Xbox360 Xbox 360 Lebensdauer

Wie lange hat eure Xbox 360 gelebt?

• Lebensdauer < 1 Monat

Stimmen: 0 0,0%
  • Lebensdauer ca. 2 Monate

• Lebensdauer ca. 3 Monate

• Lebensdauer ca. halbes jahr

• Funktioniert seit launch bestens

• Stimmen insgesamt
    0
meine box hat sich heute zum ersten mal in die ewigen Jagdgründe verabschieded. Nach Fünf minuten roten Blinkens des Rings konnte ich sie aber mit einem beherzten schlag auf die Außenhaut wiederbeleben.

Was ich davon zu halten habe ist klar. Sie ist wohl schon ein bisschen altersschwach.
Was meint ihr, sicherheitshalber ne memory card kaufen?? hab ich ehrlich gesagt kein bock drauf!!!

ich glaube, dass es zu 90% die konsole ist, nicht die festplatte. von daher nur ne mem card kaufen wenn du grad geld übrig hast. denn zumeinst hat man die spielstände noch sicher auf der platte und nur das "abspielgerät" gibt den geist auf.
schwer zu sagen, über kurz oder lang besorg ich mir auf jeden fall ne mem card, hab aber grad kein geld...

hm, unn wenn ich einschicken muss einfach nicht mitschicken oder wie oder was??
ich hatte mich vorhin schon damit abgefunden dass das dingen auf reisen muss. aber , beherzter schlag gibt 360 flügel

basvender schrieb:
hm, unn wenn ich einschicken muss einfach nicht mitschicken oder wie oder was??
ich hatte mich vorhin schon damit abgefunden dass das dingen auf reisen muss. aber , beherzter schlag gibt 360 flügel

brauchst nur beim support sagen das du deine hdd verkauft hast (klingt bescheuert - aber es funktioniert :D) oder das sie geklaut wurde (klingt auch bescheuert ;)) - dann kannst du deine hdd behalten und dir somit auch den kauf der mem-card sparen.

das geld (oder sagen wir mal die hälfte davon) welches du dir dann durch den nichtkauf der mem-card gespart hast, überweist du mir dann.
ich schicke dir gleich per pn meine kontodaten. :D

für einen solchen fall würd ich mir ne memcard holen,denn die speicherstände sind ja imo das wichtigste ,die ganzen arcadegames,demos,trailer kann man ja nachher im hintergrund wieder leechen.
Wer sich bei ebay bsl umschaut kann scho eine billige mc abstauben.

basvender schrieb:
meine box hat sich heute zum ersten mal in die ewigen Jagdgründe verabschieded. Nach Fünf minuten roten Blinkens des Rings konnte ich sie aber mit einem beherzten schlag auf die Außenhaut wiederbeleben.

Was ich davon zu halten habe ist klar. Sie ist wohl schon ein bisschen altersschwach.
Was meint ihr, sicherheitshalber ne memory card kaufen?? hab ich ehrlich gesagt kein bock drauf!!!

ne. die daten werden alle von ms gespeichert. sovern du xblive hast!

Pogostar schrieb:
basvender schrieb:

ne. die daten werden alle von ms gespeichert. sovern du xblive hast!

hm, die savegames aber net!!! gs und ranglisten und so ja, aber ich will ja z.B. bei pgr nicht alle autos nochmal freifahren!!!
naja, bis jetzt läuft sie ja erstmal wieder.

@ masterchief

forget it :P :P

aber danke für deinen Tip

wenn ich dran denke.. meine cod2 savegames.. :cry:
hab ich eben erst realisiert.. ich war in allerletzten kampange.. oh man..
werd ich nimmer machen, das war so harte arbeit (veteran) ich warte auf cod3.. :oops:

Zurück
Top Bottom