XBox 360 EU-Preissenkung (Nützlich für die 360?)

Also wirklich der jettzige Preis ist die absoloute OWNAGE. Ich hab mit so ner krassen Preissenkung nicht gerechnet. Ich liebe einfach MS :love6:

Jetzt muss wirklich einfach jeder zugreifen! Die Preise sind unschlagbar :aargh:

Ändert nix an dem hier. :rrod:

Und die Preissenkung hat hat auch keine Chance gegen MGS4.

mgs41.jpg


8)
 
Die Preise wurden eher angepasst, die Differenz zur 399€ PS3 ist jetzt ok.

Obs soviel bringen wird, bezweifle ich, die PS3 wird dennoch vor der 360 bleiben :)


Lächerlich ist allerdings Nintendo mit seiner Wii Verarsche, 249€ für so ein rückständiges Gerät und wo man als echter Gamer sowieso in die Röhre schaut...

Und dennoch wird das Fuchtelding gekauft wie blöd, da fragt man sich wer sind diese Käufer? :shakehead:
 
Die PS3 liegt in EU nur 20.000 vor der 360 in den wöchentlichen Zahlen. Das wird die 360 jetzt ohne weiteres aufholen.
 
Die PS3 liegt in EU nur 20.000 vor der 360 in den wöchentlichen Zahlen. Das wird die 360 jetzt ohne weiteres aufholen.

Das glaube ich nicht Tim, nur 20.000? Müssen schon mehr sein, ich verfolge allerdings die VKZ nicht mehr interessiert mich nicht mehr so richitg jetzt wo die PS3 Fahrt aufgenommen hat.

Außerdem gibt es von Europa sowieso nur geschätzte Zahlen.
 
die ps3 lief auch in eu besser als sie 600 kostete und die rod nur 300,wieso sollte das jetzt was ändern?

die retard version ohne festplatte will doch eh keine sau :ugly:

bei premium = 200€ + spiel (was mir auch zusagt,wie ng2 oder so) und ich würd zumindest mal ne nacht drüber schlafen :scan:

müssen wirklich sehr viel angst vor gt5p + mgs4 haben ^^
 
Das glaube ich nicht Tim, nur 20.000? Müssen schon mehr sein, ich verfolge allerdings die VKZ nicht mehr interessiert mich nicht mehr so richitg jetzt wo die PS3 Fahrt aufgenommen hat.

Außerdem gibt es von Europa sowieso nur geschätzte Zahlen.

Der Abstand ist mit einer solchen Preissenkung auf jeden Fall aufzuholen. Wir reden hier von Massenmarkttauglichen Preisen!

kfg957de.jpg
 
Der Abstand ist mit einer solchen Preissenkung auf jeden Fall aufzuholen. Wir reden hier von Massenmarkttauglichen Preisen!

kfg957de.jpg

269€ ist kein massenmarkt tauglicher preis

das 200€ ding will keine sau,genauso wie keiner die 40gb ps3 ohne bc will...und die arcade hat auch keine xbox1 bc,dazu musst du bei imme rmehr games auf content verzichten,wie erst kürzlich kein online modus bei burnout paradise
 
Der Abstand ist mit einer solchen Preissenkung auf jeden Fall aufzuholen. Wir reden hier von Massenmarkttauglichen Preisen!

kfg957de.jpg

Europa:

PS3: 66.098
360: 31.010

oder: Die PS3 verkauft sich in Europa mehr als doppelt so gut wie die 360.

Differenz: 35.088

Kurzzeitig einholbar? Ja. Langfristig? Nein, das halte ich für sehr unwahrscheinlich.
 
Der Abstand ist mit einer solchen Preissenkung auf jeden Fall aufzuholen. Wir reden hier von Massenmarkttauglichen Preisen!

kfg957de.jpg

Rate mal wie viele Leute sich ne PS3 mit nem MGS4 Bundkle kaufen werden anstatt zu ner Rodbox zu greifen?

Microsoft kann auch mit der Preissenkung nicht viele neue Kunden an Land ziehen.
Dafür ist das Line up einfach zu mager.:sorry:
 
die ps3 lief auch in eu besser als sie 600 kostete und die rod nur 300,wieso sollte das jetzt was ändern?

die retard version ohne festplatte will doch eh keine sau :ugly:

bei premium = 200€ + spiel (was mir auch zusagt,wie ng2 oder so) und ich würd zumindest mal ne nacht drüber schlafen :scan:

müssen wirklich sehr viel angst vor gt5p + mgs4 haben ^^


Äh, eher Sony , besonders in den USA bei den Preisen.

199 die Arcarde+ Gta 4 ,wer will da schon die abgespeckte PS3 GTA Version zum Preis von 399 plus Game?
 
Ist das die Premium? und die Games würde ich sofort verkaufen und mir LO und BD holen :)

Ja ist die Premium

Produktbeschreibung:
Value Bundle enthält eine XBox 360 Premium Edition (mit HDMI Ausgang)

Folgendes Zubehör ist dabei:

- Funkcontroller
- 20 GB Festplatte
- Headset
- HighDefinition AV Kabel
- die Spiele Forza 2 und Viva Pinata
 
ich denke schon das sich die verkaufszahlen der 360 erhöhen werden. kostet sie jetzt doch nur noch halb so viel wie die ps3. den durchbruch wird aber auch der geringe preis nicht bringen....
 
Baoh die 360 ist jetzt so billig da hätt ich gerade Lust ne zweite zu kaufen xD

@Atram: Ja ist die Premium mit 2 Spielen :)
 
Rate mal wie viele Leute sich ne PS3 mit nem MGS4 Bundkle kaufen werden anstatt zu ner Rodbox zu greifen?

Microsoft kann auch mit der Preissenkung nicht viele neue Kunden an Land ziehen.
Dafür ist das Line up einfach zu mager.:sorry:

Hmm naja wobei GTA4 als Systemseller >>>>>>>> MGS4 als Systemseller (auch wenn eines Exklusiv ist). Gibts eine statistik in wie fern sich MGS bisher auf PS verkäufe ausgewirkt hat ? würde mich mal interessieren.
 
Äh, eher Sony , besonders in den USA bei den Preisen.

199 die Arcarde+ Gta 4 ,wer will da schon die abgespeckte PS3 GTA Version zum Preis von 399 plus Game?

auch für dich nochmal:

Bei einer Arcade ist es unsinn von einer abgespeckten GTAIV version zu reden.

Und ja Zealot das ist jetzt das 3 mal aber wenn es die leute eben immernoch nicht verstehen :p
 
ich kann mir gut vorstellen das ein paar "frustierte" wii`ler sich jetzt als zweitkonsole ne 360 dazukaufen^^
 
Ja ist die Premium

Produktbeschreibung:
Value Bundle enthält eine XBox 360 Premium Edition (mit HDMI Ausgang)

Folgendes Zubehör ist dabei:

- Funkcontroller
- 20 GB Festplatte
- Headset
- HighDefinition AV Kabel
- die Spiele Forza 2 und Viva Pinata

Hab sie gerade bestellt und mir LO und BD bei meinem Gameladen zurück legen lassen, danke :)
 
Zurück
Top Bottom