Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
One Winged Angel schrieb:Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich bekomme bei solchen Bilderm immer eine Gänsehaut. ^^
Millionär müsste man sein. :sad5:
Gohma schrieb:Kann mir jemand verraten warum der CW-Treff-Thread geclosed wurde? o.0
Frenck schrieb:Gohma schrieb:Kann mir jemand verraten warum der CW-Treff-Thread geclosed wurde? o.0
Das kann man ja auch hier klären, wozu die MS Foren belasten, die haben mit den ganzen Beschwerden über die X360 genug zu tun![]()
amilo64 schrieb:wurde das schon gepostet?
![]()
Da verwechselst du was mit dem beschwerde Thread über FrenckFrenck schrieb:Gohma schrieb:Kann mir jemand verraten warum der CW-Treff-Thread geclosed wurde? o.0
Das kann man ja auch hier klären, wozu die MS Foren belasten, die haben mit den ganzen Beschwerden über die X360 genug zu tun![]()
1steffen1 schrieb:Es müsste faceplates für die ganzen seiten der 360 geben! Sieht vielleicht doof aus wenn vorne ne schwarze PGR3 front ist und der rest weis!
Hazuki schrieb:Das ist Liebe
![]()
:rofl2: :rofl: