Xbox360 Xbox 360 Elite

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller jaru
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab die Elite seit heute aber jetzt ne blöde Frage, is das ein HD DVD Laufwerk und hat jede Elite ein leiseres Laufwerk, mir kommt es nicht leiser als bei meiner alten Premium vor!?

Gibts irgend ein Kenzeichnung wo ich sehe welches Laufwerk drinen ist?

Wenns so aussieht, is ein BenQ drin.
xb360_benq.jpg

Das wären die anderen Modelle.
xbox360-laufwerke.jpg

Also, habe jetzt noch mal in Ruhe vergleichen können und entgegen meiner ersten Behauptung ist die Elite tatsächlich leiser...deutlich sogar und das obwohl ich eine sehr leise Premium hatte.

Hab meine vorbestellte Elite gestern abgeholt und bin wirklich zufrieden damit.
Das Laufwerk ist wirklich hörbar leiser und die Hitzeentwicklung ist auch spürbar geringer ;-) .
Zudem hat die Konsole ohne zu mucken 13 Stunden Bioshock am Stück ermöglicht :-) .

Warum kauf Ihr Euch eine Elite, wenn Ihr schon eine 360er habt?

- 120GB Platte?
- HDMI 1.2 wuahahaha ?
- Weil se Schwarz ist?

Also hat die Pal Elite den neuen Heatsink wie es scheint.

Müsste sie eigentlich.
Sie ist ja noch nicht mit der 65nm CPU ausgerüstet und ist somit Baugleich mit der Premium (außer dem zusätzlichem HDMI-Ausgang)
Da sie bei uns auch erst gestern offiziell erschienen ist, sollte sie schon die neueste Revision darstellen.

Preislich geht sie eigentlich in Ordnung gerade bei uns, da wir ja noch keine Premiums mit HDMI bekommen.
100 Euro teurer für 100GB Festplattenplatz und HDMI Anschluss.
In den USA muss man ja für 20GB mehr und einem Spiel bei der PS3 100$ mehr bezahlen :)

2 Fragen,

hab eine USB Stick angesteckt die Xbox kennt es nicht, wollte meine Speicherstände rüberkopieren, geht das?

Ud noch was, habe auf der Elite 15 Arcade Spiele drauf welche mit 60hz laufen und wenn ich spielen will schreibt die Xbox diese spielen unterstützen nur 60hz bitte stellen sie das in der Xbox um, wie kann ich das umstellen?

2 Fragen,

hab eine USB Stick angesteckt die Xbox kennt es nicht, wollte meine Speicherstände rüberkopieren, geht das?

Ud noch was, habe auf der Elite 15 Arcade Spiele drauf welche mit 60hz laufen und wenn ich spielen will schreibt die Xbox diese spielen unterstützen nur 60hz bitte stellen sie das in der Xbox um, wie kann ich das umstellen?

1. Geht aifaik nicht, nur mit Memeory Unit oder diesem Kabel

2. Xbox über Scart anstecken und auf 60Hz stellen danach wieder über HDMI oder VGA anschließen (afaik)

Richtig über Scat oder YVU? und die Box merkt sich das fürs HDMI Kabel?

Also soweit ich mich erinnern kann hab ich das damals bei meiner ersten Box auch so gemacht. Steck einfach mal die Box über Scart an dann solltest du in den Einstellungen die Hz verändern können. Anschließend wieder über HDMI dann müssten die Games laufen. Ist ein bisschen tricky aber probiers einfach mal :-)

Also soweit ich mich erinnern kann hab ich das damals bei meiner ersten Box auch so gemacht. Steck einfach mal die Box über Scart an dann solltest du in den Einstellungen die Hz verändern können. Anschließend wieder über HDMI dann müssten die Games laufen. Ist ein bisschen tricky aber probiers einfach mal :-)

Done, thx für die Hilfe, is wirklich läsitg sowas aber naja *g*
Wer mir jetzt wohl nen Memory Unit kaufen bzw das Kabel würde mir Microsoft zuschicken oder wie?

Zurück
Top Bottom