Voldemort-360
L13: Maniac
- Seit
- 28 Nov 2005
Warum kauf Ihr Euch eine Elite, wenn Ihr schon eine 360er habt?
- 120GB Platte?
- HDMI 1.2 wuahahaha ?
- Weil se Schwarz ist?
Richtig! Genau deswegen!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
- 120GB Platte?
- HDMI 1.2 wuahahaha ?
- Weil se Schwarz ist?
- 120GB Platte?
- HDMI 1.2 wuahahaha ?
- Weil se Schwarz ist?
Halo3 4-Player Offline-Koop spielen, was denkst du denn? ;-)Was macht ihr, die ihr schon eine 360 habt und die 360 Elite gekauft habt, mit eurer alten 360? Verkaufen? Was bekommt man dafür?
hat die Elite eigentlich jetzt schon die neuen weniger RoD-anfälligen 65nm-Falcon-Chips verbaut :-? :-? :-?
(wenn ja, dann käme ich ins überlegen... hab hier Bioshock liegen und kanns nicht zocken)
Erster "ROD" bei XBox Elite.
Ich hoffe Microsoft kriegt das mal in den Griff.
Kannst unter Onlinewelten.com nachlesen, hoffe Du hast Recht und die Qualität der neuen Boxen ist besser,Wo?
Dass es auch bei der Elite Ausfälle geben wird (genau so wie bei jeder anderen Konsole) ist klar, aber die Qualität ist sicher eine andere als bei den ersten Launch-Boxen ;-)
Kannst unter Onlinewelten.com nachlesen, hoffe Du hast Recht und die Qualität der neuen Boxen ist besser,
sonst hat Microsoft ein noch größeres Problem.
Lassen wir uns überraschen, kann nur besser werden!Defektraten bis 3% sind relativ "normal".
Wenn nun also 10.000 Leute hier eine Elie kaufen, dann ist es doch klar, dass vereinzelt RODs vorkommen (zumal man ja nichtmal weiß, ob der der einen RoD angibt, auch wirklich einen hat.)
Ich denke, dass die Elite auf jeden Fall besser ist. Wie viel besser, wird sich noch zeigen.
Erster "ROD" bei XBox Elite.
Ich hoffe Microsoft kriegt das mal in den Griff.
*hust* Ich glaube du sprichst von dem Ausstellungsstück....dazu empfehle ich diesen Artikel und kann dazu ebenfalls nur sagen, wenn man sooo blöd ist und sich dann vielleicht noch wundert dann
http://areagames.de/xbox360/news/28550/Plastikhaube-verursacht-bei-Elite-Red-Ring-of-Death.aspx
![]()
Das ist nen fake da ist nur das AV kabel nicht eingesteckt und der recht kreisviertel wurde wegretuschiert