Xbox360 XBox 360 LineUp 2008 / 09 / 10

Das Exklusivlineup sieht bis jetzt noch nicht besonders aus aber ich denke dass diese bestimmt kommen:

Halo 3 Recon
GTA IV DLC 1+2
Alan Wake
Forza 3
Splinter Cell
Duke Nukem Forever
+ Raregame
+ Lionheadgame

Und der Duke könnte nach den aktuellen Gerüchte ebenfalls exklusiv für die 360 erscheinen.

Zuletzt bearbeitet:
viele hits werden auch noch ers 09 vorgestellt
war bei MS/xbox immer so und daher lasse ich mich von dem im januar/ANFANG februar bekannten auch nicht schlechtem lineup nicht abschrecken :)

Das Exklusivlineup sieht bis jetzt noch nicht besonders aus aber ich denke dass diese bestimmt kommen:

Halo 3 Recon
GTA IV DLC 1+2
Alan Wake
Forza 3
Splinter Cell
Duke Nukem Forever
+ Raregame
+ Lionheadgame

Und der Duke könnte nach den aktuellen Gerüchte ebenfalls exklusiv für die 360 erscheinen.

wie soll sich lionhead denn 2009 nochn spiel ausm arsch ziehen?

Alan Wake bezweifel ich, Splinter Cell ebenso. Raregame vll.

Halo 3 Recon
GTA IV DLC 1+2
Alan Wake
Forza 3
Splinter Cell
Duke Nukem Forever
+ Raregame
+ Lionheadgame

Der Duke wird kommen, bin ich von überzeugt 8)
Game of the gen confirmed :goodwork:

slinter cell steht in meiner liste etwas weiter oben.

und der duke wird wohl eher für PC entwickelt, oder?

So wirklich vom Hocker reisst mich das Exklusiv Lineup der XBox 360 dieses Jahr immer noch nicht. Ich hoffe, auf der E3 gibts ein paar ueberraschende Ankuendigungen.

So wirklich vom Hocker reisst mich das Exklusiv Lineup der XBox 360 dieses Jahr immer noch nicht. Ich hoffe, auf der E3 gibts ein paar ueberraschende Ankuendigungen.

es gibt bis jetzt ja auch noch keine ankündigungen zum exklusiv line-up der 360er für 2009.
bis auf halo: odst
man munkelt das forza3 auch noch heuer kommen soll, aber genaueres wird man eh erst auf der e3 erfahren.

es gibt bis jetzt ja auch noch keine ankündigungen zum exklusiv line-up der 360er für 2009.
bis auf halo: odst
man munkelt das forza3 auch noch heuer kommen soll, aber genaueres wird man eh erst auf der e3 erfahren.

Naja, so oder so ist zumindest das erste halbe Jahr eher schlecht als Recht. Aber bei der Konkurrenz sieht es da ja nicht viel besser aus.

Seit doch froh, dass es gerade ne Flaute gibt. Nu is schönes Wetter. Also. Hopp. Raus an die frische Luft. ;)

Die E3 muss einfach einige neue Spiele noch für dieses Jahr bringen, ansonsten könnte es wirklich mau werden. Dabei is es zum Schluss egal ob Exklusivtitel oder nicht. Spielen kann man eh nicht alle guten Spiele.

Und ich kann mich über das erste halbe Jahr nicht beschweren. Meine Spielesammlung ist auch da mal wieder weiter gewachsen.
RE5
Halo Wars
Onechanbara
GTA IV TLAD
Pure (okay Release war früher, aber nun gibts es halt für mau)
Prince of Persia

Sind die die mir ausm Stegreif einfallen. Eigentlich habe ich dieses Jahr sogar noch einiges gespielt was ich letztes Jahr nicht geschafft hatte (z.B. Fable 2).

Richtig große Ankündigungen im Stile eines Gears, Halo oder Fable bezweifel ich allerdings für dieses Jahr.

wirklich nicht mehr ?
Ich bin nicht 100%ig auf dem laufenden :-)

ninety-nine nights 2 dürfte noch in japan rauskommen.
magna carta 2 kommt auch noch exklusiv für die 360er 2009 raus.

allerdings erwarte ich auf der e3 von ms mindestens 3-4 neuankündigungen.
crackdown 2
pd2 und ein weiterer titel von rare.
ein lebenszeichen von halo: chronicles
eine neuankündigung von lionhead
forza3 offizielle ankündigung

ein paar titel für xbox-live-arcade.

edit:
mistwalker habe ich ja auch noch komplett vergessen:

Mistwalker will neues Spiel 2009 enthüllen
05.05.09 - Mistwalker (Blue Dragon, Lost Odyssey) will sein neuestes Spiel noch in diesem Jahr vorstellen. Das kündigt der Entwickler in seinem offiziellen Blog an. Um was es sich bei dem Projekt handelt, ist unklar.

quelle:
gamefront.de

Zuletzt bearbeitet:
Hammer Lineup was Microsoft da vorgestellt hat. An der Situation ändert es nur nicht viel. Meine Most Wanted, Alan Wake und Mass Effect 2, erscheinen beide erst 2010. :(

Wenigstens ist Splinter Cell: Conviction für dieses Jahr angekündigt. Könnte ein echter Hit werden.

So, So, So ist es!

Dabei habe ich noch so viel Games hier liegen, die ich noch nachholen muss :oops:

Xbox 360: Shane Kim verspricht weitere First-Party-Titel für 2009

Heute 14:49

Ihr glaubt, die gestern auf Microsofts E3-Pressekonferenz gezeigten Titel repräsentieren schon das gesamte First-Party-Line-Up für dieses Jahr? Nicht laut Microsofts Shane Kim.

Seinen Angaben zufolge sollen in diesem Jahr noch weitere Spiele von den Microsoft Game Studios folgen.

"Wir haben nicht jedes Spiel der Microsoft Game Studios, das in diesem Jahr erscheint, auf die Bühne geschickt", sagt Kim. "Ich glaube also nicht, dass man das als einzigen Maßstab nehmen kann."

"Aber es steht auch außer Frage, dass wir eine enorme Unterstützung durch die Dritthersteller haben."

http://www.games-news.de/go/xbox_360...?url=%2F

Zurück
Top Bottom