Dominik_Baresi
L14: Freak
Hab die Elite seit heute aber jetzt ne blöde Frage, is das ein HD DVD Laufwerk und hat jede Elite ein leiseres Laufwerk, mir kommt es nicht leiser als bei meiner alten Premium vor!?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab die Elite seit heute aber jetzt ne blöde Frage, is das ein HD DVD Laufwerk und hat jede Elite ein leiseres Laufwerk, mir kommt es nicht leiser als bei meiner alten Premium vor!?
Nee die Elite haben die gleichen laufwerke wie die Premiums und Cores.
Dachte in der Elite is Ben Q Laufwerk vebaut?
Bei mir ist ein BenQ drin und ist auch definitiv leiser als meine Premium.
Gibts irgend ein Kenzeichnung wo ich sehe welches Laufwerk drinen ist?
Also hat die Pal Elite den neuen Heatsink wie es scheint.
ich tippe auf alles 3 + zu viel geld übrig.Warum kauf Ihr Euch eine Elite, wenn Ihr schon eine 360er habt?
- 120GB Platte?
- HDMI 1.2 wuahahaha ?
- Weil se Schwarz ist?
2 Fragen,
hab eine USB Stick angesteckt die Xbox kennt es nicht, wollte meine Speicherstände rüberkopieren, geht das?
Ud noch was, habe auf der Elite 15 Arcade Spiele drauf welche mit 60hz laufen und wenn ich spielen will schreibt die Xbox diese spielen unterstützen nur 60hz bitte stellen sie das in der Xbox um, wie kann ich das umstellen?
1. Geht aifaik nicht, nur mit Memeory Unit oder diesem Kabel
2. Xbox über Scart anstecken und auf 60Hz stellen danach wieder über HDMI oder VGA anschließen (afaik)
Richtig über Scat oder YVU? und die Box merkt sich das fürs HDMI Kabel?
Also soweit ich mich erinnern kann hab ich das damals bei meiner ersten Box auch so gemacht. Steck einfach mal die Box über Scart an dann solltest du in den Einstellungen die Hz verändern können. Anschließend wieder über HDMI dann müssten die Games laufen. Ist ein bisschen tricky aber probiers einfach mal![]()