Xbox360 Xbox 360 Elite

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller jaru
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nach dem Spring Update glaub ich das auch nicht. MS hat Xvid und co. nicht mal auf dem PC jemals standardmäßig unterstützt, da es doch mehr ein "Warez" Codec ist, was ja auch stimmt, ich wünsche mir Xvid auch nur um meine US Serien ohne Transcode streamen zu können ;)

Da ich die Elite ja schon ein wenige länger hier stehen habe, kann ich bestätigen, dass ein anderes Laufwerk als in meiner relativ neuen Premium verbaut ist.

Kann einer von euch mal checken was die gute Pal Elite so an Strom frisst und mir sagen ob der neue Heatsink verbaut ist.

BTW: Meint ihr man kann bedenkenlos und halbwegs RoD-sicher zugreifen?

In meiner Elite ist ein BenQ-Laufwerk und der neue Heatsink verbaut. Stromverbrauch hat sich gegenüber meiner Launchxbox nur um ca. 5Watt veringert.

In meiner Elite ist ein BenQ-Laufwerk und der neue Heatsink verbaut. Stromverbrauch hat sich gegenüber meiner Launchxbox nur um ca. 5Watt veringert.

Ich danke dir Smartfox...das klingt so als könnte ich mich auch bald als glücklicher Wii60 betiteln ;-)

Edit: Hätt ich fast vergessen...Wieviel genehmigt sie sich denn? 150 Watt?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade mit meinem Arbeitskollegen telefoniert, der hat mir eine lustige aber auch schlimme Geschichte erzählt.

Eine Kunde hat heute seine defekt XBOX 360 umgetauscht, da diese schon seine zweite war die er seitens Microsoft bekommen hat. Meine Arbeitskollege so schlau er auch war, hat ihn die XBOX 360 Elite angeboten, für 50 € zuzahlung. Der Kunde sollte doch eine bessere Konsole bekommen die länger hält. Der Kunde ist sofort auf das angebot eingegangen und hat die Elite mitgenommen und seine defekt da gelassen. Der Kunde zuhause angekommen, die Konsole angeschlossen, musste er entsetzt feststellen das die XBOX 360 Elite defekt ist. Er sofort wieder bei meinem Kollegen angerufen und mitgetilt das die Elite kaputt ist. Er bekommt nach nur 1 Std. wieder eine neue Elite.

Microsofts Produktqualität ist die schlechtes aller Zeiten. Nix mit Elite ist besser und geht weniger kaputt...

Einzelfälle gibts immer und solang man nicht weiss was kaputt ist braucht man auch nicht werten

der karton braucht nur mal im Lager runtergefallen sein und irgendwas wurde beschädigt ...

Meine einzige Frage: Ist das Ding immer noch so elendig laut, oder hat sich da was verbessert?

Hab die Elite heute gekauft, aber kein Kabel dabei mit dem ich meine Spielstände rüber spielen kann, welches Kabel brauche ich da!?

Den Support bei MS anrufen(man muß dieSerien Nummer zur Hand haben)und das Kabel bestellen.

Kommt gratis dann zu dir.

Auf der Ami Seite gibt es auch eine pdf. Datei zum runterladen.
Man muß sie dann ausfüllen und dann bekommt man das Teil auch.

Gestern war das Formular auf der deutschen Seite noch nicht vorhanden, aber ich schätze mit dem heutigen Start der Elite wird es das auch dort geben.

Elite mit BenQ :)
Läuft jetzt seit zu Mittag, aber ich probier jetzt schon ein paar Stunden an der Medienfreigabe rum. Jetzt geht das endlich, aber die Songs seh ich auf der X360 nicht :hmpf:

Frage, ein Freund und ich zocken online Ghost R 2.

Er hat Premium ich Elite, wir hören uns aber im Spiel nicht, haben beide ein Headset egal ob wir im gleichen Team sind oder nicht, wir hören uns nicht

normal? ne oder? was kanns da haben?

Einzelfälle gibts immer und solang man nicht weiss was kaputt ist braucht man auch nicht werten

der karton braucht nur mal im Lager runtergefallen sein und irgendwas wurde beschädigt ...

Nur das bei Microsoft und ihrer XBOX 360 irgendwie "alles nur Einzelfälle". bei einer Ausfallqoute von über 1/3 kann man wohl nicht mehr von einem Einzelfall reden.

PS: An der Konsole selbst war doch nichts dran, nur das Netzteil war kaputt. Trotzdem ärgerlich für den Kunden.

Frage, ein Freund und ich zocken online Ghost R 2.

Er hat Premium ich Elite, wir hören uns aber im Spiel nicht, haben beide ein Headset egal ob wir im gleichen Team sind oder nicht, wir hören uns nicht

normal? ne oder? was kanns da haben?

Also ein Schulkollege hatte das Prob auch mal und bei ihm war's so, dass es standardmäßig so eingestellt war, dass man keine andere Leute hört. Bei ihm war's glaub ich, weil er noch 17 war und ein XBL-Kinderprofil hatte. Das stellt man normal unter System -> Jugendschutz um.

Zurück
Top Bottom