Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Exklusivlineup sieht bis jetzt noch nicht besonders aus aber ich denke dass diese bestimmt kommen:
Halo 3 Recon
GTA IV DLC 1+2
Alan Wake
Forza 3
Splinter Cell
Duke Nukem Forever
+ Raregame
+ Lionheadgame
Und der Duke könnte nach den aktuellen Gerüchte ebenfalls exklusiv für die 360 erscheinen.
Das Exklusivlineup sieht bis jetzt noch nicht besonders aus aber ich denke dass diese bestimmt kommen:
Halo 3 Recon
GTA IV DLC 1+2
Alan Wake
Forza 3
Splinter Cell
Duke Nukem Forever
+ Raregame
+ Lionheadgame
Und der Duke könnte nach den aktuellen Gerüchte ebenfalls exklusiv für die 360 erscheinen.

Der Duke wird kommen, bin ich von überzeugt 8)
Game of the gen confirmed![]()

slinter cell steht in meiner liste etwas weiter oben.
und der duke wird wohl eher für PC entwickelt, oder?
So wirklich vom Hocker reisst mich das Exklusiv Lineup der XBox 360 dieses Jahr immer noch nicht. Ich hoffe, auf der E3 gibts ein paar ueberraschende Ankuendigungen.
es gibt bis jetzt ja auch noch keine ankündigungen zum exklusiv line-up der 360er für 2009.
bis auf halo: odst
man munkelt das forza3 auch noch heuer kommen soll, aber genaueres wird man eh erst auf der e3 erfahren.

es gibt bis jetzt ja auch noch keine ankündigungen zum exklusiv line-up der 360er für 2009.
bis auf halo: odst
man munkelt das forza3 auch noch heuer kommen soll, aber genaueres wird man eh erst auf der e3 erfahren.

wirklich nicht mehr ?
Ich bin nicht 100%ig auf dem laufenden![]()