Xbox360 Xbox 360 Lebensdauer

Wie lange hat eure Xbox 360 gelebt?

• Lebensdauer < 1 Monat

Stimmen: 0 0,0%
  • Lebensdauer ca. 2 Monate

• Lebensdauer ca. 3 Monate

• Lebensdauer ca. halbes jahr

• Funktioniert seit launch bestens

• Stimmen insgesamt
    0
hab jetzt für 3 monate gestimmt. noch gibts das ding ja nicht so lang :)
bin mal gespannt wie lang meine jetzt hält. hab vorgestern schon mit nem ventilator zusätzlich gekühlt...

sMuggY schrieb:
w000tt :o
bei so vielen läuft das ding seit release ohne probs? hätte ich net gedacht.. aber gut so.. ihr lucker ;) :P 8-)

dacht ich auch nicht

aber manche meinen, das ergebnis wird sich noch ändern. ich bin gespannt

No Probs bei mir.
Auch die Hitze hat sie sehr gut überstanden, denn mein Netzteil hat sehr wenig Luft zum atmen, war da schon am Bangen ... unbegründet ...

Naja, wenn jeder 5te Probleme mit seiner Box hat, ist das sicherlich kein gutes Ergebnis... Ist schon ne Frechheit von MS. Wenigstens Bocken die beim Umtausch oder der Reparatur nicht.

37 Stimmen sind nicht wirklich aussagekräftig, ich denke es sind mehr als 95% ( und nicht "nur" 78% ) aller Xbox 360 Käufer, welche noch keine wirklichen Probleme hatten.

Also meine läuft auch jetzt seit ca. 6 Monaten ohne Probleme. Habe ab und an ein Stillstand aber auch nur wenn ich Online gehe und Spiele :P

Ich hoffe ganz ehrlich gesagt, daß meine genau 23 Monate nach Kauf den Geist aufgibt. Hab ne Core ( Premium war halt ausverkauft zum Launch ) welche nen saulautes Laufwerk besitzt, verglichen mit der neuen Premium vom Kumpel. Mal gucken, evtl. muß ich etwas nachhelfen, um genau zum passenden Zeitpunkt die Garantie leider doch noch in Anspruch nehmen zu müssen, bis dahin werden die Dinger sicher langlebiger sein, will nicht nach 25 Monaten mit ner "alten" Kiste ohne Garantie dasitzen ... :lol:

Syntron schrieb:
Ich hoffe ganz ehrlich gesagt, daß meine genau 23 Monate nach Kauf den Geist aufgibt. Hab ne Core ( Premium war halt ausverkauft zum Launch ) welche nen saulautes Laufwerk besitzt, verglichen mit der neuen Premium vom Kumpel. Mal gucken, evtl. muß ich etwas nachhelfen, um genau zum passenden Zeitpunkt die Garantie leider doch noch in Anspruch nehmen zu müssen, bis dahin werden die Dinger sicher langlebiger sein, will nicht nach 25 Monaten mit ner "alten" Kiste ohne Garantie dasitzen ... :lol:

das hab ich mir auch schon überlegt

wird eigentlich die garantie wieder aufgefrischt, wenn man ne neue bekommt?

Ein bisschen doof darauf zu antworten, wenn man die Konsole erst einiges nach dem Start gekauft hat. Ich hab ja schon ein neueres Modell und ausser, daß sie irre heiss wird an der Festplatte, habe ich keinerlei Probleme damit - ach - etwas laut ist sie schon...

eXact schrieb:
Ein bisschen doof darauf zu antworten, wenn man die Konsole erst einiges nach dem Start gekauft hat. Ich hab ja schon ein neueres Modell und ausser, daß sie irre heiss wird an der Festplatte, habe ich keinerlei Probleme damit - ach - etwas laut ist sie schon...

bin ich hier eigentlich der einzige der das laufwerk nicht laut findet?

jedes pc laufwerk macht mehr krach und dreht die scheibe dabei noch langsamer

Zurück
Top Bottom