XBox 360 EU-Preissenkung (Nützlich für die 360?)

Äh, eher Sony , besonders in den USA bei den Preisen.

199 die Arcarde+ Gta 4 ,wer will da schon die abgespeckte PS3 GTA Version zum Preis von 399 plus Game?

abgespeckt lol,du weisst selber das die ps3 version auch dlc bekommen wird

wenn sich 3-4 mio leute die ps3 version kaufen hat rockstar garkeine andere wahl als die leute zu melken

witzigerweise würden sie damit sogar mehr geld machen als die 50mio die sie von m$ bekommen haben,owned :rofl3:
 
da hat ms wohl wirklich etwas muffensausen, wegen der aktuelle situation hier bei uns!

aber ich denk mal, das sony da zum gta 4, oder spätestens beim mgs 4 release mit ner preissenkung, oder eben nem bundle nach ziehen wird!



btw.: ich hab vor ca nem halben jahr 449 € für meine elite bezahlt, muss ich mich jetzt eigentlich verarscht fühlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
abgespeckt lol,du weisst selber das die ps3 version auch dlc bekommen wird

wenn sich 3-4 mio leute die ps3 version kaufen hat rockstar garkeine andere wahl als die leute zu melken

witzigerweise würden sie damit sogar mehr geld machen als die 50mio die sie von m$ bekommen haben,owned :rofl3:

Warum keine Wahl?

Die beiden DLC sind exclusiv für die 360, evtl. weitere Downloads könnten auch auf der PS3 erscheinen.

Von 3-4 Millionen PS3 GTA 4 muß man mindestens ausgehen, wobei die 360Version locker 1-2 Mios mehr verkauft.
 
Da haste dich ja schnell entschieden lol 8)

Holen wollt ich sie eh aber eiegntlich erst ende der Gen, da ich das Lineup der 360 nicht so pralle finde (liegt daran ich spiele keine Shooter mehr oder Ballergames die in die Richtung gehen) aber es gibt halt RPG´s auf die will ich nicht verzichten da rechtfertigt es sich zu dem Preis :scan:
 
Holen wollt ich sie eh aber eiegntlich erst ende der Gen, da ich das Lineup der 360 nicht so pralle finde (liegt daran ich spiele keine Shooter mehr oder Ballergames die in die Richtung gehen) aber es gibt halt RPG´s auf die will ich nicht verzichten da rechtfertigt es sich zu dem Preis :scan:

Edit: MGS4 ist die einzige Baller ausnahme (Ja ich weiss ist kein Ballergame wobei MGS4 doch Actionlastiegr zu werden scheint)
 
Holen wollt ich sie eh aber eiegntlich erst ende der Gen, da ich das Lineup der 360 nicht so pralle finde (liegt daran ich spiele keine Shooter mehr oder Ballergames die in die Richtung gehen) aber es gibt halt RPG´s auf die will ich nicht verzichten da rechtfertigt es sich zu dem Preis :scan:


Glaub mir du wirst den Kauf nicht bereuen. :)
 

wer sich 3-4 mio potentielle download käufer durch die lappen gehen lässt macht in der branche irgendwas falsch...und take 2 hat ja eh geld sorgen ;)

die können noch so oft behaupten der dlc ist exklusiv,die ps3 wird ihn trotzdem bekommen :) vielleicht 6 monate später aber exklusiv ist für west entwickler doch ein fremdwort ("liberty city & vice city stories bleiben psp exklusiv")
 
Holen wollt ich sie eh aber eiegntlich erst ende der Gen, da ich das Lineup der 360 nicht so pralle finde (liegt daran ich spiele keine Shooter mehr oder Ballergames die in die Richtung gehen) aber es gibt halt RPG´s auf die will ich nicht verzichten da rechtfertigt es sich zu dem Preis :scan:

Mass Effect, Eternal Sonata, E.Arms.Dark Messiah,Overloard .Two Worlds etc.nicht vergessen bei der Spieleplanung.

Von Fable 2,Cry on,Tales of V. ganz zu schweigen.

Glückwunsch zur 360.
 
(1) 269€ ist kein massenmarkt tauglicher preis

(1) das 200€ ding will keine sau,genauso wie keiner die 40gb ps3 ohne bc will...und die arcade hat auch keine xbox1 bc,dazu musst du bei imme rmehr games auf content verzichten,wie erst kürzlich kein online modus bei burnout paradise

(1) Wii sagt Hallo

(2) In Europa bekommt man fast nur noch die 40gb PS3... und die will keiner?
 
(1) Wii sagt Hallo

(2) In Europa bekommt man fast nur noch die 40gb PS3... und die will keiner?

1.)249 klingt besser als 269 ;)
2.)ja weil die 60gb restlos ausverkauft ist und die leute garkeine wahl haben als sie zu kaufen wenn sie ne ps3 wollen...in den staaten wos noch die 80gb gibt hört man doch jede woche das sie beliebter ist als die 40gb
 
MS hat heute jedenfalls alle überrascht, selbst mich da ich eigentlich nur mit ner 50€ Preissenkung gerechnet habe.

Jedenfalls stehen die Zeichen nun sehr gut in Europa die Führung wieder zu übernehmen und durch die günstigste Möglichkeit GTA IV zu zocken. Und wie wir alle wissen ist das Spiel ein Systemseller. Die 360 wird von dem neuen Preis enorm profitieren. Jetzt fehlen eigentlich nur noch eine gute Werbekampagne :)

Dazu kommt das die Xbox 360 jetzt auch psychologisch eine wichtige Grenze erreicht hat! Sie ist günstiger als die Wii und die günstigste NextGen Konsole! Das wird ziehen!
 
Ich wette gerne mit dir ;-)

Mit mir ist klar, gegen mich aber wohl eher nicht.

Die Box wird sich vielleicht einen Monat 20 % besser verkaufen. Das wars dann aber auch.

Die meisten Leute die eine Box haben wollen, haben auch eine , weil es genug Kaufgründe gab. Das nimmt jetzt aber nunmal ab. Und bei der PS III ist es genau andersrum.
 
Wollte mir eigentlich die Ps3 holen - aber wenn ich ne 360 für nur 199 bekommen kann - welche ich auch direkt an meinen TFT anschließen kann , dann ist das einfach ein zu gutes Angebot. Freu mich auf BD,Eternal, Lost Odysee Sonata und ToV :-D

Xbox Live wird sicher auch lustig ^^
 
Hoffentlich nützt es der 360, damit Sony nachziehen muß xD ;)

PS3 Preissenkung wäre mir lieber gewesen :neutral:
 
MS hat heute jedenfalls alle überrascht, selbst mich da ich eigentlich nur mit ner 50€ Preissenkung gerechnet habe.

Jedenfalls stehen die Zeichen nun sehr gut in Europa die Führung wieder zu übernehmen und durch die günstigste Möglichkeit GTA IV zu zocken. Und wie wir alle wissen ist das Spiel ein Systemseller. Die 360 wird von dem neuen Preis enorm profitieren. Jetzt fehlen eigentlich nur noch eine gute Werbekampagne :)

Dazu kommt das die Xbox 360 jetzt auch psychologisch eine wichtige Grenze erreicht hat! Sie ist günstiger als die Wii und die günstigste NextGen Konsole! Das wird ziehen!

Wenn da nicht die crappige qualität und der rod wären.
Wird nicht viel bringen. :)
 
Zurück
Top Bottom