XBox 360 - NUR Xbox 360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
master chief schrieb:
@frenck

ja aber warum in gottes namen kaufst du dir dann ein gerät das du eigentlich für kompletten schrott haltest - ich verstehe das einfach nicht - den wenn mir etwas nicht gefällt dann kaufe ich es mir nicht und bei dir merkt man eigentlich bei 90% der posts das du die 360er für eine schlechte konsole haltest - also warum kaufst du dir dann das teil :-?

die games sind doch deiner meinung nach bis auf oblivion und, ja was eigentlich?, ach ja condemned und cod2 eh alle nur schrott. ich verstehe dich nicht - aber wahrscheinlich müsste man dafür psychologe sein.
Sind ja auch fast alle kagge aber es gibt einige die sogar ich mir nicht entgehen lassen darf. Außerdem kommen ja später die fetten(grafisch) games. Ich bin eigentlich fast genauso in dieser hinsicht nur das ich mir für diese paar guten spiel nicht gleich die konsole zulegen will.

Das später grafisch bessere Spiele kommen ist ja sicher.
Nur lass ich mir einige Launchspiele nicht entgehen auch wenn sie eine schwache Grafik haben.

Condemned macht es durch sein Setting und Stil mehr als wett!

Was master chief auch ständig zu vergessen scheint ist das ich total rattenscharf auf XBL und das Arcade System bin, die gesamte Benutzeroberfläche spiegelt die Erfahrung von MS in dem Bereich wieder. Ich habe auch nie was anderes gesagt was diese Bereiche angeht, ich war die ganze Zeit über davon beeindruckt.

Es gibt da den Teilaspekt "Marketplace" der sich für mich zum Störfaktor entwickeln könnte wenn da wirklich so belangloses Zeug wie Kostüme für 5 Euro angeboten werden, aber das bleibt wohl erstmal eine Horrorvision.

Condemned und CoD 2 überzeugen mich übrigens von den Videos her total, etwas was man von der Grafikgurke PDZ nicht sagen kann. Condemned bietet die beeindruckenderen Schatteneffekte und die Horroratmosphäre während CoD 2 durchgängig mit 60 fps läuft und das trotz der fetten Action mit zum Teil über 100 Soldaten auf dem Screen. Man muss ja meine Kritik an einem Spiel nicht auf alle übertragen.

Bäh :oops:

Dann kommt es mir fast so vor als hätten wir was gemeinsam *schockiertsei*

Leute was soll das, ich bin teilweise Frencks Meinung.
Ich finde auch das PDZ eine Gurke ist, sowohl Grafisch als auch sonst...

CoD2 find ich genauso wie PDZ aber ok...

Frenck schrieb:
Condemned und CoD 2 überzeugen mich übrigens von den Videos her total, etwas was man von der Grafikgurke PDZ nicht sagen kann. Condemned bietet die beeindruckenderen Schatteneffekte und die Horroratmosphäre während CoD 2 durchgängig mit 60 fps läuft und das trotz der fetten Action mit zum Teil über 100 Soldaten auf dem Screen. Man muss ja meine Kritik an einem Spiel nicht auf alle übertragen.

Das ist einfach nicht wahr.
PDZ hat bessere Texturen und Lichteffekte als Condemned obwohl die Levels viel grösser,heller(also Weitsicht) sind und mehr abgeht - da hat C. trotz seinen dunklen kleinen Gebieten keinerlei Chance.

Jetzt lassen wir mal die Polemik weg und sehens mal so wie es ist:
Punkt ist,das CoD2 sehr gut aussieht,genauso wie PDZ.
Kameo und GoW nicht zu vergessen.
Oblivion wird sich zeigen,hängt davon ab,wie flüssig und wieviel Effekte es letztlich in die Final schaffen werden und PGR3 ist auch noch so eine Unbekannte,die sich erst zum Launch zeigen wird.
DoA4 sieht in Bewegung ebenfalls schön aus,auch wenn kaum neuere Techniken benutzt und NBA 2k6 kann in Nahaufnahmen ebenfalls beeindrucken,genauso wie Fifa(die Totale ist wieder ein anderes Thema).

Der Rest ist grafischer Durchschnitt und nicht gerade beeindruckend,ausser eventuell noch Quake4,das aber noch heftigst an Rucklern und Tearing zu leiden hat.

Das heisst aber beileibe nicht,das die 360 schlecht ist,das sollte mal klar gestellt sein.

conker 7777 schrieb:
Frenck schrieb:

Das ist einfach nicht wahr.
PDZ hat bessere Texturen und Lichteffekte als Condemned obwohl die Levels viel grösser,heller(also Weitsicht) sind und mehr abgeht - da hat C. trotz seinen dunklen kleinen Gebieten keinerlei Chance.

Jetzt lassen wir mal die Polemik weg und sehens mal so wie es ist:
Punkt ist,das CoD2 sehr gut aussieht,genauso wie PDZ.
Kameo und GoW nicht zu vergessen.
Oblivion wird sich zeigen,hängt davon ab,wie flüssig und wieviel Effekte es letztlich in die Final schaffen werden und PGR3 ist auch noch so eine Unbekannte,die sich erst zum Launch zeigen wird.
DoA4 sind in Bewegung ebenfalls schön aus,auch wenn kaum neuere Techniken benutzt und NBA 2k6 kann in Nahaufnahmen ebenfalls beeindrucken,genauso wie Fifa(die Totale ist wieder ein anderes Thema).

Der Rest ist grafischer Durchschnitt und nicht gerade beeindruckend,ausser eventuell noch Quake4,das aber noch heftigst an Rucklern und Tearing zu leiden hat.

Das heisst aber beileibe nicht,das die 360 schlecht ist,das sollte mal klar gestellt sein.
Kann ja gut sein das es gut aussieht aber eben nicht wirklich die erhoffte next verstehst du.

Jungs bleibt mal bei der Box... Frencks Person steht hier nicht zur Debatte. Solche Dinge tragt ihr bitte per PN aus.

@ conker

Naja, PDZ hat halt diesen X-Box Look den CoD 2 und Condemned nicht haben. Dort besteht die Umgebungen nicht aus Blöcken (Anm. Condemned hat in dem neusten Video auch diesen blockigen Look) mit schicken Texturen drauf. Wenn ich PDZ Videos sehe dann sehe ich auf den ersten Blick den Polygonmangel, sogar gegenüber einigen X-Box Spielen sind es wenig Polygone die in den Levels benutzt werden.

Dafür brauchen wir keine Next Gen Konsole, Chaos Theory auf der X-Box bietet das jetzt auch schon, und das Spiel hat große Levels und viele schicke Effekte. Teilweise hat es sogar emuliertes HDR bei dem man den Mond sieht der sich auf dem Boden spiegelt.

Noch wichtiger, in Chaos Theory gibt es kleine Details die mit Polygonen ausmodelliert wurden, es gibt dynamische Vorhänge die sich um Charaktere wickeln, es gibt richtig gute Ragdolls die wirklich Gewicht haben statt wie Papier im Wind rumzuflattern. Grafisch ist PDZ keine Generation von Chaos Theory entfernt, auf meinem Fernseher wird es sogar vermutlich schlechter aussehen.

Ich denke mal, dass PGR3 auf einem HD-Gerät erst richtig zur geltung kommt. PD0 gefällt mir aber im Prinzip ziemlich gut. Nicht unbedingt von der Technik sondern vom Setting und dem Spielgefühl (optisch)

Ich werde mir jedenfals zuerst die Spiele live ansehen, bevor ich mich für einen Kauf entscheide.
Ich hab nicht unbedingt viel Lust mir ein Gerät für 400Euro zu kaufen, das mir überwigend 30fps + PAL Auflösung + keine WOW-Effekt Grafik bietet.

Prome schrieb:
bah frenck,

deine art ist so penetrant, zum kotzen :oops:

:hmm2: :shakehead:

launchspiele hatten schon immer schlechte grafik ;) deshalb habe ich zu keinem konsolenlaunch mehr als 2 spiele gekauft und wird bei der 360 auch so sein > DoA4 und PDZ.

Frenck schrieb:
PGR 3 zeigt sein wahres Gesicht...

Liest Du auch was Du da verlinkst ?

Let me remind you (again !) that it's an old build of the game and that both textures and reflections problems have been confirmed as fixed by Bizarre.

:rolleyes:

Ich würde es ja noch verstehen wenn French sagen würde CoD 2, Condemned und PDZ sehen nicht gut aus aber die die beiden erstgenannten herauszuheben ist einfach ein witz.
Das ist alles eine Frage des Stiles und nicht der Grafik because in Sachen Texturen kann keiner der beiden mit PDZ mithalten das ist einfach Fakt.
Es wird immer bemängelt das PDZ schreckliches Charakterdesign hätte, ich finde das Charakterdesign von Condemned auch nicht passend zur Umgebung.
Lasst einfach die Finger weg von PDZ und wartet bis GoW oder Halo rauskommt.
Dann könnt ihr diesen grauenhaften Titel endlich vergesen 8-)

Alle anderen wünsch ich viel Spass beim PDZ zocken und den anderen guten Spielen 8-)

Hochachtungsvoll

Ihr ST_DARK aka Spacemonkey

Machthaber schrieb:
Frenck schrieb:
PGR 3 zeigt sein wahres Gesicht...

Liest Du auch was Du da verlinkst ?

Let me remind you (again !) that it's an old build of the game and that both textures and reflections problems have been confirmed as fixed by Bizarre.

:rolleyes:

Ich habe es gelesen, aber ich bin ein Fan von dramatischen Redewendungen.

Aber mal ehrlich:

- ÜBELSTE Treppchenbildung
- Gran Turismo 1 Style Spiegelungen auf dem Lack
- Motion Blur bei weitem nicht so stark wie vorher

Das muss doch nicht sein, ich verstehe ja das sie es mit allen Mitteln auf 60 fps kriegen wollen, aber dafür gleich SO zurückzuschrauben ist doch lächerlich. Wieder eine Enttäuschung mehr.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom