conker 7777
L06: Relaxed
- Seit
- 14 Mai 2005
- Beiträge
- 380
@Frenck
Hier mal ein Con. Bild vom aktuellen Schag an C. Bildern
Ich denke,das sagt alles,obwohl auf der Maniac DVD der kurze Ausschnitt schon besser aussah,als der Shot.
Con. ist ja wohl der Innbegriff des flachen,klötzchenartigen und geometrisch einfachsten Levelaufbaus - nur enge,eckige und kleine Schläuche,die in kleinen Räumen enden(zumindest in den bisherigen Movies).Also,simpler gehts echt nimmer,und dazu null Sichweite(kaum was zu berechnen),alles dunkel!
Das SC:CT auf der Xbox sehr gut aussah ist richtig,abgesehen davon,dass das Spiel sich mit heftigen Tearing und Rucklern rumzuärgern hatte und die beweglichen Beleuchtundspunkte stellenweise aus einem hässlichen Pixel/Klötzchenschleier bestanden.
PDZ hingegen bietet viel Aktion zeitgleich auf dem Schirm,hat enorm grosse,helle Levels mit viel Weitsicht(viel zu berechnen),beste Texturen und Beleuchtung und top Explosionseffekte.
Bemängeln könnte man die etwas kantige Umgebung und die vielleicht ein Tick zu wenigen Details,aber wie gesagt,technisch trotdem ne ganzes Level weiter wie Con. .
Aber wo ich dir zustimmen kann ist,das,wenn man SC:CT gesehen,PDZ auf den ersten Blick wirklich keine ganze Generation weiter wirkt,aber wenn man sich klar macht ,wieviele Gegner zeitgleich bei diesen grossen, hellen Levels zeitgleich umhermarschieren,und das alles mit Physik und Rag Doll,sollte schon klar sein,das hier eine deutlich stärkere Hardware zugrunde liegen muss,als bei CT,bei dem max. 2 Gegner zeitgleich bei dunklen,kleinen Levels zu sehen sind.
Hier mal ein Con. Bild vom aktuellen Schag an C. Bildern
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Ich denke,das sagt alles,obwohl auf der Maniac DVD der kurze Ausschnitt schon besser aussah,als der Shot.
Con. ist ja wohl der Innbegriff des flachen,klötzchenartigen und geometrisch einfachsten Levelaufbaus - nur enge,eckige und kleine Schläuche,die in kleinen Räumen enden(zumindest in den bisherigen Movies).Also,simpler gehts echt nimmer,und dazu null Sichweite(kaum was zu berechnen),alles dunkel!
Das SC:CT auf der Xbox sehr gut aussah ist richtig,abgesehen davon,dass das Spiel sich mit heftigen Tearing und Rucklern rumzuärgern hatte und die beweglichen Beleuchtundspunkte stellenweise aus einem hässlichen Pixel/Klötzchenschleier bestanden.
PDZ hingegen bietet viel Aktion zeitgleich auf dem Schirm,hat enorm grosse,helle Levels mit viel Weitsicht(viel zu berechnen),beste Texturen und Beleuchtung und top Explosionseffekte.
Bemängeln könnte man die etwas kantige Umgebung und die vielleicht ein Tick zu wenigen Details,aber wie gesagt,technisch trotdem ne ganzes Level weiter wie Con. .
Aber wo ich dir zustimmen kann ist,das,wenn man SC:CT gesehen,PDZ auf den ersten Blick wirklich keine ganze Generation weiter wirkt,aber wenn man sich klar macht ,wieviele Gegner zeitgleich bei diesen grossen, hellen Levels zeitgleich umhermarschieren,und das alles mit Physik und Rag Doll,sollte schon klar sein,das hier eine deutlich stärkere Hardware zugrunde liegen muss,als bei CT,bei dem max. 2 Gegner zeitgleich bei dunklen,kleinen Levels zu sehen sind.