.
Die neue Baureihe läuft auf Hochtouren.

Ergibt:
Preissenkung, sobald die daran sich anschließende zu erwartete Nachfrage befriedigt werden kann :)

Das Weihnachtsgeschäft kann kommen 8-)

Eine günstige 360 die "hält" .....die gute Spiele bekommt.....ein bisschen an der Werbetrommel rühren .....da kann für M$ noch sehr viel gehen......mal abwarten was passiert :-)

Ach übrigens hat die Halo 360 auch noch keinen Preis, also imo wird es immer wahrscheinlicher, dass die Preissenkung jetzt bald kommt.

Hoffentlich sind die 360s dann auch schon mit dem 65nm Chipsatz hergestellt.

Dann sollten die Probleme der 360 (außer wir erste Käufer ;-) ) damit verschwunden sein.

Jetzt musste MS noch was für uns machen. Das beste wäre eine große Umtauschaktion, in der wir unsere alten Konsolen gegen die 65nm Konsolen umtauschen.

Leider wird sowas nie passieren. :neutral:

Ach übrigens hat die Halo 360 auch noch keinen Preis, also imo wird es immer wahrscheinlicher, dass die Preissenkung jetzt bald kommt.

Hoffentlich sind die 360s dann auch schon mit dem 65nm Chipsatz hergestellt.

Dann sollten die Probleme der 360 (außer wir erste Käufer ;-) ) damit verschwunden sein.

Jetzt musste MS noch was für uns machen. Das beste wäre eine große Umtauschaktion, in der wir unsere alten Konsolen gegen die 65nm Konsolen umtauschen.

Leider wird sowas nie passieren. :neutral:

Das würde arg teuer werden^^ Wobei MS ja eh recht viel raushaut für Reperatur kosten!

Wieso fällt denen erst jetzt auf das sie nen Designfehler gemacht haben?

Das würde arg teuer werden^^ Wobei MS ja eh recht viel raushaut für Reperatur kosten!

Wieso fällt denen erst jetzt auf das sie nen Designfehler gemacht haben?

Den fällt das nicht erst jetzt auf- lt. Peter Moore haben Sie sehr viel Zeit darauf verwendet alle möglichen Schwachstellen auszuloten- nicht das schnell was angekündigt wird was den ROD aber nicht behebt... :-) Das wäre der Overkill.
Es mussten sehr viele Teststunden laufen... usw. dann wurde die Garantieverlängerung beschlossen (was bei 1 Mrd. auch nicht eben so geht)...

Hoffentlich stimmt das Gerücht :)
btw. wann kommt die Elite nach Europa ? so für 400€ mh.. =D

@über mir

Am 24. August ist es soweit.
Dann renn ich auch gleich los und kauf mir eine.
Bin auch ziemlich optimistisch daß es dann auch endlich ne Preissenkung geben wird.
Wenn nicht muss ich wohl wieder warten.
Mehr als 399€ will ich nicht ausgeben.

@über mir

Am 24. August ist es soweit.
Dann renn ich auch gleich los und kauf mir eine.
Bin auch ziemlich optimistisch daß es dann auch endlich ne Preissenkung geben wird.
Wenn nicht muss ich wohl wieder warten.
Mehr als 399€ will ich nicht ausgeben.

das wäre echt fein!
dann würde ich mir gleich am 1. September, wenn ich mein gehalt bekomme, eine schöne elite holen^^

Zurück
Top Bottom