Xbox360 Xbox 360 Elite

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller jaru
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
finley schrieb:
Die Elite gibts glaub ich erst zu Weihnahten für 399€. Vorher soll sie glaub noch 480€ oder so kosten - die schwarze soll ja auch nur ne LE sein.

480 € sind doch sehr happig imo, würde höchstens 450 € bezahlen, wenn sie einen HDMI port hat. und wehe das laufwerk ist wieder eine turbine, dann kann das teil von mir aus in pink erscheinen :P

solid2snake schrieb:
480 € sind doch sehr happig imo, würde höchstens 450 € bezahlen, wenn sie einen HDMI port hat. und wehe das laufwerk ist wieder eine turbine, dann kann das teil von mir aus in pink erscheinen :P

Nach Gerüchten soll es ja am Mittwoch die Ankündigung geben.

hab gelesen das die elite in amiland ungefähr 360€ kosten soll und dann bei uns 480? :( das wäre bissle unfair....

EDIT: finley das mit den 360€ hab ich auch in deinem post gelesen ^^

jz1987 schrieb:
hab gelesen das die elite in amiland ungefähr 360€ kosten soll und dann bei uns 480? :( das wäre bissle unfähr....

Es wird gemunkelt das der Preis zwischen 350 und 450$ ist. Und die Preise werden ja dann nicht umgerechnet sondern übernommen.

Ganz ruhig Leute, ganz ruhig. Bald werden wir es ja wissen. 8-)

(Ich will auch eine)

@finley: Hab ichs nit gesagt :D
Aber ich bin mir zu 99.9999999999% sicher, dass sie 399€ in Deutschland kosten wird. Einfach weils passt und die Premium nicht umsonst für 299€ verramscht wird. Und somit bedeutet das, dass wir ne offizielle Preissenkung mitgeteilt bekommen am Mittwoch.

was ist eigtl, besser das die xbox steht oder seenkreht oder waagrecht eben?:D

bilder_31116.jpg

rupih schrieb:
Glaub ich nicht denn das verdeckt ja eine Seite wo "Luftlöcher" drinnen sind
Die rechte Seite einer waagrecht positionierten Xbox 360, wird zur Unterseite, wenn sie senkrecht gestellt wird.
IMG_4039_thumb.jpg
xbox-360-side.jpg

Die Seite hat kleine Gummifüße, die einen Mindestabstand zur Standfläche garantieren, außerdem ist die Seite auch noch nach innen gewölbt. "Ersticken" wird sie mit Sicherheit nicht, wenn sie senkrecht betrieben wird.

Eventuell kaufe ich mir die neue Elite, wie löse ich mein CHINCH PROBLEM??

Beim HDMI Kable sind keine Chinch Abzweige (Rot-Weiß Stecker) mehr dabei, für meine ANlagen.

Auf dem ersten Bild dieser Adapter, könnte das meine Lösung sein?
Schaut aus wie ne Überbrückung für ein Optisches Kabel oder ein Chinch Kabel?

Zurück
Top Bottom