Xbox360 Xbox 360 Lebensdauer

Wie lange hat eure Xbox 360 gelebt?

• Lebensdauer < 1 Monat

Stimmen: 0 0,0%
  • Lebensdauer ca. 2 Monate

• Lebensdauer ca. 3 Monate

• Lebensdauer ca. halbes jahr

• Funktioniert seit launch bestens

• Stimmen insgesamt
    0
Wenn man ne neue Rechnung oder irgendeinen Schein bekommt, müsste man eigentlich die Garantie verlängert bekommen.Wenn nichts schriftliches dabei ist, denk ich mal Nein.

Syntron schrieb:
Pogostar schrieb:
wird eigentlich die garantie wieder aufgefrischt, wenn man ne neue bekommt?

Da müßte man mal jemanden mit Erfahrung fragen, wie z.B. solid2snake ;) ... ich tippe aber auf nein.

Wenn Deine Konsole im 23 Monat kaputt geht, dann bekommst Du auf ein Austauschgerät nochmal 6 Monate Garantie. Das war bei meiner PS2 auch so. Kurz vor Ablauf der GarantieZeit kaputt gegangen und hab nen Austauschgerät bekommen plus 6 Monate Garantie für dieses Gerät

Meine läuft seit dem Launch perfekt, nur was ich hier bei einigen lese macht mir doch angst, das sie irgendwann kaputt geht (hoffentlich nicht nach ablauf der Garantie o.O )

meine erste habe ich am launchtag gekauft und das teil war dann im februar kaputt.
das ersatzgerät (vom februar) hat dann im mai den geist aufgegeben und seit dieser woche habe ich meine dritte 360er daheim stehen.

mal sehen wie lange die jetzt hält...

edit:

die erste 360er hatte ein baudatum vom oktober, die zweite wurde im jänner/februar (weis ich nicht mehr so genau) gefertigt und die dritte ist vom 26.04.
und in betrieb ist die 360er bei mir jeden tag sicherlich so durchschnittlich 2-3 stunden.

Schmitzkatze schrieb:
dacht ich auch nicht

aber manche meinen, das ergebnis wird sich noch ändern. ich bin gespannt

Warte, bis Sony und Nintendo Jünger die Umfrage finden, dann gehen schon mehr 360ér kaputt :rolleyes:

hab den thread gefunden und gleich 3 zerstört,
HA!!!

nein, ich wollt mich eigentlich hier nur mal umschaun, was man so von der 360er hält. hmmm das mit dem kapputt gehen klingt aber nicht gut.

@nintendo666:
na ja...seit dem umtausch am ersten tag läuft sie ohne probleme... ;)
oke mit der kapputten klappe wäre sie auch ohne probs. gelaufen...na ja...

hmm... aber nun darf ich es sagen:

Es gehen anscheinend doch nicht so viele kaputt wie immer behauptet.
Ich dachte ich wäre einer der wenigen bei den die Kiste seit launch lebt!

Pogostar schrieb:
hmm... aber nun darf ich es sagen:

Es gehen anscheinend doch nicht so viele kaputt wie immer behauptet.
Ich dachte ich wäre einer der wenigen bei den die Kiste seit launch lebt!

Und du musst berücksichtigen, dass eher Leute mit Problemen Hilfe im Forum suchen. D.h. die Problemdichte sollte hier noch höher sein.

Ich schätze den Gesamtteil an schrottigen 360s liegt bei ca 7%

Naja, meine ging nach etwa 4 Monaten kaput - aber war auch in wenigen Tagen ersetzt. Sehts mal so, wenn eure 360 in dne nächsten 1 1/2 Jahren nochmal den löffek abgibt bekommt ihr vieleicht ne leisere ;)

Meine ist vom Launch bis gestern fast ohne Probleme gelaufen. Jetzt ist sie tot.

meine läuft bis jetzt einwandfrei. lediglich die controller zicken, das heisst ist die xbox 360 abgeschaltet, leuchten die controller immer noch, nicht in voller stärke, aber ein wenig :-?

Meine Controller leuchten auch noch, sieht man aber nur wenn es relativ dunkel im Raum ist. Übrigens leuchten nur die Controller die ein Akkupack von MS drin haben.

Also meine läuft seit Dez. 05 ohne Probs.

OK 2 mal ist sie hängengeblieben (1 Game(NFSMW) / 1 Dashboard)

" 2 Kumpel von mir haben auch noch keine echten Probleme mit ihrer Box...
(1 mal das Leuchtproblem beim Controller und 2-3 Freezes)

Bei mir läuft die auch seit dem launch perfekt.
Und sollte die vorm Ende der Garantie kaputt gehn, bekomme ich halt eine mit ner besseren qualität :D

Zurück
Top Bottom