XBox 360 - NUR Xbox 360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Frenck

Hier mal ein Con. Bild vom aktuellen Schag an C. Bildern

699_0015.jpg

Ich denke,das sagt alles,obwohl auf der Maniac DVD der kurze Ausschnitt schon besser aussah,als der Shot.

Con. ist ja wohl der Innbegriff des flachen,klötzchenartigen und geometrisch einfachsten Levelaufbaus - nur enge,eckige und kleine Schläuche,die in kleinen Räumen enden(zumindest in den bisherigen Movies).Also,simpler gehts echt nimmer,und dazu null Sichweite(kaum was zu berechnen),alles dunkel!

Das SC:CT auf der Xbox sehr gut aussah ist richtig,abgesehen davon,dass das Spiel sich mit heftigen Tearing und Rucklern rumzuärgern hatte und die beweglichen Beleuchtundspunkte stellenweise aus einem hässlichen Pixel/Klötzchenschleier bestanden.

PDZ hingegen bietet viel Aktion zeitgleich auf dem Schirm,hat enorm grosse,helle Levels mit viel Weitsicht(viel zu berechnen),beste Texturen und Beleuchtung und top Explosionseffekte.

Bemängeln könnte man die etwas kantige Umgebung und die vielleicht ein Tick zu wenigen Details,aber wie gesagt,technisch trotdem ne ganzes Level weiter wie Con. .

Aber wo ich dir zustimmen kann ist,das,wenn man SC:CT gesehen,PDZ auf den ersten Blick wirklich keine ganze Generation weiter wirkt,aber wenn man sich klar macht ,wieviele Gegner zeitgleich bei diesen grossen, hellen Levels zeitgleich umhermarschieren,und das alles mit Physik und Rag Doll,sollte schon klar sein,das hier eine deutlich stärkere Hardware zugrunde liegen muss,als bei CT,bei dem max. 2 Gegner zeitgleich bei dunklen,kleinen Levels zu sehen sind.

immer wieder erstaunlich was du aus abgefilmten spielszenen heraussehen kannst, vll brauch ich ne brille. oder einen schnelleren recher für die hq-filme. :D

du dramatisierst wirklich, ja. aber es geht ja hier nicht um dich.
was micht bis jetzt an der grafik stört sind die bitmapbäumchen auf der nordschleife. gefällt mir selbst die forza'sche eifel-flora besser.

@ conker

Schmeiß mal Chaos Theory wieder rein und spiel Penthouse oder Seoul, wenn das kleine Levels sein sollen dann weiß ich auch nicht weiter. Die Sichtweite ist auch klasse. So dunkel ist es übrigens garnicht wenn man die Brightness ein wenig höher stellt.

Das Condemned Bild sieht wirklich sehr schlecht aus, da hast du Recht, kannte ich auch noch nicht.

conker 7777 schrieb:
TheExorzist schrieb:
@conker:

Sag mir bitte, dass dieses Bild beim Alpha Status des Spiels gemacht wurde.... :hmpf:

Muss dich enttäuschen,wurde am 27.10.05 auf Xboxyde veröffentlicht und zeigen den aktuellen Stand.

http://www.xboxyde.com/news_2204_en.html

Na toll. Hast ja auch das beschissenste Bild rausgesucht oder? ;)
Hier mal der gleiche Typ ein bisschen weiter weg.

699_0016.jpg

Oder hier, das sieht doch nett aus:

699_0005.jpg

Alles halb so wild.

€dit: Außerdem isses eh immer das Gleiche. In Bewegung wird das alles x mal besser aussehen. ;)

Frenck schrieb:
Machthaber schrieb:
Frenck schrieb:
PGR 3 zeigt sein wahres Gesicht...

Liest Du auch was Du da verlinkst ?

Let me remind you (again !) that it's an old build of the game and that both textures and reflections problems have been confirmed as fixed by Bizarre.

:rolleyes:

Ich habe es gelesen, aber ich bin ein Fan von dramatischen Redewendungen.

Aber mal ehrlich:

- ÜBELSTE Treppchenbildung
- Gran Turismo 1 Style Spiegelungen auf dem Lack
- Motion Blur bei weitem nicht so stark wie vorher

Das muss doch nicht sein, ich verstehe ja das sie es mit allen Mitteln auf 60 fps kriegen wollen, aber dafür gleich SO zurückzuschrauben ist doch lächerlich. Wieder eine Enttäuschung mehr.

Da steht doch das diese Probleme gefixt wurden. AA wird auch drin sein also was sollen deine wiederholten falschen Behauptungen?

Stike schrieb:
Schade, dass sich Leute nicht verkneifen können, Hardware und Games verschiedener Systeme zu vergleichen. Für diese Menschen gibt es den WAR-BEREICH.

Alle anderen, die nur über die XBox 360 diskutieren möchten, dürfen es hier tun! :)

Deswegen ja auch consolewars.de, he, wie wärs mal mit consolepeace.de

BlackFist schrieb:
Stike schrieb:
Schade, dass sich Leute nicht verkneifen können, Hardware und Games verschiedener Systeme zu vergleichen. Für diese Menschen gibt es den WAR-BEREICH.

Alle anderen, die nur über die XBox 360 diskutieren möchten, dürfen es hier tun! :)

Deswegen ja auch consolewars.de, he, wie wärs mal mit consolepeace.de
in deiner signatur fehlt das steuerkreuz vom gameboy pockett !!!

TheExorzist schrieb:
Hier mal der gleiche Typ ein bisschen weiter weg

http://media.xboxyde.com/gallery/public/2107/699_0016.jpg

Doof nur dass man in den zahlreichen Nahkämpfen dem Typen tatsächlich sehr nahe kommt und dieser dann wieder so unproportional und deformiert aussieht wie auf dem ersten Pic. :P ;)

Na ja was soll's, Condemned ist schließlich auch nur ein PC-Port und Monolith hat grafisch noch nie wirklich zu überzeugen gewusst, imo auch mit F.E.A.R. nicht. Die haben andere Qualitäten. :)

NOLF 2 sah sehr gut aus für die Zeit, besonders die Charaktermodelle. Sonst gebe ich dir Recht ;)

Gohma schrieb:
TheExorzist schrieb:
Hier mal der gleiche Typ ein bisschen weiter weg

http://media.xboxyde.com/gallery/public/2107/699_0016.jpg

Doof nur dass man in den zahlreichen Nahkämpfen dem Typen tatsächlich sehr nahe kommt und dieser dann wieder so unproportional und deformiert aussieht wie auf dem ersten Pic. :P ;)

Na ja was soll's, Condemned ist schließlich auch nur ein PC-Port und Monolith hat grafisch noch nie wirklich zu überzeugen gewusst, imo auch mit F.E.A.R. nicht. Die haben andere Qualitäten. :)
doch doch Monolith konnte bei F.E.A.R. überzeugen
blos hatte das spiel "ein paar" grafische schwächen

Gohma schrieb:

Ja, wenn da ne laufende Diashow auf die zumarschiert sieht das womöglich so aus. Aber da wir ja heute in den seeligen 30 FPS Zeiten sind, wird das sicher nicht auffallen. Ich mein, Doom³ hatte ja auch kanige Figuren (wesentlich kantigere als die von Condemned), aber im Spiel selber fiel mir das gar nicht auf. Auf die Animationen kommts an, mein Herren. ^^

Ich war vorher noch nie auf dieser Xbox-Live Seite... und ich bin lediglich bei MSN angemeldet. Als ich deinen Link klickte, Frenck, wurde eine Login-Page gezeigt, und da stand meine MSN-eMail-Adresse... :oops:
Ich hab sie nie da eingetippt!

Ich bin registriert... ich bin eine Datei bei MS.. sie wissen alles über mich... :oops:

Deswegen mag ich den Laden nicht... :neutral:

Okay okay ich sag ja schon nix mehr...

Das ist doch alles ein Witz über PDZ zu lästern aber dieses komische Condemned loben.
8-)
Wenn einer sagt GoW sieht besser aus als PDZ kann ich nichts sagen aber sowas ist ja schon eher peinlich also geht besser schlafen 8-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom