XBox 360 - NUR Xbox 360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich hab mich auch vorsorgehjalber mal angemeldet als
Dreamed
Aber naja, vieleicht melde ich mich nochmal neu an irgendwann..

Ich habe mal ein paar Bilder von meiner Tochter gemacht mit der Xbox360 weil das mein 360ter Post ist :D

36014la.jpg

36027yn.jpg

36041dm.jpg

36039yk.jpg

Spass bin nur Neidisch

:)

:cry:

Ich werde wieder bevormundet...

... schrieb:
Most of the (XBL Arcade) portfolio will be released worldwide. Most games will be fully translated (although emulated ones usually won't be). In some cases where a game is licensed to different companies in different regions, it may only be released to one market. Shooters with blood won't be released in Germany (per their ratings board's rules). So some games may not be available everywhere, but most of them should be.

Vielleicht duldet MS keine CW Schergen? :lol: Ne ich denke eher das irgendjemand den Thread als sinnlos gesehen hat.

um mal wieder zum Thema zu kommen:

Xboxfront.de schrieb:
Wie der US-Händler Gamestop meldet, sind bereits erste US-Filialen mit Xbox 360 Konsolen beliefert worden. Wie man auf den Bildern sehen kann, ist diese Erstauslieferungsmenge anscheinend auf zehn Premium Packs sowie sechs Core Systeme pro Filiale begrenzt.

Wann hierzulande die ersten Händler beliefert werden, ist noch nicht sicher, was hingegen als "sicher" gelten dürfte ist, daß diejenigen, die keine Xbox 360-Konsole vorbestellt haben, wahrscheinlich bis zur nächsten Lieferung im Januar 2006 warten müssen, um in den NextGen-Spielegenuß zu kommen.

xobx3601pz.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom