Xbox360 Xbox 360 Motionsteuerung

thepache

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
5 Dez 2006
Beiträge
2.968
Xbox Live
thepache
PSN
thepache
Wow, diese Steuerung, wenn sie denn so möglich ist, ist einfach atemberaubend.
geil geil geil...

Es wird jede Bewegung+ Sprache erkannt.
in dem trailer sah es einfach unfassbar gut aus.
 
fuchteln auf der xbox.... juuuhuuuuuuu :D

und jetzt willl ich hier alle motion-controll-hater sehen die hier bezeugen, dass das scheisse ist ;)

Ah ja... wer hat's erfunden? -> Nintendo ;)

phpZIy2SR_DSC7418.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine behaupten zu dürfen, dass weder das skate spiel noch das fussball spiel nur im entferntesten was mit "fuchteln" zu tun hatte...

War das bei der Wii ein Problem?

Die Menüfuchtelei sieht nervig aus rofl
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sie dort auf denn Video gezeigt haben,war schon nett.
Aber das auf der Stage,war übelster Crap.

Bin ich gleicher Meinung. Die praktische Umsetzung scheint noch recht mangelhaft zu sein. Die Idee finde ich aber sehr nett.
Ich frage mich aber, ob Microsoft sich damit nicht selber ins Bein geschossen hatt. Mit dieser "Innovation" probieren sie, den von Nintendo neu geöffneten Markt anzugreifen, und das wo sie in den letzten Jahren doch unbedingt das Unternehmen sein wollten, welches die Hardcore-Gamer am meisten unterstützt. Bin jedenfalls gespannt wie's schlussendlich rauskommt.
 
Es hat auf jeden Fall eine Menge Potential, aber das muss erst mal genutzt werden

1. Was sie auf der PK gezeigt haben, vor allem auf der Bühne war eher lahm. Wenn sie richtig gute Spiele damit machen können z.B. Shooter usw... dann hat es unglaubliches Potential

2. Es ist nicht Standardmäßig wie der Wii-controller, wenn sie es in ihrer nächsten Konsole zum Standart machen ist es natürlich eine Hammermöglichkeit. Aber die Verbreitung ist ja gerade am Anfang sehr gering, wer entwickelt dann ein Spiel dazu???
Ähnliches Problem seh ich bei Wii Motion Plus auch
 
Im Gegensatz zur Wii Remote ist das ganze allerdings stark beschränkt. Oder wie soll man damit ein Action-Spiel oder einen Shooter spielen?
 
Bei Spielen kann ichs mir auch noch nicht so vorstellen, aber alleine die Möglichkeit, wie in Minority Report durch die Menüs zu navigieren, find ich schon geil. ;)
 
Ganz nett wenn das hinhaut aber man muss sich natürlich fragen ob sowas bei 2 Konsolen Sinn macht. Könnt mir auch vorstellen das MS damit ganz schön auf die Schnauze fällt weil es einfach zu dreist kopiert ist und man es ja schon des öfteren bei Nintendo kritisiert hat.
Am interessantesten für mich aber wie Nintendo morgen darauf auf der PK reagiert, mit Spott und Häme (kein plan wie man das schreibt*g*)oder...
Es wird auf jedenfall spannend.
 
Zurück
Top Bottom