Pinaccle
L14: Freak
Ich Will Fotos Von Euren Baby Sehn,sofort!!! :-D :-D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Am Montag oder Dienstag gibts ein Bild von meiner. Bekomm sie erst dann :sad::sad::sad:Ich Will Fotos Von Euren Baby Sehn,sofort!!! :-D :-D
Ne aber kann kanns gut mit einem RW Rohling lösen. MP3 als Audio auf RW und diese dann rippen.
@ Edu : Das Gerücht gibts vor jedem Update...
Nach dem Spring Update glaub ich das auch nicht. MS hat Xvid und co. nicht mal auf dem PC jemals standardmäßig unterstützt, da es doch mehr ein "Warez" Codec ist, was ja auch stimmt, ich wünsche mir Xvid auch nur um meine US Serien ohne Transcode streamen zu könnenaha.... quelle?
aha.... quelle?
Da ich die Elite ja schon ein wenige länger hier stehen habe, kann ich bestätigen, dass ein anderes Laufwerk als in meiner relativ neuen Premium verbaut ist.
Kann einer von euch mal checken was die gute Pal Elite so an Strom frisst und mir sagen ob der neue Heatsink verbaut ist.
BTW: Meint ihr man kann bedenkenlos und halbwegs RoD-sicher zugreifen?
In meiner Elite ist ein BenQ-Laufwerk und der neue Heatsink verbaut. Stromverbrauch hat sich gegenüber meiner Launchxbox nur um ca. 5Watt veringert.
Hab die Elite heute gekauft, aber kein Kabel dabei mit dem ich meine Spielstände rüber spielen kann, welches Kabel brauche ich da!?
Einzelfälle gibts immer und solang man nicht weiss was kaputt ist braucht man auch nicht werten
der karton braucht nur mal im Lager runtergefallen sein und irgendwas wurde beschädigt ...
Frage, ein Freund und ich zocken online Ghost R 2.
Er hat Premium ich Elite, wir hören uns aber im Spiel nicht, haben beide ein Headset egal ob wir im gleichen Team sind oder nicht, wir hören uns nicht
normal? ne oder? was kanns da haben?