Xbox360 Xbox 360 Elite

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller jaru
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ist zwar umständlich ... aber wenigstens gibt es das Kabel umsonst - wäre ja sonst ein Witz.

Aber das das Kabel nicht in der Packung ist ... ist schon IMO lächerlich.
Na ja, die Frage ist halt, wieviele der Elite-Käufer Umsteiger von der Premium-Version sind und wieviel eben "Neukunden".

Wenns (im Verhältnis) nur ein paar sind, wäre es doch Verschwendung das Kabel bei jeder Elite mitzuliefern. Und wir wissen ja alle, das MS sparen muss. *aufdieeinemilliarderückstellungblick* ;)

Immerhin bekommt jeder, der eins braucht, so ein Kabel. Find ich eigentlich ganz ok so.

Na ja, die Frage ist halt, wieviele der Elite-Käufer Umsteiger von der Premium-Version sind und wieviel eben "Neukunden".
Wenns (im Verhältnis) nur ein paar sind, wäre es doch Verschwendung das Kabel bei jeder Elite mitzuliefern. Und wir wissen ja alle, das MS sparen muss. *aufdieeinemilliarderückstellungblick* ;)
Immerhin bekommt jeder, der eins braucht, so ein Kabel. Find ich eigentlich ganz ok so.

Das will ich MS aber auch geraten haben :)

hab sie mir jetzt auch bei amazon.de vorbestellt. wenn es sie kurz danach günstiger gibt, bekomme ich ja die differenz gut geschrieben :)
und dazu wird die europäische Elite stabiler sein, als die ami versionen zum release.

Blöde Frage,

hab zurzeit eine Xb360 Premium, werde die aber meinen Freund verkaufen weil ich mir die Elite kaufe.

Kann ich dann auf der Elite mit meinem derzeitigen Profil weiterspielen bzw online gehen?
Muss ich bei meiner jetzigen Xbox irgendetwas löschen damit der neue Besitzer dann nicht mit meinem Profil spielt!?

Fragen über Fragen :D

Blöde Frage,

hab zurzeit eine Xb360 Premium, werde die aber meinen Freund verkaufen weil ich mir die Elite kaufe.

Kann ich dann auf der Elite mit meinem derzeitigen Profil weiterspielen bzw online gehen?
Muss ich bei meiner jetzigen Xbox irgendetwas löschen damit der neue Besitzer dann nicht mit meinem Profil spielt!?

Fragen über Fragen :D

Also bei der Elite ist ein Kabel dabei bei dem alle Daten auf die neue Konsole übertragen werden.

Es kann aber trotzdem sein dass sich noch Daten auf der alten Xbox befinden als kannste ja dein Profil löschen oder die Festplatte formatieren.

Also bei der Elite ist ein Kabel dabei bei dem alle Daten auf die neue Konsole übertragen werden.

Es kann aber trotzdem sein dass sich noch Daten auf der alten Xbox befinden als kannste ja dein Profil löschen oder die Festplatte formatieren.

alright, aber ohne diesem Kabel kann ich mich nicht einfach normal anmelden bei der elite und spielen? muss ich über das kabel mein profil rüber laden?

USB kabel an Vista PC ranklemmen und HD-DVD reinwerfen. <- Tutorial ;-)
...ahaaaa "kewl" sogar ein Hoovey versteht dieses Tutorial.
Danke Kollege - hab dich sogar schon LIVE gesehen - auf der Olymptronica 2006 :) .
sprechen0041.gif
;-) .

Dann ist das doch wohl z.Z., die billigste alternative zu HiDef.
Funktioniert das auch ruckelfrei :-? :-?
Hab einen 5 Jahre Alten TURBO-TRONIC-PC von Medion ;-) .
1,8 GHz und 768 SDRAM - tja sag ich doch - TURBO-TRONIC-CELL-EDITOR-PC :eek3: ;-) .

Zurück
Top Bottom