LukeBox
L11: Insane
Das ist ja echt praktisch mit dem Aufkleber ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Bild hier zeigt die 175W Version
![]()
Der Aufkleber ist einfach auf der Seite der Box angebracht. Für das Herstellungsdatum muss du auf der Oberseite ein kleines Fenster öffnen, wodurch du direkt auf die Konsole blicken kannst.
Hab ein kleines Problem, hab ne 2.1 Anlage mit Chinch Eingängen, kann diesen Adapter von der Elite nicht nutzen, da ich kein Chinhc Kabel habe, so habe ich 2 Ausgänge.
Kann mn eigentlich YUV und HDMI anstecken und YUV nur für Sound nutzen?
Nein, kannst du nicht. Aber wenn du dir schon ne Elite leisten kannst, dann sollte es kein Problem, dir noch ein billiges 2m Chinchkabel zu laufen^^
da es die premium jetzt schon für 279 inkl2 spielen und einem zweiten pad gibt sollte es doch
wohl hoffentlich die elite demnächst für weniger als 449 euro geben!!!!!????????
bei jedem media markt und saturn zumindest hier in hamburg.
die meisten von denen haben auch schon den neuen 175w aufkleber.
kaufen marsch marsch.
Habe jetzt ne PS3 mit UT3 ... wahnsinn. Die Kiste ist einfach saugeil. Es ist wirklich jeder total bescheuert wenn er ne Elite fürs gleiche Geld kauft.
Ich hab jetzt ne XBox 360 mit Mass Effect ... wahnsinn. Die Kiste ist einfach saugeil. Es ist wirklich jeder total bescheuert wenn er ne PS3 fürs gleiche Geld kauft.
Nur leider gibt es für die PS3 kein einziges Spiel, dass ich gerne Spielen würde, insofern ist die für mich mit absolut jedem Preis überteuert, denn WENN es soweit ist, dass geügend Spiele für mich draußen sind, ist sie auf jeden Fall billiger als jetzt. Bei mir würde die PS3 verstauben.
Der Hardware Vergleich von Elite gegen PS3 ist schon deshalb lächerlich, weil die PS3 schon von Anfang an unglaublich billig war, für das was sie drin hatte. Die Box ist noch auf normalpreis, während die PS3 mittlerweile schon fast von Sony verschenkt wird.
Insofern ist die Box ihr Geld wert, die PS3 ist aber weit unter wert. Klar das die PS3 da die bessere Hadware für das gleiche Geld liefert, nur heißt das nicht, dass die Xbox ebenfalls zum Billigpreis hergegeben werden muss, nur weil sich die PS3 ohne diesen nicht verkaufen würde.
Das einzige was für mich jedoch zählt ist der Spielegehalt. Und da verliert die PS3 gewaltig. Insofern wäre es für mich eine vollkommene Verschwendung das Ding zu kaufen, wenn ich fürs gleiche Geld ne Konsole kriege, die die besseren Spiele hat.
Das alles stützt sich natürlich auf der Auffassung, das man sich sowieso beide Konsolen kauft wenns soweit ist. Wer sich nur eine kauft, der sollte am besten bis zum Ende der Gen warten, damit er alle Spiele kennt und nen günstigen Preis hat![]()
Bei ner Elite hab ich den Adapter für den optischen Ausgang, ein HDMI Kabel, und die Festplatte dazu. Ob man die größere jetzt braucht oder nicht ist geschmackssachen, ich habs sie mir jedenfalls deshalb zugelegt.
Und wieso sollte es keine Neukäufer mehr geben?
da es die premium jetzt schon für 279 inkl2 spielen und einem zweiten pad gibt sollte es doch
wohl hoffentlich die elite demnächst für weniger als 449 euro geben!!!!!????????
dieser xboxrichie/zocker muß wirklich ne ganz arme sau sein.
Da ich wirklich ein herz für minderbemittelte "zocker" habe und ich stark davon ausgehe das du keine 360 besitzt und deshalb vom neid zerfressen wirst würde ich dir glatt eine 360 schenken............................. schließlich haben wir ja weihnachten.
du mußt sie nur persönlich bei mir abholen.