Xbox 360 ist der PS3 doch überlegen!?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Braucht doch keine Extra-Thread, wurde ebenfalls im War-Thread ausdiskutiert und wird vielleicht immer noch diskutiert :)

Captain Smoker schrieb:
Braucht doch keine Extra-Thread, wurde ebenfalls im War-Thread ausdiskutiert und wird vielleicht immer noch diskutiert :)

Nein diese News ist brandaktuell.
Und sie ist defintiv einen eigenen Thread wert.

Ja, die 360 ist der PS3 überlegen, aber NICHT deswegen, sondern weil sie vieles hardwareseitig beherrscht, was bei der PS3 in Software emuliert werden muss und Leistung ohne Ende schluckt.

Das vom Inq wäre nur ein Tropfen auf dem heißen Stein. ;)

edit: oder anders ausgedrückt das i-Tüpfelchen in Sachen Stümperhaftigkeit, was sich Sony da beim PS3-Design erlaubt hat.^^

Ich vermute mal, dass ist nicht wirklich ein Design-Fehler der CELL, sondern zeigt nur, dass IBM CELL für andere Zwecke entwickelt hat: Number Crunching mit festen Datensätzen und immer gleichen Operationen. Video-Dekompression, Bild-Analyse, solche Geschichten.

Vermutlich einer der Gründe, warum H. Peter Hofstee (IBM's CELL-Obermufti) die CPU für ungeeignet hält, in einer Spielkonsole eingesetzt zu werden...

@Chairman Gates
danke für die inhaltliche auflärung...hatte gerade gar keine lust mich durch den text zu wälzen :)

Heisst das jetzt wirklich die ps3 wird grafisch dr x360 unterlegen sein und das auch noch für nen mehrpreis von 200-300€ :oops:

:o :o :o :o :o

Das wäre der Oberhammer im Negativbarometer.

Aber ich denke das'n Fake.

Wir werden ja sehen ob die PS3 langfristig die Xbox360 in den (Grafik)sack steckt oder nicht.

ich würde da erstmal die kirche im dorf lassen, solange the inquirer die quelle ist, ist es eben nur ein gerücht von vielen und keinen extra thread wert in dem man sowiso nur über "wenn es so wäre, dann..." reden kann.

Silberdrache schrieb:
:o :o :o :o :o

Das wäre der Oberhammer im Negativbarometer.

Aber ich denke das'n Fake.

Wir werden ja sehen ob die PS3 langfristig die Xbox360 in den (Grafik)sack steckt oder nicht.

Wenn ich mir das Launch-Lineup-Debakel der PS3 anschaue ist dies nur die Bestätigung für das was ich mit meinen Augen gesehen habe.
Ich bin mal gespannt wie Sony Spiele in 1080p auf die Beine stellen wird... :rolleyes:

So lang etwas nicht bestätigt ist sollte man es nicht glauben

Yukito schrieb:
So lang etwas nicht bestätigt ist sollte man es nicht glauben
Du glaubst doch nicht ernsthaft dass Sony das bestätigen wird.:lol:
Und nach der E3 hat auch niemad mehr von einer Überlegenheit der PS3 gesprochen.
Schliesslich möchte niemand als Lügner dastehen. ;)

ohje... na dann kann man die ps3 gleich vergessen was für ein überteuerter schrotthaufen :rolleyes:

warum gibts jetzt für den mist nen extra thread o.O? wurde doch schon im anderm thread genug behandelt und im ps3 thread...

wer das glaubt dem ist net so helfen so ein extremer "bug" vielleicht war das mal, vielleicht haben sie deswegen die konsole verschoben zumindest wird die konsole am ende nicht ein "bug" diesen ausmases haben.
Das die ps3 hardware nicht effizient genutzt wird ist schon längst bekant aber net so extrem wie es dort beschrieben wird ;)

hier mal um die ps3 gerüchte zu nischte zu machen

heaven01.jpg

auch wenn ich mir keine ps3 hole, solche gerüchte sind einfach nur dumm, am ende macht ihr euch nur peinlich weil es sowieso nicht stimmt, denkt mal drüber nach^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom