XBox 360 - NUR Xbox 360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ruD schrieb:
mag sein das die presse begeistert ist, aber ich war wirklich ein bisschen entäuscht, und ich denk nicht das ich übertribene vorstellungen habe

Also bevor ich was von enttäuscht empfinde, muss ich es erst einmal anspielen. ;)

ok das stimmt...aber wsa ich noch erwähnen wollte das ich nur auf die grafik geschaut habe...und in meinem fazit ist pgr 3 das einzige auch grafische next gen. spiel

EBgames hat eben angerufen und mich zur Release Party eingeladen :D

Also bekomm ich meine X360 100%ig! Was mir ein Stein vom Herzen fällt :blushed:

Ich bekomm meine zu 99%

EBGames hat mir versichert das ich eine am Launchtag bekommen werde.
Leider gibts hier keine Launchparty, da die Filiale in einem Bankgebäude ist und deswegen macht der Shop auch erst um 9:00 auf :( :lol: .

Hoffendlich kommt es einfach nicht so wie bei GTA:LCS welches um 2 Wochen verschoben wurde :hmpf:

ich wiederhole mal die frage von smuggy:
gibts das angebot von saturn (premium und 2 games) auch beim mm???
kann man sich die games selber aussuchen???
ansonsten muss ich nämlich leider 520 zahlen und für die 40 öcken würd ich dann noch n controller oder so kaufn...

Hat jemand von euch connections zu einem der eine X360 hat? Wenn ja soll der bitte mal testen ob Conker läuft :cry:

Moses schrieb:
EBgames hat eben angerufen und mich zur Release Party eingeladen :D

Also bekomm ich meine X360 100%ig! Was mir ein Stein vom Herzen fällt :blushed:

hmm was für eine Releaseparty? Ich hole meine 360 um 7:00 Uhr morgens beim EBGAMES ab.

Mo an Mo ;) spielst du am Abend PDZ online?

Hmm gute Frage ;) wenn ich das mit meiner Freundin abklären kann werd ich wohl online sein :blushed:

@Mo

habt ihr denn eine X360 bei euch im Markt? Wenn ja leg mal Conker ein und teste

:blushed:

Noch was

Welches ist die grösste 4:3 Auflösung welche die Xbox360 über das VGA Kabel darstellen kann ohne sie hoch zu Skalieren?
Also so wie 1080p welches meistens von 720p hochskaliert wird.

OK NFS:MW ist ja schon mal ne aussnahme das soll ja echtes 1080p haben.

Ich frage wegen meinem PC Monitor.
Der hat eine Auflösung von 1280x1024

Meint ihr das reicht um in den best möglichen Genuss zu kommen?

Moses schrieb:
Hmm gute Frage ;) wenn ich das mit meiner Freundin abklären kann werd ich wohl online sein :blushed:

@Mo

habt ihr denn eine X360 bei euch im Markt? Wenn ja leg mal Conker ein und teste

:blushed:

Wir gehören leider zu dem Fachhandel die wahrscheinlich nur wenn überhaupt die Core Version bekommt.

abakusx schrieb:
Noch was

Welches ist die grösste 4:3 Auflösung welche die Xbox360 über das VGA Kabel darstellen kann ohne sie hoch zu Skalieren?
Also so wie 1080p welches meistens von 720p hochskaliert wird.

OK NFS:MW ist ja schon mal ne aussnahme das soll ja echtes 1080p haben.

Ich frage wegen meinem PC Monitor.
Der hat eine Auflösung von 1280x1024

Meint ihr das reicht um in den best möglichen Genuss zu kommen?

könnte reichen wenn man balken haben will,das dashboard wurde ja angepasst auf 1280x1024 (4:3) aber die spiele werden nunmal in 1280x720 berechnet,dadurch hättest du unten und oben einen balken ,aber dafür ein gestochen scharfes Bild.

Ich werd mir wohl doch nicht zum Start ne Box kaufen, weil ich mich nicht traue :blushed:

die 360 wird doch aber sicher über das VGA Kabel auch höhere 4:3 Auflösungen anbieten als 640x480.

Das fänd ich sonst ne Verarsche.

Ich dachte ich hätte mal so ein Screeshot gesehen mit den Auflösungen die über das VGA Kabel anwählbar sind.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom