Xbox360 Xbox 360 Elite

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller jaru
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dh. man darf hoffen? Mann, was läuft da den falsch, ich als Nintendo-Fan bin das gar nicht gewohnt, sich solche Sorgen um die Hardware machen zu müssen...

edit:
Wie erkennt man dann, ob man das Benq-Laufwerk drin hat?^^

von aussen erkennt man es gar nicht. nur wenn man das laufwerk rausfährt, sieht man es an der form, ob es sich um ein Benq handelt.

edit:
Wie erkennt man dann, ob man das Benq-Laufwerk drin hat?^^

Hier :):

146759824745d28f2707acezq1.jpg

Wieso ?

Es fallen keine Versandkosten bei der Grotte an.

P.S: Sorry,hatte die Herkunft übersehen

Grotte wär auch nicht das Problem, aber Hardware kauf ich lieber im Laden, ist einfacher bei Probs. Bei der Grotte bestell ich nur die Games. Apropos Grotte und Games... ich wart atm auf Halo Triple Pack, Kameo und PGR3... hoffentlich kommt das Zeug bis nächsten Freitag.

auf was muss man nun eigentlich beim Kauf achten ?

Produktionsdatum ´? Lotnumber ? ich hab keinen Überblick mehr - man liest ja soviel in anderen Foren

auf was muss man nun eigentlich beim Kauf achten ?

Produktionsdatum ´? Lotnumber ? ich hab keinen Überblick mehr - man liest ja soviel in anderen Foren

Bei der Elite hoffenltich auf gar nichts, da man derzeit mit der Elite wohl am sichersten fährt. Siehe anderer Thread, die Premiums in den Läden sind großteils noch von 06.

Bei der Elite hoffenltich auf gar nichts, da man derzeit mit der Elite wohl am sichersten fährt. Siehe anderer Thread, die Premiums in den Läden sind großteils noch von 06.

hm also was ich so gelesen hab: bestimmt ja die lotnumber zb das Laufwerk, wobei man da wohl mit dem hitachi am besten dran ist

hm also was ich so gelesen hab: bestimmt ja die lotnumber zb das Laufwerk, wobei man da wohl mit dem hitachi am besten dran ist

Also was ich so mitbekommen hab nehmen sich Toshiba und Hitachi nicht viel, aber BenQ soll um einiges besser sein. Bei der Elite ist hoffentlich so ziemlich überall ein Laufwerk von BenQ drin, aber beeinflussen kann ich das eh nicht, hilft nur hoffen.

Zurück
Top Bottom