Xbox360 Xbox 360 Elite

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller jaru
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das Bild hier zeigt die 175W Version

175w.jpg

Der Aufkleber ist einfach auf der Seite der Box angebracht. Für das Herstellungsdatum muss du auf der Oberseite ein kleines Fenster öffnen, wodurch du direkt auf die Konsole blicken kannst.

Sauber! Danke für die ganzen Infos :-)

Hab ein kleines Problem, hab ne 2.1 Anlage mit Chinch Eingängen, kann diesen Adapter von der Elite nicht nutzen, da ich kein Chinhc Kabel habe, so habe ich 2 Ausgänge.

Kann mn eigentlich YUV und HDMI anstecken und YUV nur für Sound nutzen?

Hab ein kleines Problem, hab ne 2.1 Anlage mit Chinch Eingängen, kann diesen Adapter von der Elite nicht nutzen, da ich kein Chinhc Kabel habe, so habe ich 2 Ausgänge.

Kann mn eigentlich YUV und HDMI anstecken und YUV nur für Sound nutzen?

Nein, kannst du nicht. Aber wenn du dir schon ne Elite leisten kannst, dann sollte es kein Problem, dir noch ein billiges 2m Chinchkabel zu laufen^^

bei jedem media markt und saturn zumindest hier in hamburg.
die meisten von denen haben auch schon den neuen 175w aufkleber.

kaufen marsch marsch.

Wunder mich nur, weils die Premium mit 2 Spielen sonst immer nur für 350 gibt, und die Arcade ohne alles für 279. Das ist ein heftiger Preisunterschied

Habe jetzt ne PS3 mit UT3 ... wahnsinn. Die Kiste ist einfach saugeil. Es ist wirklich jeder total bescheuert wenn er ne Elite fürs gleiche Geld kauft.

Habe jetzt ne PS3 mit UT3 ... wahnsinn. Die Kiste ist einfach saugeil. Es ist wirklich jeder total bescheuert wenn er ne Elite fürs gleiche Geld kauft.

Ich hab jetzt ne XBox 360 mit Mass Effect ... wahnsinn. Die Kiste ist einfach saugeil. Es ist wirklich jeder total bescheuert wenn er ne PS3 fürs gleiche Geld kauft.

Ich hab jetzt ne XBox 360 mit Mass Effect ... wahnsinn. Die Kiste ist einfach saugeil. Es ist wirklich jeder total bescheuert wenn er ne PS3 fürs gleiche Geld kauft.

LOL.. ME.. will hier kein Streit anfangen. Aber für mich ist die PS3 für DAS Geld das weit bessere System. Die 360er ist verglichen mit der PS3 einfach zu teuer. Für das was die Kiste bietet sollte sie unter 200 Euro kosten.. schlecht ist die 360er ja nicht, aber wenn man Elite und PS3 mal für die 400 bzw. 450 Euro miteinander vergleicht.. ne, ist kein Vergleich. Elite verliert hier haushoch. ich bin jedenfalls sowas von froh mir nicht ne Elite gekauft zu haben. Eine Premium in der Ecke reicht mir um zu verstauben.. Hatte ja keine Ahnung wie geil die PS3 ist.

Nur leider gibt es für die PS3 kein einziges Spiel, dass ich gerne Spielen würde, insofern ist die für mich mit absolut jedem Preis überteuert, denn WENN es soweit ist, dass geügend Spiele für mich draußen sind, ist sie auf jeden Fall billiger als jetzt. Bei mir würde die PS3 verstauben.
Der Hardware Vergleich von Elite gegen PS3 ist schon deshalb lächerlich, weil die PS3 schon von Anfang an unglaublich billig war, für das was sie drin hatte. Die Box ist noch auf normalpreis, während die PS3 mittlerweile schon fast von Sony verschenkt wird.
Insofern ist die Box ihr Geld wert, die PS3 ist aber weit unter wert. Klar das die PS3 da die bessere Hadware für das gleiche Geld liefert, nur heißt das nicht, dass die Xbox ebenfalls zum Billigpreis hergegeben werden muss, nur weil sich die PS3 ohne diesen nicht verkaufen würde.
Das einzige was für mich jedoch zählt ist der Spielegehalt. Und da verliert die PS3 gewaltig. Insofern wäre es für mich eine vollkommene Verschwendung das Ding zu kaufen, wenn ich fürs gleiche Geld ne Konsole kriege, die die besseren Spiele hat.

Das alles stützt sich natürlich auf der Auffassung, das man sich sowieso beide Konsolen kauft wenns soweit ist. Wer sich nur eine kauft, der sollte am besten bis zum Ende der Gen warten, damit er alle Spiele kennt und nen günstigen Preis hat :D

Nur leider gibt es für die PS3 kein einziges Spiel, dass ich gerne Spielen würde, insofern ist die für mich mit absolut jedem Preis überteuert, denn WENN es soweit ist, dass geügend Spiele für mich draußen sind, ist sie auf jeden Fall billiger als jetzt. Bei mir würde die PS3 verstauben.
Der Hardware Vergleich von Elite gegen PS3 ist schon deshalb lächerlich, weil die PS3 schon von Anfang an unglaublich billig war, für das was sie drin hatte. Die Box ist noch auf normalpreis, während die PS3 mittlerweile schon fast von Sony verschenkt wird.
Insofern ist die Box ihr Geld wert, die PS3 ist aber weit unter wert. Klar das die PS3 da die bessere Hadware für das gleiche Geld liefert, nur heißt das nicht, dass die Xbox ebenfalls zum Billigpreis hergegeben werden muss, nur weil sich die PS3 ohne diesen nicht verkaufen würde.
Das einzige was für mich jedoch zählt ist der Spielegehalt. Und da verliert die PS3 gewaltig. Insofern wäre es für mich eine vollkommene Verschwendung das Ding zu kaufen, wenn ich fürs gleiche Geld ne Konsole kriege, die die besseren Spiele hat.

Das alles stützt sich natürlich auf der Auffassung, das man sich sowieso beide Konsolen kauft wenns soweit ist. Wer sich nur eine kauft, der sollte am besten bis zum Ende der Gen warten, damit er alle Spiele kennt und nen günstigen Preis hat :D

Ich rede hier aber von der Elite vs. PS3 nicht von ner Arcade oder sonst was. Wenn ich damit spielen will, reicht eine Premium mit 2 Spielen und 2 Controller für 279 beim MM.. reicht vollkommen aus. Die Elite hat ja nicht wirklich mehr zu bieten, wie eine PS3. Um den Preis der Elite zu rechtfertigen, müsste diese Konsole wenigstens ein HD Laufwerk sowie nur annähernd soviele Funktionen haben wie die PS3. Aber nichts da... die Elite kann ja genauso wenig wie die Arcade.. Was bringt mir ne 120 GB HDD wenn man nicht selber was drauf kopieren kann? Das ist doch alles für die Katz. Wie gesagt, ich vergleiche hier Elite vs. PS3 von ner günstigen Arcade ist hier nicht die Rede.. aber die Elite ansich ist ihr Geld in keinster Weise wert. Die Premium mit 2 Spielen und 2 Controller für 279 Euro ist vom Preis gerechtfertigt.. aber selbst da haben sich die Händler bei mir beklagt als ich nach ner Elite gesucht habe. Die Kiste geht nicht mehr.. die meisten kaufen angeblich nur noch ne neue Arcade da sie keine Lust mehr auf ne anfällige 360er haben und somit eben ne günstige Alternative brauchen um ihre alte Pro auszutauschen.. gegen ein nicht so anfälliges Modell. Neukäufer findet die 360er in Deutschland eh kaum noch.. und solange sie zu dem Preis angeboten wird, wirds auch nichts mehr. MS sollte offiziell auf 249 Euro runter gehen.. denn die Masse sieht nur den Preis. Die meisten denken wirklich der Wii ist leistungsfähiger und zumindst ähnlich gut wie die anderen beiden.. Die Masse hat von der Technik der konsolen absolut keine Ahnung.

Bei ner Elite hab ich den Adapter für den optischen Ausgang, ein HDMI Kabel, und die Festplatte dazu. Ob man die größere jetzt braucht oder nicht ist geschmackssachen, ich habs sie mir jedenfalls deshalb zugelegt.
Und wieso sollte es keine Neukäufer mehr geben?

Bei ner Elite hab ich den Adapter für den optischen Ausgang, ein HDMI Kabel, und die Festplatte dazu. Ob man die größere jetzt braucht oder nicht ist geschmackssachen, ich habs sie mir jedenfalls deshalb zugelegt.
Und wieso sollte es keine Neukäufer mehr geben?

Das HDMI Kabel kostet keine 10 Euro.. bei der Premium kannste auch das YUV Kabel für den optischen Ausgang benutzen.. die Festplatte ist ja auch etwas sinnfrei wenn man nicht selber Daten draufschieben kann usw.. Des weiteren sieht die Elite einfach schlimm aus. Das ist kein schwarz sondern ein dunkelgrau.. sogar der Einschaltknopf ist richtig schwarz womit die ganze Elite ziemlich billigst aussieht. Naja, ich kann es eben nicht verstehen. Aber hey.. es war ein HDMI Kabel mit im Paket.. die sind ja ansonsten wirklich wahnsinnig teuer! ;) ne, also die Elite macht mir absolut keinen Sinn. Das HDMI Kabel sowie das optische gedöns sind ja nun wirklich nichts wert.. weißte ja wohl selber auch. Da bleibt nur noch ne Festplatte mit 120 GB.. und was bringt die einem? bei der PS3 kann ich wenigstens meine kompletten Bilder/Videos/Musik usw.. einfach rüber kopieren.. auch Filme usw..über den PS3 Browser kann man drauf speichern wie z.B. die neuesten von Gametrailers etc.. das würde noch Sinn machen, aber so wie bei der Elite?

Und naja, das die XBOX360 in Deutschland ziemlich übel läuft dürfte momentan jedem klar sein. Wie gesagt, viele Geschäfte haben die Elite aus dem Sortiment genommen weil hier einfach nichts ging.

da es die premium jetzt schon für 279 inkl2 spielen und einem zweiten pad gibt sollte es doch
wohl hoffentlich die elite demnächst für weniger als 449 euro geben!!!!!????????

Das ist aber nur ein lokales Angebot und dazu noch zeitlich begrenzt.
Schätze mal, dass Anfang nächsten Jahres MS die nächste Preisrunde einläutet. Im Weihnachtsgeschäft bringt denen das eh nix, da sie sowieso nicht so viele Konsolen produzieren können wie verkauft werden, jedenfalls in den Staaten.

Anfang nächsten Jahres ist ein schöner Zeitpunkt. Sony kann da nicht reagieren da sie sich eh schon haushoch mit ihren Subventionen übernommen haben. Wartet auf deren nächsten Quartalsbericht :)

dieser xboxrichie/zocker muß wirklich ne ganz arme sau sein.

Da ich wirklich ein herz für minderbemittelte "zocker" habe und ich stark davon ausgehe das du keine 360 besitzt und deshalb vom neid zerfressen wirst würde ich dir glatt eine 360 schenken............................. schließlich haben wir ja weihnachten.
du mußt sie nur persönlich bei mir abholen.

Zurück
Top Bottom