Xbox 360 ist der PS3 doch überlegen!?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
naja.
Ich denke ganz einfach nur noch eines:

Die ps3 und die 360 werden sich wirklich NICHTS nehmen!

PS3 und xbox360 exclusivtitel werden gleich gut aussehen und multititel im regen stehen lassen :)

Die Spiele werden am Ende fast gleich aussehen. Bei den Exklusivspielen wird es Unterschiede geben, in welche Richtung muss man abwarten.

Naja die ps3 mag mehr rohpower haben aber sie kann halt gewisse grafikeffekte nicht gleichzeitig darstellen,welches der Xenos eben in hardware realisiert.
Grafisch denk ich nachwievor das die 360 games besser aussehen werden.
und ob die ps3 in 3-4 jahren mal besseres bietet ist doch irrelevant,denn dann werden schon die nächsten konsolen vorgestellt.
Sony ist diesmal..
Zu Spät
Zu Teuer
Zu wenig Launchkracher
Zu Arrogant

das sollte reichen das ihr marktanteil unter 50% fällt,und so zerbröselt der Keks :lol:

Arrogant waren sie schon immer... teuer auch... von Launchkrachern brauchen wir auch nicht zu reden... zu spät ist relativ... alles gute Aussichten, den Erfolg der PS2 zu wiederholen und die anderen beiden sich in ein paar Jährchen fragen zu laßen, was sie jetzt schon wieder falsch gemacht haben... ;)

Bezüglich der PS3: Ich bin mir sicher, dass sie grafisch die besseren Spiele zeigen wird, geht vielleicht noch etwas, wird aber. Der DC hatte der PS2 auch einige Sachen hardwaretechnisch überlegen, hätte aber später trotzdem kein Land gesehen. :)

ps3 games werden besser aussehen!

power des cell = ∞ 8-)

aber wer weiss....vielleicht kloppt der wii technisch am ende doch beide noch in die tonne....auf pal TVs in 480p :rolleyes:

frames60 schrieb:
Arrogant waren sie schon immer... teuer auch... von Launchkrachern brauchen wir auch nicht zu reden... zu spät ist relativ... alles gute Aussichten, den Erfolg der PS2 zu wiederholen und die anderen beiden sich in ein paar Jährchen fragen zu laßen, was sie jetzt schon wieder falsch gemacht haben... ;)

Bezüglich der PS3: Ich bin mir sicher, dass sie grafisch die besseren Spiele zeigen wird, geht vielleicht noch etwas, wird aber. Der DC hatte der PS2 auch einige Sachen hardwaretechnisch überlegen, hätte aber später trotzdem kein Land gesehen. :)

Stimme Dir zu! ;)

Wenn man sich überlegt wie arrogant Nintendo früher war, da hat Sony noch Luft nach oben. Und diese grafischen Effekte von den Ily spricht, da sehe ich keinen Unterschied. Bei Sony muss man die halt programmieren und bei der 360 hilft einem die Hardware mehr. Die PS3 hat mehr Power und das wird man auch sehen, wenn auch mit Sicherheit nicht besonders deutlich.

Tja und ich bin immernoch der Meinung das die Xbox360 die bessere Grafik bieten kann, dafür gibt es bisher ne Menge Argumente :)

Aufjedenfall wird die Grafik bei der Box nicht schlechter sein bin da echt auf die Zukunft gespannt !

Ein sehr einfallsreicher Fred. Hatten wir schon lange nicht mehr. Tja, dann müssen wir wohl wieder ...
sign_fanboys.jpg

Hazuki schrieb:
Tja und ich bin immernoch der Meinung das die Xbox360 die bessere Grafik bieten kann, dafür gibt es bisher ne Menge Argumente :)

Aufjedenfall wird die Grafik bei der Box nicht schlechter sein bin da echt auf die Zukunft gespannt !

naja auch egal, liefern beide tolle grafik, keine gen hatt sich bisher wegen grafik entschieden...

bin ehr gespannt wie sony es verhindern will die marktführerschaft zu verlieren, in japan sieht es so aus als würde der WII mehr leute interessieren und bei den preis wird sich auch jeder der interesse hat einen kaufen.
Auserhalb japans hat die x360 schon ein riesen vorsprung, schätz mal so 7millionen ab november. so in den ersten 6monaten der ps3 werden max 4million konsolen auserhalb japans landen, da mindestens 1/3 der konsolen nach japan gehen und sie 6million produzieren wollen, das bedeutet also 4million in 6 monaten in dem westliche markt, das wird die xbox360 dank weihnachtsgeschäft und der riesen anzahl an guten titeln locker auch schaffen.
Kurzfazit: nach 6monaten keine spur auf die x360 aufgeholt vielleicht sogar was verloren, da die x360 vielleicht mehr verkauft als 4millionen, oder die doch naschubprobleme haben wie es bei der x360 war und sie doch nicht die geplante pruduktionsmenge einhalten können.

dann danach die 2te hälfte des jahres 07, dort kommt wahrscheinlich Halo3, dieses spiel wird die verkäufe extremst ankurbeln wie kein anderes game dazu wird die xbox360 core version die eindeutig preiswerteste methode sein gta4 zu spielen, was der mainstream will.
dazu weitere hammer titel.
also wieder nix aufgeholt im westen ;)

fazit ende 07: wii geht ab wie warme semmel in japan und ist marktführer, x360 ist weiter marktführer im Westen.

dann ab 2008 fängt die ps3 an aufzuholen sofern jetzt nicht schon viele entwickler auf die x360 gesprungen sind.

dann so 2010 wird ps3 marktführer im westen, aber was siehe da ende 2010 kommt die xbox3 und bietet nie bisher gesehende grafik ^^

8-)

ich bin mal gespannt was da dran ist, wenn's stimmen würde wärs natürlich ein harter schlag...

edit:
@Bloodsight:
wer sagt den das gta4 nicht ne hdd brauchen wird :P

Blackvirus schrieb:
@Bloodsight:
Ein so streaminglastiges Spiel wie GTA4 wäre ohne HDD 'ne Zumutung. Da kann man sich alle fünf Sekunden auf einen neuen, spürbaren Nachladeruckler gefasst machen...^^
Bleibt nur zu hoffen, dass bis dahin die Preise für die separat erhältliche 20GB-Festplatte rapide gefallen sind oder noch besser Microsoft diese vermaledeite Core endlich ganz vom Markt nimmt. :neutral:

Und bevor den Sonyz ein breites Grinsen auf dem Gesicht entsteht, euer Laufwerk schaufelt dafür gerademal den halben Datendurchsatz! :P

Blackvirus schrieb:
edit:
@Bloodsight:

da es für xbox kommt wirds wohl keine brauchen ?? da es ein streaming game ist oder? sogar die leute von assasines creed sagten da für assasine creed die festplatte ehr egal ist da es ein streaming-game ist, bei anderen games wäre sie aber wieder nützlich.
auserdem ende 07 bekommst du 20gb hdd´s zum sonderpreis da 100% schon eine größere HDD auf den markt bekommen ist =)

ps: auch wenn hdd braucht wär die xbox360 immernoch die billigste art es zu spielen =)

Bloodsight schrieb:
Blackvirus schrieb:
edit:
@Bloodsight:

da es für xbox kommt wirds wohl keine brauchen ?? da es ein streaming game ist oder? sogar die leute von assasines creed sagten da für assasine creed die festplatte ehr egal ist da es ein streaming-game ist, bei anderen games wäre sie aber wieder nützlich.
auserdem ende 07 bekommst du 20gb hdd´s zum sonderpreis da 100% schon eine größere HDD auf den markt bekommen ist =)

ps: auch wenn hdd braucht wär die xbox360 immernoch die billigste art es zu spielen =)

ja, ich weiß das es trotzdem noch billiger ist, geht nur ums prinzip :P
welches spiel braucht bisher die hdd, sega fußballmanager oder so??
kommt sowieso immer drauf an wie gut die entwickler sind, was die voraussetzungen und hdd angeht.

Im Sonythread habt ihr den Link gepostet.... in den Comments... in praktisch jedem Warforum Thread... und sicher auch im XBox Forum.

Und das, wegen einem UNBESTÄTIGTEM Gerücht von der wohl unglaubwürdigsten Seite neben Spong im Internet ?!

Langsam nimmt es mit einigen hier im Forum echt extreme Ausmasse an... -.-

*nerv*

nightelve schrieb:
Im Sonythread habt ihr den Link gepostet.... in den Comments... in praktisch jedem Warforum Thread... und sicher auch im XBox Forum.

Und das, wegen einem UNBESTÄTIGTEM Gerücht von der wohl unglaubwürdigsten Seite neben Spong im Internet ?!

Langsam nimmt es mit einigen hier im Forum echt extreme Ausmasse an... -.-

*nerv*

ha bin kein ps3 fanboy habe aber bei der news eine reine weste, ich habe sony verteidigt und gesagt das man so nen dummes gewäsch gar net glauben soll ^^ auserdem im xbox forum war dazu noch nix *hust* so sind wir nun auch net ^^

Der tiefere Sinn dieses Topics entzieht sich jeglicher Verständnis meinerseits....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom