Xbox360 Xbox 360 Elite

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller jaru
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
dies weiß wohl noch keiner. schätze es aber so, dass MS deine alte konsole wieder nur reparieren wird. Microsoft will die alten 90nm boxen schließlich auch los werden.

Logisch, genau das hab ich mir auch gedacht.
Vielleicht kann man ja was erreichen wenn man tierisch Stunk beim Service macht. Wenn meine 6te (!) Box verreckt (und erste Anzeichen für ein baldiges Ableben sind schon vorhanden), dann kann man doch mal etwas auf den Busch klopfen und hoffen das es was bringt.
So langsam verlier ich nämlich die Geduld mit MS und hoffe inständig, dass die Falcon Modelle es endlich mal reißen werden.

Vielleicht kann man ja was erreichen wenn man tierisch Stunk beim Service macht. Wenn meine 6te (!) Box verreckt (und erste Anzeichen für ein baldiges Ableben sind schon vorhanden), dann kann man doch mal etwas auf den Busch klopfen und hoffen das es was bringt.
So langsam verlier ich nämlich die Geduld mit MS und hoffe inständig, dass die Falcon Modelle es endlich mal reißen werden.

Hey:

Probieren geht über Studieren ;)

Versuch es einfach das nächste Mal :devil:

spätestens am 24. august 2007 wissen wir es wohl besser, was es mit den Falcons auf sich haben wird. ich erwarte eigentlich nur keinen ROD, die lautstärke wird wohl die gleiche sein wie vorher.

Hey:

Probieren geht über Studieren ;)

Versuch es einfach das nächste Mal :devil:

Das werd ich, dessen sei sicher ;-)

Im Entschädigungen Herauskitzeln war ich schon immer gut beim MS-Service :lol:

Werd aber warten bis es einen offiziellen Kommentar zu den Falcons seitens Microsoft gibt, vorher ist mir das zu unsicher.
Hoffe nur das sich meine Box nicht kurz vor oder nach dem Bioshock release zerlegt...:neutral:

@solid:

Die Lautstärke etc. ist mir eigentlich recht egal, ich will einfach endlich mal ne zuverlässige Box ;-)

Xbox 360 Elite soll besseren Kühler haben

31.07.07 - Die neueren Versionen der Xbox 360 Elite sollen eine verbesserte Kühleinheit haben. Das schreibt Benheck.com, der ein solch verbessertes Kühlsystem beim Aufschreiben seiner Konsole entdeckt haben will.

Microsoft hat sich zu deratigen möglichen Änderungen der Konsole bislang nicht geäußert.

Quelle.Gamefront

Xbox 360 Elite soll besseren Kühler haben

31.07.07 - Die neueren Versionen der Xbox 360 Elite sollen eine verbesserte Kühleinheit haben. Das schreibt Benheck.com, der ein solch verbessertes Kühlsystem beim Aufschreiben seiner Konsole entdeckt haben will.

Microsoft hat sich zu deratigen möglichen Änderungen der Konsole bislang nicht geäußert.

Quelle.Gamefront

Beim "Aufschreiben" ? Hätte MS das nicht schon vorher an die große Glocke gehangen oder wären dann einige Leute sauer?

Das ist die gleiche Kühleinheit wie bei den reparierten normalen Konsolen, nix besonderes. Außerdem ist der Bericht verlinkt über Gamefront bereits am 12.7. veröffentlicht worden.

Solange das Teil kühlt, ist das doch egal. Praktische Test haben bewiesen, dass die Elite einiges leiser ist.

Kann ich beim Elite meine Arcade Spiele, Themen, Spielerbilder, Gamerscore etc. von meiner jetzigen x360 übernehmen.

...mal so ne NOOB :eek3: Frage am Rande :) .
Kann man eigentlich den zusätzlichen HD-Player von der X-Box-360, auch einzeln betreiben ohne die Konsole ansich :-? :-?
Quasi NUR den HD-Player von der X-Box-360 :eek3: :) .

Kann man eigentlich den zusätzlichen HD-Player von der X-Box-360, auch einzeln betreiben ohne die Konsole ansich :-? :-?

willst du das USB-kabel an den TV anschließen? aber du kannst den HD-DVD player an Vista betreiben, läuft ohne extra treiber.

@elite:

die elite hat kein übertragungskabel, nur die extra 120 GB HDD hat das kabel.

Ohne Box nicht, aber am PC würde es auch ohne Konsole gehen.

willst du das USB-kabel an den TV anschließen? aber du kannst den HD-DVD player an Vista betreiben, läuft ohne extra treiber.

@elite:

die elite hat kein übertragungskabel, nur die extra 120 GB HDD hat das kabel.

Gab es da nicht große Aufregung der Elite am ersten der Elite , das die Daten der Festplatte der Premium nicht auf die Elite konnten und MS dann jeder Elite das Kabel mit geliefert hat?

http://www.amazon.com/gp/product/cu...eogames&index=0&qid=1186478947&sr=8-1#gallery

laut dreisechzig.net muss man als Elite besitzer bei MS anrufen und bekommt das kabel kostenlos zugeschickt, nur ist es halt nicht in der packung.

Ist zwar umständlich ... aber wenigstens gibt es das Kabel umsonst - wäre ja sonst ein Witz.

Aber das das Kabel nicht in der Packung ist ... ist schon IMO lächerlich.

Zurück
Top Bottom