Dann kann das Gejammere ja munter weiter gehen.Hammerhai schrieb:Diese Version wird auch ein überarbeitetes Motherboard beinhalten, jedoch noch keinen 65nm-Prozessor. Den Wechseln von 90nm auf 65nm erwartet Takahashi erst im Herbst.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann kann das Gejammere ja munter weiter gehen.Hammerhai schrieb:Diese Version wird auch ein überarbeitetes Motherboard beinhalten, jedoch noch keinen 65nm-Prozessor. Den Wechseln von 90nm auf 65nm erwartet Takahashi erst im Herbst.
Cortana schrieb:Hmm. Sobald das Teil da ist verkauf ich meine alte Xbox360 und hol mir diese neue.
Wednesday schrieb:mir persönlich würd ne neue festplatte reichen,20gb sind einfach zu wenig,ist nur eine frage der zeit bis da eine größere kommt, eine 2.version der 360 brauch ich persönlich nicht,aber das bleibt wohl jedem selbst überlassen^^
eLmo schrieb:dito
Von den 20gb stehen einem ja auch nur knapp 13 zur Verfügung. Ich hab jetzt auch nur noch 2-3gb frei, weshalb ich eine größere HDD doch sehr begrüßen würde.
Aber ich denk schon , dass MS bald ne größe Festplatte bringt. Jetzt wo es in den USA bereits möglich ist Tv-Serien über den Marktplatz herunter zuladen, sind die 13gb doch schnell voll.
Eine größer Festplatte kann ich ja noch nachvollziehen, aber was soll der HDMI Ausgang bringen, außer einer weiteren Anschlußmöglichkeit? Ich glaube kaum, dass das Bild so viel besser sein wird, als es mit den bisherigen Möglichkeiten bereits ist.Cortana schrieb:Ich brauch nur HDMI und 120GB.
Falls HDMI nicht kommt, dann kauf ich mir halt nur die Festplatte.
finley schrieb:Was mich aber viel mehr interessiert ist wie man die Daten von der 20 GB HD dann auf die 120 GB bekommen soll.
Holy Virus schrieb:http://forums.xbox-scene.com/index.php?showtopic=594339
finley schrieb:Xbox Elite: Zweifelhaftes Bild und offizielle Worte
Xbox Elite News flutschen mittlerweile durchs Netz, wie eingeseifte Kölschgläser über die Domplatte. Gamestop hat nun angeblich bereits Werbematerialien für die schwarze Xbox 360 mit 120 GB Festplatte und HDMI-Ausgang vorzuweisen. Während wir dazu ein erstes kleines Bild liefern können, gibt ein lässiges Forenposting von Microsofts Shawn Hargreaves den mittlerweile nahezu unspekulativen Spekulationen neuen Treibstoff.
Auf die Frage "Wird der HDMI-Ausgang an der überarbeiteten Xbox 360 Veränderungen des Codes erfordern?", antwortet er: "Keine Änderungen nötig."
areagames.de