XBox 360 EU-Preissenkung (Nützlich für die 360?)

shadowman hats schon so schön gesagt:

wer da nicht zuschlägt gehört ausgepeitscht ... so ne große peitsche gibts garnicht. ^^
 
Der Grund !!

Xbox 360: GTA Bundle kommt - Premium für 189,- €
am 24.04.2008 um 11:30 Uhr von Alexander Laschewski-Voigt

Logo von Xbox 360: GTA Bundle kommt - Premium für 189,- €Ab dem 02.05.2008 können Händler ein besonderes Angebot machen: Sie bieten eine Xbox 360 zusammen mit GTA IV und einem 3 Monats Abo Xbox Live für 269,- € an. Somit bekommt man bei diesem Angebot sein GTA IV umsonst. Einige Händler nutzen dieses Bundle aber noch besser: Sie drücken den Preis einer Xbox 360 Premium auf 189,- €. Damit ist für alle Schnäppchenjäger nun wieder Jagdsasion!

Viele Fachhändler könnten nun der Versuchung erliegen, die Bundles aufzulösen. Denn GTA IV - Exemplare sind gerade zum Release knapp und Lieferengpässe könnten die verfügbaren Stückzahlen weiter drosseln. Daher lohnt es sich, Bundles zu trennen und die Bestandteile einzeln anzubieten. Auf diese Art können dann z.B. Xbox 360 Premium Konsolen zu ausgesprochen günstigen Konditionen angeboten werden. So bietet der Onlinehändler Spielegrotte zur Zeit eine Premium für 189,99 € (zuzüglich Versandkosten) an. Da es sich dabei um die aktuelle Falcon-Baureihe mit HDMI Ausgang handelt, ein sehr verführerisches Angebot. Sicherlich werden auch andere Händler in den nächsten Tagen vergleichbare Angebote anbieten.




http://areagames.de/xbox360/news/68525/Xbox-360-GTA-Bundle-kommt---Premium-fuer-189---.aspx
 
Das Angebot bei der Grotte ist schon ausverkauft, bleibt nur noch die Elite für 299
 
Bei amazon.de gibt es das Angebot zwar nicht, aber dennoch sind die Premium und die Arcade weit vor der PS3... Bin echt mal gespannt, wie sich die Box zu GTA verkauft. Wenn es gut läuft, wird MS wohl relativ schnell Zahlen veröffentlichen.
 
HAHA wie geil! :rofl4:
Zumindest in Sachen Lautstärke nehmen sich die beiden nichts. :lol2:

Ich wünschte ich hätte nen Raenmäher der so leise ist wie die 360.

Lustigerweise denke ich meistens im Dashboard noch"hui das is schon ein Geräuch" (zwar immer noch kein Vergleich zu meinen alten PCs, aber denoch). Beim zocken ist es mir ehrlich noch nie aufgefallen.

Immersion und so, der Grund warum ich Spiele spiele. Zudem mag ichs auch wenn der Sound ordentlich laut ist. Es ist wirklich kein Problem.


Oh Mann, jetzt geh ich schon auf dämlich Bashposts ein.
 
1. Richtig erkannt: MS liegt in NOCH vorne, aber das wird sich spätestens Ende des Jahres geändert haben.
2. Für 200 € bekommt man eine XBox und das man dafür keine Wii bekommt zeigt nur wie überteuert das Ding ist.

Ansonsten solltest du dich mal wieder beruhigen. Ist natürlich blöd das es für deine Lieblingskonsole keine Spiele gibt, aber das ist noch lange kein Grund hier jeden, der eine andere Meinung hat, blöd von der Seite anzuquatschen.


Keine Angst... alleine Mario Kart reicht mir für die nächsten Monate... :-D


Und ja... die Wii IST viel zu teuer. Nur spielt da halt Angebot/Nachfrage eine Rolle. Wäre die Wii ein Flopp geworden, hätte man sie schon jetzt für 100 Euro kaufen können! Deswegen verdient sich Nintendo auch grad ne goldene Nase daran!


Sony soll erstmal die Xbox WIRKLICH überholen, nicht nur "irgendwann mal dieses Jahr"... dann könnt ihr Partys feiern!


Wegen "blöd anquatschen"... da gibts so Kollegen, die nur aus Spaß an der Freude provozieren. Und warum dann die Klappe halten?
 
lol ich hasse die XKLOTZ ... hab jetzt meine bei Ebay verkauft mit 80GB Festplatte, 4 Wirelesscontrollern und 67 Spielen für 1058€
 
Zurück
Top Bottom