Xbox360 Xbox 360 Elite

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller jaru
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was macht ihr, die ihr schon eine 360 habt und die 360 Elite gekauft habt, mit eurer alten 360? Verkaufen? Was bekommt man dafür?

Da sich an der Hardware an und für sich ja nichts geändert hat wird die Elite sicher die selben Ampere saugen wie die Premium bzw. Core!!

Gruß ElGreco

Zuletzt bearbeitet:
hat die Elite eigentlich jetzt schon die neuen weniger RoD-anfälligen 65nm-Falcon-Chips verbaut :-? :-? :-?

(wenn ja, dann käme ich ins überlegen... hab hier Bioshock liegen und kanns nicht zocken :aargh:)

Ich hab mir am Samstag auch die Elite geholt:-) !! Laut is sie aber trotz allem, im Dashboard kann man nicht meckern aber wenn man ein Spiel einlegt gehts schon zur Sache:lol: !! Egal, während dem zocken merkt man das überhaupt nicht, dank Yamaha und 6 Infinity Boxen;-) !! Da es meine erste 360er ist hab ich keinen Vergleich wegen der Lautstärke, aber mein Kumpel sagt dass sie um einiges leiser ist als seine Premium!!

Egal ich werf jetzt wieder Bioshock rein

Gruß ElGreco

Wo?

Dass es auch bei der Elite Ausfälle geben wird (genau so wie bei jeder anderen Konsole) ist klar, aber die Qualität ist sicher eine andere als bei den ersten Launch-Boxen ;-)
Kannst unter Onlinewelten.com nachlesen, hoffe Du hast Recht und die Qualität der neuen Boxen ist besser,
sonst hat Microsoft ein noch größeres Problem.

Kannst unter Onlinewelten.com nachlesen, hoffe Du hast Recht und die Qualität der neuen Boxen ist besser,
sonst hat Microsoft ein noch größeres Problem.

Defektraten bis 3% sind relativ "normal".

Wenn nun also 10.000 Leute hier eine Elie kaufen, dann ist es doch klar, dass vereinzelt RODs vorkommen (zumal man ja nichtmal weiß, ob der der einen RoD angibt, auch wirklich einen hat.)

Ich denke, dass die Elite auf jeden Fall besser ist. Wie viel besser, wird sich noch zeigen.

Defektraten bis 3% sind relativ "normal".

Wenn nun also 10.000 Leute hier eine Elie kaufen, dann ist es doch klar, dass vereinzelt RODs vorkommen (zumal man ja nichtmal weiß, ob der der einen RoD angibt, auch wirklich einen hat.)

Ich denke, dass die Elite auf jeden Fall besser ist. Wie viel besser, wird sich noch zeigen.
Lassen wir uns überraschen, kann nur besser werden!

Zurück
Top Bottom