Xbox360 Xbox 360 Elite

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller jaru
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Darji schrieb:
nochmal es ist kein einzelfall. Aber wenn du meinst, das cih trolle dann poste ich halt ncihts mehr rein. Werdet doch glücklich mit euerer elite wenn euch sowas nciht stört.......

Stört uns sehr. Danke das Du die Leute drauf aufmerksam gemacht hast, aber nun ist auch gut nich. Also ab vor die Tür Darji. ^^

Lima schrieb:
I know.Zock sowieso immer alles in Englisch.Deutsch saugt derbe

Na ich hab meine US 360 verkauft und dafür dann jetzt die Elite rangeholt.Die gesellt sich dann zur Jap 360 dazu.

Und jo ich mach Fotos was die Kamera hergibt.Kann auch Vergleichsbilder zwischen Component,VGA und HDMI machen.

danke, vielen dank :)

@Darji:

hier darf nur jemand rein, der auch Gears auf Hard durchgespielt hat :P

Weiß jemand ,wieviel Elite Konsolen in den USA ausgeliefert worden sind?

500 000 ?

Bei Amazon USA ist keine zu bekommen und bei Amazon Kanada (erscheint in einer Woche) steht das Teil auch sehr weit oben.

Mell@ce schrieb:
Also noch mal.
VGA ist nur analog.
DVI ist analog und digital aber auf unterschiedlichen Pins.

Ein VGA auf DVI Adapter liefert deshalb auch nur ein Signal an den analogen Pins des DVI Anschlusses. So ein Adapter ist aber selten, da DVI Anschlüsse meistens an digitalen Monitoren / TVs sitzen. Dort sind dann auch oft nur die digitalen Pins belegt und deshalb bekommt man natürlich auch kein Bild wenn man so einen Adapter nutzt.

Bei Grafikkarten sieht das aber anders aus. Dort sitzen auch DVI Stecker. Nur sind dort sowohl die analogen als auch digitalen Pins mit der Grafikkarte verschalte. Wenn man nun einen analogen Monitor daran anschließen möchte nutzt man einen DVI auf VGA Adapter. Der verbindet dann einfach die analogen Pins des DVI Steckers mit der VGA Buchse. Denn diese Signale sind ja identisch.

Also einfach ausgedrückt.
Ein DVI auf VGA oder ein VGA auf DVI Adapter liefert immer nur ein analoges Signal.
Der Adapter in deinem Link ist eigentlich eine Kupplungs-Splitter-Kombination.
Er ist auch kein VGA auf DVI sondern ein DVI auf DVI und VGA Adpater
Er schleift einfach alle Signal auf eine DVI Buchse. Zusätzlich legt er die analogen Pins noch getrennt auf eine VGA Buchse. Somit kann man daran sowohl ein Gerät mit DVI als auch ein Gerät mit VGA Anschluss anschließen.
Der einzelne DVI-Stecker ist aber der Ausgang und nicht der Eingang, so wie Du es vermutlich geschaltet hast.

danke für deine antwort mell@ce

also könnte es sein das bei meiner glotze beim dvi-eingang des tv's nur die digitalen dvi-pins ausgeführt sind?
meinst du das etwa?

Hammerhai schrieb:
Weiß jemand ,wieviel Elite Konsolen in den USA ausgeliefert worden sind?

500 000 ?

Bei Amazon USA ist keine zu bekommen und bei Amazon Kanada (erscheint in einer Woche) steht das Teil auch sehr weit oben.

500k wurden allein in amerika ausgeliefert? keine schlechte zahl, da ja auch wohl alle einen abnehmer bekommen haben sollen. jetzt fehlt eigentlich nur eine blaue Kasumi-chan 360 ;)

solid2snake schrieb:
500k wurden allein in amerika ausgeliefert? keine schlechte zahl, da ja auch wohl alle einen abnehmer bekommen haben sollen. jetzt fehlt eigentlich nur eine blaue Kasumi-chan 360 ;)
Nene, es wurden keine 500k ausgeliefert ;)

Xbox360: Elite in vielen Shops ausverkauft

Microsoft darf sich freuen. Gestern ging die Xbox 360 Elite (120 GB Festplatte, HDMI Anschluss) in den Verkauf und war bereits kurze Zeit später bei vielen Shops, die entsprechende “Sold-Out” Schilder aufstellten, ausverkauft. Auch beim Händler Amazon spielte sich ähnliches ab, denn auch dort sind bereits alle Konsolen vergriffen. Durch die hohen Vorbestellungen rutschte die Elite Version bei diesem letzten Donnerstag auf den 5. Platz in der Kategorie “Best-Selling Products”.

Wieviele Konsolen verkauft wurden ist allerdings nicht bekannt.

http://www.xbox-archiv.de/

Nach Zockers Definition von Amazon haben wir dann wahrlich mit einem wahren Feuerwerk zu rechnen. :lol:

Es wurden lediglich 100.000 Elite ausgeliefert, MS meinte doch damals, dass es zuerst eine limitierte Auflage der Elite-Version geben wird und man danach schaut, wie sich das weiterentwickelt. Wäre auch nicht sonderlich klug jetzt voll auf die Elite zu setzen und später zu erfahren, dass keiner die Konsole kauft.

Krogan schrieb:
http://www.xbox-archiv.de/

Nach Zockers Definition von Amazon haben wir dann wahrlich mit einem wahren Feuerwerk zu rechnen. :lol:

Es wurden lediglich 100.000 Elite ausgeliefert, MS meinte doch damals, dass es zuerst eine limitierte Auflage der Elite-Version geben wird und man danach schaut, wie sich das weiterentwickelt. Wäre auch nicht sonderlich klug jetzt voll auf die Elite zu setzen und später zu erfahren, dass keiner die Konsole kauft.

Nicht schlecht :) Bin mal gespannt ob MS im April vielleicht sogar die Wii geknackt hat :) (letztes mal hat ja gar nicht viel gefehlt. Jetzt noch 100k Elite oben drauf... mal abwarten)

saruman schrieb:
Nicht schlecht :) Bin mal gespannt ob MS im April vielleicht sogar die Wii geknackt hat :) (letztes mal hat ja gar nicht viel gefehlt. Jetzt noch 100k Elite oben drauf... mal abwarten)

Hm, mich interessiert da eher der Vergleich zwischen Box und der PS3, Wii wird wenn, dann erst mit den Releases von Halo und GTA geknackt bzw. der damit verbundenen Preissenkung.

Krogan schrieb:
Hm, mich interessiert da eher der Vergleich zwischen Box und der PS3, Wii wird wenn, dann erst mit den Releases von Halo und GTA geknackt bzw. der damit verbundenen Preissenkung.

Auf die Preissenkung in den USA warte ich auch... Ich versteh das mit der Elite eh nicht. Wenn man jetzt ein Gerät für 480$ rausbringt, dann kommt in den nächsten 2 Monaten wohl keine Preissenkung. Im Prinzip wäre es schon seltsam, wenn man den Preis weniger als 6 Monate nach Release senkt. Aber irgendwann muss doch die Preissenkung kommen....

Naja ich hoffe, dass die zumindest bis Mass Effect da ist. Ich würde Bioware Millionen-VKZ gönnen und da wäre eine 299$ Xbox 360 sicher eine Hilfe...

Oder die Preissenkung kommt nicht so bald. Vielleicht schnürt MS dafür lieber ein paar Bundles (ME-Bundle; GTA-Bundle; Halo3-Bundle...) Das wäre auch eine Möglichkeit.

n den USA innerhalb weniger Stunden ausverkauft

Microsofts überarbeitete Xbox 360 Elite war in den USA innerhalb weniger Stunden ausverkauft. Das meldet der amerikanische Versandhändler Amazon.com, der Vorbestellungen für die Konsole seit Donnerstag vergangener Woche entgegengenommen hat. Das schwarze Entertainment-System mit einer 120 GByte großes Festplatte wird dort für etwas weniger als 500 Euro an den Mann gebracht.

http://www.games-news.de/gotonews/?id=30929&url=/

Hammerhai schrieb:

Microsofts überarbeitete Xbox 360 Elite war in den USA innerhalb weniger Stunden ausverkauft. Das meldet der amerikanische Versandhändler Amazon.com, der Vorbestellungen für die Konsole seit Donnerstag vergangener Woche entgegengenommen hat. Das schwarze Entertainment-System mit einer 120 GByte großes Festplatte wird dort für etwas weniger als 500 Euro an den Mann gebracht.

Ich meine das Ding lohnt sich nur , wenn man sich Serien in HD Qualität zieht und man einen 1080p Fernseher hat, ansonsten reicht die Premium vollkommen aus.

AUf gametrailers gibts ein Interview über verschiedene Features. :)

Hammerhai schrieb:

Bis gestern war die Elite ja "nur" bei amazon.com ausverkauft, aber jetzt kommen die anderen Läden auch dazu:

Bestbuy.com Link
ToysRUs

Noch erstaunlicher ist aber, dass sogar das 680$-Walmart-Bundle ausverkauft ist :)

saruman schrieb:
Bis gestern war die Elite ja "nur" bei amazon.com ausverkauft, aber jetzt kommen die anderen Läden auch dazu:

Bestbuy.com Link
ToysRUs

Noch erstaunlicher ist aber, dass sogar das 680$-Walmart-Bundle ausverkauft ist :)

Wäre ich da jetzt im Urlaub würd ich mir glatt 2 Bundles mitnehmen und hier verschleudern

nintendo666 schrieb:
ich will auch die US elite! nur woher und zu einem halbwegs fairen preis?!? :-?

Warte doch noch ein bisschen ab. In 3-5 Monaten kannst Du das Ding hier für 400€ kaufen. Und es wird ja nicht schlecht ;)

nintendo666 schrieb:
ich will auch die US elite! nur woher und zu einem halbwegs fairen preis?!? :-?

Hättest auch nen Kollegen zum campen schicken sollen.Hatte den im Januar über XboxLive getroffen den Ami bei PGR.Ziemlich coole Sau.Seitdem zock ich fast täglich mit dem und weil er auch eine Elite wollte hab ich ihn gefragt ob er mir eine mitbringen kann.Jetzt bin ich mal gespannt wie lange die brauch bis nach Deutschland

Zurück
Top Bottom