Xbox360 Xbox 360 Elite

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller jaru
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hammerhai schrieb:
Diese Version wird auch ein überarbeitetes Motherboard beinhalten, jedoch noch keinen 65nm-Prozessor. Den Wechseln von 90nm auf 65nm erwartet Takahashi erst im Herbst.
Dann kann das Gejammere ja munter weiter gehen.
lovexbox360ej9.gif

Buchautor Dean Takahashi bestätigt Xbox 360 Elite

Der Buchautor Dean Takahashi hat bestätigt, dass sich die Xbox 360 Elite bei Microsoft in Arbeit befindet. Das schreibt der Journalist in seinem Blog.

Takahashi ist Autor der Bücher 'Opening the Xbox: Inside Microsoft's Plan to Unleash an Entertainment Revolution' und 'The Xbox 360 Uncloaked: The Real Story Behind Microsoft's Next-Generation Video Game Console' - bereits in der Vergangenheit hatte er öfters über bevorstehende Microsoft-Ankündigungen berichtet.

Die Xbox 360 Elite soll die Xbox-Produktpalette erweitern und soll nach Takahashi Informationen wahrscheinlich folgende Ausstattungsmerkmale besitzen:

- Schwarzes Gehäuse
- Preis: USD 479 (Euro 360 / Yen 56.584)
- 120 GB Festplatte
- IPTV-Funktionen
- Vermutlich: HDMI-Anschluss
- geändertes Motherboard
- Veröffentlichung in limitierter Auflage im Frühjahr 2007 in den USA

Microsoft hat die obigen Angaben bislang nicht bestätigt und offiziell auch noch keine Xbox 360 Elite angeküdigt. Ebenso hat Microsoft-Sprecherin Tina Conley auf Anfrage von Takahashi keinen Kommentar zu dieser neuen Konsole abgegeben.
CLICK (MercuryNews: 'Microsoft To Announce The Xbox 360 Elite')

mir persönlich würd ne neue festplatte reichen,20gb sind einfach zu wenig,ist nur eine frage der zeit bis da eine größere kommt, eine 2.version der 360 brauch ich persönlich nicht,aber das bleibt wohl jedem selbst überlassen^^

Hmm. Sobald das Teil da ist verkauf ich meine alte Xbox360 und hol mir diese neue.

naja werde net mehr auf die elite warten ^^ werde wohl nur eine neue festplatte nachkaufen weil cih denke das mir die 20 GB wirklcih net reichen wird aber vorerst denk cih schon :)

Wednesday schrieb:
mir persönlich würd ne neue festplatte reichen,20gb sind einfach zu wenig,ist nur eine frage der zeit bis da eine größere kommt, eine 2.version der 360 brauch ich persönlich nicht,aber das bleibt wohl jedem selbst überlassen^^

dito

Von den 20gb stehen einem ja auch nur knapp 13 zur Verfügung. Ich hab jetzt auch nur noch 2-3gb frei, weshalb ich eine größere HDD doch sehr begrüßen würde.
Aber ich denk schon , dass MS bald ne größe Festplatte bringt. Jetzt wo es in den USA bereits möglich ist Tv-Serien über den Marktplatz herunter zuladen, sind die 13gb doch schnell voll.

Ich brauch nur HDMI und 120GB.
Falls HDMI nicht kommt, dann kauf ich mir halt nur die Festplatte.

eLmo schrieb:
dito

Von den 20gb stehen einem ja auch nur knapp 13 zur Verfügung. Ich hab jetzt auch nur noch 2-3gb frei, weshalb ich eine größere HDD doch sehr begrüßen würde.
Aber ich denk schon , dass MS bald ne größe Festplatte bringt. Jetzt wo es in den USA bereits möglich ist Tv-Serien über den Marktplatz herunter zuladen, sind die 13gb doch schnell voll.

eben,da verschlingt ein film schon mal 5gb und dann ist die festplatte wirklich verdammt schnell voll

ich persönlich hab noch 600mb auf meiner festplatte,hab da schon längere zeit probleme,muss immer wieder was löschen^^

Naja also wenn man immer die Demos löscht dann bekommt man eigentlich noch keine Probleme. Aber es stimmt schon dass die Festplatte für den Anwendungsbereich was möglich ist zu klein geraten ist, insbesondere da nur 13 bzw. 14 GB davon wirklich belegt werden können.

Was mich aber viel mehr interessiert ist wie man die Daten von der 20 GB HD dann auf die 120 GB bekommen soll.

Cortana schrieb:
Ich brauch nur HDMI und 120GB.
Falls HDMI nicht kommt, dann kauf ich mir halt nur die Festplatte.
Eine größer Festplatte kann ich ja noch nachvollziehen, aber was soll der HDMI Ausgang bringen, außer einer weiteren Anschlußmöglichkeit? Ich glaube kaum, dass das Bild so viel besser sein wird, als es mit den bisherigen Möglichkeiten bereits ist.

finley schrieb:
Was mich aber viel mehr interessiert ist wie man die Daten von der 20 GB HD dann auf die 120 GB bekommen soll.

das frag ich mich auch,die spielstände könnte man ja eigentlich per memory unit zwischen den beiden festplatten transferieren, die anderen inhalte muss man dann wohl nochmal runterladen,da die ja nicht auf ne memory unit passen (die meisten zumindest nicht), mir würd zumindest nichts anderes einfallen,mal sehen welche lösung ms da haben wird

Jetzt wo ich die PS3 hab und sie per HDMI an meinen LCD (1368*768) angeschlossen habe weiß ich, dass ich kein HDMI brauch.
Per VGA bietet bei mir jedenfalls die 360 ein noch besseres Bild als die PS3 per HDMI. Wie gesagt, bezieht sich nur auf mein Equipment. Bei anderen kann es natürlich anders aussehen.

Allerdings lechze ich nach einer größeren Festplatte da ich fast täglich irgend etwas löschen muss. Dabei verbleiben immer mehr Inhalte wie neue Maps, updates, Arcadegames oder sonstige Spielzusätze dauerhaft auf der Platte so dass der variable Bereich immer kleiner wird.

Holy Virus schrieb:
http://forums.xbox-scene.com/index.php?showtopic=594339

OMG geile news (für mich zumindest). da steht das es april rauskommt bei denen was denkt ihr wann es hier erscheint? (falls es wirklcih bis nach europa schaffen sollte aber ich denke es gibt sicher paar shops die das organisieren können)

Xbox Elite: Zweifelhaftes Bild und offizielle Worte

Xbox Elite News flutschen mittlerweile durchs Netz, wie eingeseifte Kölschgläser über die Domplatte. Gamestop hat nun angeblich bereits Werbematerialien für die schwarze Xbox 360 mit 120 GB Festplatte und HDMI-Ausgang vorzuweisen. Während wir dazu ein erstes kleines Bild liefern können, gibt ein lässiges Forenposting von Microsofts Shawn Hargreaves den mittlerweile nahezu unspekulativen Spekulationen neuen Treibstoff.

Auf die Frage "Wird der HDMI-Ausgang an der überarbeiteten Xbox 360 Veränderungen des Codes erfordern?", antwortet er: "Keine Änderungen nötig."

Kein Schweigen, kein Dementi, sondern ein Fakt, welches die Existenz der neuen Xbox 360 voraussetzt. Oder ist die Sache ein Missverständnis, zielt Hargreaves wohlmöglich darauf ab, dass an der Original Xbox 360 keine Änderungen nötig seien und es daher keine Xbox Elite geben würde? Wir fügen diese Entdeckung von Xbox-Archiv unserem langen Katalog der Indizien und Infos aus sicherer Quelle, hinzu.

Schon die letzten angeblichen Bilder der schwarzen Xbox 360 konnten nicht viele unserer Leser überzeugen, der Schnappschuss des Werbeplakates (siehe Galerie) weist sogar einen verdächtigen Makel auf. Schaut man sich den Schriftzug auf der 120 GB Festplatte genau an, fällt ein fehlendes "D" im Wort "Hard(d)rive" auf. Quelle des geleakten Plakates ist der Leser "Ralph" von

areagames.de

finley schrieb:
Xbox Elite: Zweifelhaftes Bild und offizielle Worte

Xbox Elite News flutschen mittlerweile durchs Netz, wie eingeseifte Kölschgläser über die Domplatte. Gamestop hat nun angeblich bereits Werbematerialien für die schwarze Xbox 360 mit 120 GB Festplatte und HDMI-Ausgang vorzuweisen. Während wir dazu ein erstes kleines Bild liefern können, gibt ein lässiges Forenposting von Microsofts Shawn Hargreaves den mittlerweile nahezu unspekulativen Spekulationen neuen Treibstoff.

Auf die Frage "Wird der HDMI-Ausgang an der überarbeiteten Xbox 360 Veränderungen des Codes erfordern?", antwortet er: "Keine Änderungen nötig."

areagames.de

Finley: Ruhig Blut! Wir kriegen unsere Black Beauty schon. Don't worry :suprised:

Vielleicht will er ja keine Schwarze(so wie ich). Ist meiner Meinung nach eher Fluch wie Segen brauche sie ja nicht (hab über VGA an HD Glotze daher kein HDMI). Nur die größere Festplatte wäre schön, aber so wie es aussieht kann man dioe ja so kaufen..... :hmpf:

Xbox 360 Elite - Ankündigung am Mittwoch?

Die Anzeichen für eine baldige Ankündigung der Xbox 360 Elite verdichten sich. So schreibt zum Beispiel Dean Takahashi, Autor der beiden Bücher Opening the Xbox und The Xbox 360 Uncloaked, in seinem Blog:

"Es ist wahr, dass Microsoft Vorbereitungen für eine Ankündigung der Xbox 360 Elite trifft, eine andere Version der Konsole in schwarzer Farbe und mit verbesserten Features. Mehrere Quellen haben bestätigt, dass Microsoft diese Box zu seiner Produktpalette hinzufügen möchte"

Die australische Zeitung The Sydney Morning Herald berichtet unterdessen, dass Microsoft Australia für den Mittwoch eine "große Ankündigung" plant, um den ersten Geburtstag der Konsole in Down Under zu feiern.

"Obwohl unbestätigt, deuten alle Zeichen darauf hin, dass Microsoft eine verbesserte Elite-Version seiner Spielekonsole vorstellt - mit neuen Features wie beispielsweise einer größeren Festplatte oder einem HDMI-Anschluss.

Die Ankündigung, die innerhalb einer Woche nach dem Verkaufsstart der PlayStation 3 in Australien erfolgt, dient dazu, um die Xbox 360 wegen der neuen Konkurrenz durch Sony und Nintendo weiterhin in den Köpfen der Leute zu behalten."

gameradio.de

Zurück
Top Bottom